Soo, ich ziehe mit meinen Waldmännchen von


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.05.05 18:24
Eröffnet am:06.05.05 16:09von: Mützenmach.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:10.05.05 18:24von: börsenfüxleinLeser gesamt:4.116
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

7089 Postings, 8050 Tage MützenmacherSoo, ich ziehe mit meinen Waldmännchen von

 
  
    #1
2
06.05.05 16:09
dannen - bedankt euch bei dem kranken Bewertungssystem und vorallem beim Reab54 und seiner Doppel-ID Bear45 als schwerkranken Moderator.

Und tschüsssss

Sperrt mich oder macht was ihr wollt (Kaputt-Ariva-Team)

Liebe Grüße
an einige andere Teilnehmer - diejenigen wissens´s eh.

Mütze  

Clubmitglied, 50045 Postings, 8625 Tage vega2000Schon wieder?

 
  
    #2
06.05.05 16:16

4784 Postings, 8276 Tage C.Webb4lol

 
  
    #3
06.05.05 16:28
Vega, das ist immer noch ein und dieselbe Verabschiedung, aber bei den Ösis dauerts halt wie immer länger ;-)  

Clubmitglied, 50045 Postings, 8625 Tage vega2000ach so...

 
  
    #4
06.05.05 16:30
na dann....;-)  

8584 Postings, 8412 Tage RheumaxSchade.. o. T.

 
  
    #5
10.05.05 17:54

4428 Postings, 7781 Tage Major TomWer zu weich ist für das ARIVA-Board,

 
  
    #6
10.05.05 18:19
der ist nicht hart genug! ;-)))

Ich weiß jetzt nicht, was los war und ich glaube, dass ich nicht gerade ein virtueller "Freund" von Mütze war, aber hoffentlich auch kein virtueller "Feind" - Dossiers lege ich über die User nicht an, also im Zweifel immer an das Gute glauben.

Wer jedoch mit "Tränen" von dannen zieht, der muss sich einfach ein dickeres Fell zulegen, denn wer in einem Talkforum die raue virtuelle Welt beklagt, wie geht es demjenigen erst in der realen Welt? Ich hoffe, besser!

Ich wünsche - in dubio... - dir und deinen Waldmännchen ;-) dennoch alles Gute!

Ciao!

.
.
.

-------------------------------
Grüne Sternchen - mir doch egal.
Aber: Qui suo iure utitur, nemini facit iniuriam!
ariva.de
In jedem Manne steckt ein Kind, und das will spielen. (Nietzsche)
"Guatln"
 

3379 Postings, 6970 Tage B GhostIch weiß zwar nicht was genau

 
  
    #7
10.05.05 18:20
vorgefallen ist, aber im Zweifelsfalle glaube ich Mützenmacher.

Ich finde es sehr schade, dass das hier so läuft.

Selbst bei einem Rudel wilder Wölfe bildet sich nach einiger Zeit ein Teamgefühl und ein Zusammengehörigkeit.

Hier überlegen leider immer mehr User, die sich mit einigen Tausend Beiträgen eigentlich einen Platz bei ARiva "erarbeitet" haben, dass dieser Kindergarten nichts für sie ist. Da können sich Paul und Jochen und Ariva noch so viele Gedanken um gerechtere Bewertungen machen- ..nützt leider alles nichts.


Schade


Es grüßt



Brad´s Geist


 

18298 Postings, 8433 Tage börsenfüxlein@Mütze

 
  
    #8
10.05.05 18:24
jetzt bleib doch; wir Ösis müssen unsre Stellung hier schon halten....*g*

füx  

   Antwort einfügen - nach oben