A B I T Schnäppchenpreis - Kursziel 200 Euro


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.02.00 22:10
Eröffnet am:07.02.00 13:54von: SiegerAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:08.02.00 22:10von: SIEGER 2Leser gesamt:1.284
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

256 Postings, 8886 Tage SiegerA B I T Schnäppchenpreis - Kursziel 200 Euro

 
  
    #1
07.02.00 13:54
Bei Abit rechne ich mit einer Kursexplosion bis 200 Euro. Habe mich heute zu 66,50 eingedeckt. In die steigenden Kurse kaufe ich nach. Infor wurde von mir wie angekündigt zum Eröffnungskurs liquidiert. Zu Gunsten Abit natürlich. Näheres folgt.  

8 Postings, 8848 Tage SIEGER 2Wie kommst Du darauf das Abit auf 200 Euro geht ???

 
  
    #2
07.02.00 14:16
Weißt Du mehr als wir ? vielleicht könntest Du uns sagen was Du weißt ?  

518 Postings, 8863 Tage SalatoJetzt lang`ts aber,

 
  
    #3
07.02.00 14:21
erst das dumme Gejuchze um Infor, gestern waren es noch Goldminen, dann
heute Abit. Du machst Dich lächerlich, ernst nimmt Dich schon keiner mehr.  

343 Postings, 9089 Tage HOFAWarum nicht 2000 EURO ??

 
  
    #4
07.02.00 15:16
manchmal muß man sich schon fragen wer hier mit welchen begründungen postet ?
abit gehört sicherlich nicht zu den schlechtesten werten aber eine kursexplosinon in der höhe anzukündigen ohne irgendeine begründung ? das hat auch schon mit puschen nichts mehr zu tun da aufgrund solcher aussagen wohl keiner der es nicht eh schon vorhatte in den wert einsteigen wird !

gruß

hofa  

13 Postings, 8848 Tage dreckzugeldMOOMENT

 
  
    #5
07.02.00 15:32
hey, ich hab lange zugeschaut. aber so einen deutlichen putschversuch musste ich jetzt doch mal aufdecken.  

30 Postings, 8865 Tage OnkellMRe: A B I T Kann mir jemand die "Ignorier-Funktion" zu

 
  
    #6
07.02.00 15:41
diesen Namen erklären? Ich moechte Sieger nicht mehr auf dem Bildschirm haben und irgendwer hat doch heute erwähnt, dass man einzelne Namen gleich
weglöschen kann....Danke  

11 Postings, 8848 Tage ChrisDRe: A B I T Schnäppchenpreis - Kursziel 200 Euro

 
  
    #7
07.02.00 22:58
Ich denke solche Prognosen sind reichlich unfair, sie schrecken eher ab.
Die Firma ist nun ja schon einige Jahre tätig und hat Ihre Leistungsfähigkeit mittlerweile unter Beweis gestellt.
Auch die geplanten Expansionen lassen schon hoffen, daß der Wert insgesamt eine Entwicklung nach oben nimmt. Meiner Ansicht nach spricht eher alles dafür die Aktie langfristig zu halten.
Gruß, ChrisD

 

145 Postings, 8863 Tage lukiRe: A B I T Schnäppchenpreis - Kursziel 200 Euro

 
  
    #8
07.02.00 23:15
So ein QUATSCH!!!! Sieger es wird Zeit dass Du aus dem Board verschwindest.
Ansonsten such Dir einen neuen Namen Z.Bsp. Verlierer, dieser ist angebrachter.  

33 Postings, 8917 Tage torbenmDanke, Pushversuch dankend abgeleht.

 
  
    #9
08.02.00 00:23
Ich bin sehr überzeugt von ABIT, aber ein solches Schwachsinnsgewäsch wie vom "sieger" hat die Company schlicht und einfach nicht nötig.

Also, "sieger", zum Mitschreiben: Marktenge Werte, die ganz und gar Scheisse sind und die eine Story haben, die zum Himmel stinkt, aber die man für 4 Wochen den Lemmingen plausibel machen kann... die musste pushen.

Und ein Kursziel ist etwas, was realitisch erreichbar ist, nicht das was man gerne hätte nur weil man beim Emissionslotto gewonnen hat.

Depp!  

