Mein spekulatives Depot


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.08.99 19:17
Eröffnet am:19.08.99 17:23von: hugoAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:20.08.99 19:17von: Al BundyLeser gesamt:4.999
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

748 Postings, 9177 Tage hugoMein spekulatives Depot

 
  
    #1
19.08.99 17:23
Hi Boardteilnehmer!

hier nun auch mal mein Depot. Meinungen wie immer erwünscht!
Gruß,
hugo

P.S. kurzer Hinweis: Werte wie u.a. Bayer, DBK, Daimler, SAP befinden sich im konservativen Depot.


Anzahl, WKN, Unternehmen
 
50, 550820, DT. BALATON BROKER HOLDING AG AKTIEN DM 5


200, 625700, IDS SCHEER AG AKTIEN O.N.


100, 906877, LHS GROUP INC. SHARES DL -, 01


200, 679000, NSE SOFTWARE AG AKTIEN O.N.


250, 727901, Stolberger Zink AG AKTIEN O.N.
 

200, MXIP, VOXCOM HOLDINGS INC, Nasdaq,

300, 915157, Berlin VOXCOM HOLDINGS INC. SHARES DL -, 0001


200, 915856, WIZCOM TECHNOLOGIES LTD. SHARES IS -, 01
 

Optionen

376 Postings, 9066 Tage roninSooooo spekulativ ist das doch gar nicht

 
  
    #2
19.08.99 18:20
Gut, ja sind eben Wachstumswerte, aber m.E. mit gut kalkulierbarem Risiko. Vieleicht Stolberger Zink mit der Konkus-Geschichte ihrer Tochter, oder was das da genau war.
Und voxcom als Nasdaqwert ist sicher auch eher was wärmeres.
Aber sonst feine Auswahl - als Spekulativ würde ich sie nur betrachten, wenn du den falschen Enstiegszeitpunkt gewählt haben würdest, aber ich geh mal davon aus, daß du da sicher aufgepaßt hast.
Viel Spaß damit

Gruß RONIN

 

Optionen

107 Postings, 9016 Tage unnervedStollberger - bloß raus!

 
  
    #3
20.08.99 19:13
Was man in den letzten Tagen von Stollberger-Zink gehört hat, läßt nur einen Schluß zu: Bloß raus!!!!!!
Tochter Most im Insolvezverfahren ist eine Sache, aber wenn man so ließt, wie es dazu gekommen ist, scheint das auf ein miserables Gesamtmanagement hinzudeuten. Außerdem wird gemunkelt, daß es in den übrigen Geschäftsteilen auch etwas drunter und drüber zugehen soll und Most noch nicht die letzte Negativschlagzeile gewesen ist. In Bankenkreisen soll der Manager von Stollberger-Zink, der nach Angaben der Tochter Most für die verfahrene Situation verantwortlich ist, angeblich keinen besonders guten Ruf haben. Wenn das alles stimmt, gibt es für die Aktie wohl nur noch eine Richtung - steil nach unten.  

10739 Postings, 9099 Tage Al Bundyre: Mein spekulatives Depot

 
  
    #4
20.08.99 19:17
Wie sieht Dein konserwatives Depot aus, Hugo?  

   Antwort einfügen - nach oben