256 Postings, 8886 Tage SiegerRe: A B I T Schnäppchenpreis - Kursziel 200 Euro

 
  
    #10
08.02.00 07:30
Es ist immer wieder interessant, wie unsichlich manche werden, wenn das, was sie lesen nicht in ihren Gesinnung passt. Abit wird natürlich eine außergewöhnliche Bewertung aufgrund der Markführerschaft erfahren. Dieses Papier wird eine Sonderbewertung erfahren, genau wie eine SAP Aktie. Es gibt nichts vergleichbares am deutsche Markt. Das von mir ausgesprochene Kursziel ist lediglich eine  VORLÄUFIGE  grobe Preisrichtung. Abit wird aber alle Wachstumserwartungen übertreffen und nach rasanten Kursanstiegen sicher zu einem späteren Zeitpunkt auch gesplittet, so daß ich wiederum aus fie SAP-Aktie zurückkommen muß. Warum? Weil wir bei Arbit ähnliches erleben werden. Deshalb sollten wir jetzt noch die günstigen Einstiegskurse nutzen. Vielleicht freuen sich heute weitere Erstzeichner über ein paar Tausender, so daß wir zwischen 60 und 7O Euro kräftig zuschlagen können. Keine Angst! Angst wird an der Börse nicht belohnt.  

256 Postings, 8886 Tage SiegerRe: A B I T Mitteilung an Salato

 
  
    #11
08.02.00 07:35
Wer länger an der Börse operiert, weiß, daß man täglich seine Positionen überdenken muß. Die Goldminen waren gestern maßlos überzogen. Schwache Tage abwarten und dann einsteigen, es geht weiter, der CRB-Rohrstoffindex signalisiert dies seit langem. INFOR habe ich genau zumn richtigen Zeitpunkt rausgeschmissen. Warum jetzt nicht Abis kaufen und in kurzer Zeit wieder mit sattem Geinn verkaufen. Macht es Salato vielleicht so, wie es A. Kostolany gepredigt hat? Kaufen und ein paar Jahre schlafen. Wenn Du, lieber Salato, jung genug bist, und nach Deiner Auffassungsweise bist Du es sicher auch, kannst Du natürlich irgdnwelche Witwen- u. Waisenpapiere kaufen und Dich schlafen legen. Ich werde den Markt nicht nur täglich, sondern stündlich beobachten und wenn es nötigt ist um 9 Uhr kaufen und um 9.02 Uhr verkaufen.  

8 Postings, 8848 Tage SIEGER 220 % mit ansagen !!!!! Es scheint ja was dran zu sein , oder ???

 
  
    #12
08.02.00 19:24
Ich würde mal sagen , wo gibt es das schon. Wer kann Euch sonst noch 5 Richtige voraus sagen ??  Er hatte Recht.... oder seht Ihr das anders  

256 Postings, 8886 Tage SiegerRe: A B I T Schnäppchenpreis - Kursziel 200 Euro HEISSGELAUFEN!!!!

 
  
    #13
08.02.00 19:35
Abit sind mir zu schnell angezogen und heißgelaufen. Stelle morgen zur Eröffnung vorübergehend glatt und positioniere mich in einem aussichtsreicheren Wert. Näheres zu diesem Wert folgt morgen.  

518 Postings, 8863 Tage SalatoSorry, Babe,

 
  
    #14
08.02.00 20:56
aber Dein Gefasel ist noch nicht mal mehr erheiternd.

Versuch es morgen mal mit Fokker, sollen demnächst abfliegen.  

8 Postings, 8848 Tage SIEGER 2Hallo Salato, ich verstehe nicht was du gegen den anderen Sieger hast ?

 
  
    #15
08.02.00 21:49
Es stimmt doch, er sagte es geht hoch!!! und was ist geschehen 20 % ist das nichts ? Warum habt ihr was gegen den Sieger ? Er schreibt und übertreibt vielleicht ein wenig , aber er hatte  Recht !!!!
Werde Morgen Früh nachsehen was er zu pushen versucht und dann kaufen.
Ich kann nichts dafür das es der gleiche Name ist !!! Ich bin erst paar Tage hier .

Gruß an salato von Nr 2  

3148 Postings, 8890 Tage short-sellerHi Salato! Laß es lieber. Manche Leute haben halt ein gespaltenes Ego. o.T.

 
  
    #16
08.02.00 21:57

343 Postings, 9089 Tage HOFARe: A B I T Schnäppchenpreis - Kursziel 200 Euro

 
  
    #17
08.02.00 21:59
also bei einer halbwegs vernünftigen neuemission eine kurssteigerung von 20% vorauszusagen ist ja wohl bei den derzeitigen neuemissionen keine kunst

   

8 Postings, 8848 Tage SIEGER 2Gut dann sage mir was Morgen 20 % steigt lieber Hofa ich kaufe es dann o.T.

 
  
    #18
08.02.00 22:10

   Antwort einfügen - nach oben