Sondervermögen sind Sonderschulden


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.03.23 18:49
Eröffnet am:21.03.23 17:48von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:21.03.23 18:49von: BabcockLeser gesamt:606
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtSondervermögen sind Sonderschulden

 
  
    #1
2
21.03.23 17:48

https://www.welt.de/vermischtes/article244399842/...C-V22.2.A_control

Etwas später kam Göring-Eckardt darauf zurück: „Frau Hohlmeier, ich finde es einfach gar nicht lustig, über ein Sondervermögen zu lachen. Ich finde es schon dringend, dass wir uns Gedanken darüber machen, wie wir das finanzieren, damit nicht die Leute am Ende auf den Kosten sitzen bleiben.“
„Wir haben über das Wort ‚Sondervermögen‘ gelacht, weil es Schulden sind, die man aufbaut“, erwiderte Hohlmeier

 

619 Postings, 576 Tage Zeitungsleser74Lustig ist es wahrlich nicht mehr

 
  
    #2
1
21.03.23 18:26
Und auch Grünen-Politikerin Göring-Eckardt zeigte sich im Angriffsmodus. Immer wieder betonte sie, dass der Klimaschutz besonders dringend sei und sprach von „verwüsteten Städten“.

Verwüstete Stadtviertel gibt es bei uns im Rhein-Main Gebiet inzwischen zuhauf. Das Frankfurter Bahnhofsviertel wird aufgrund des schlechten Klimas besonders gerne verwüstet. Wenn ich an all die Unkosten und das Unvermögen in der öffentlichen Verwaltung denke, wird mir ganz anders.  

1285 Postings, 664 Tage BabcockMit Geld scheint sich Frau Hohlmeier auszukennen!

 
  
    #3
2
21.03.23 18:49
...." Im Frühjahr 2021 wurde bekannt, dass Monika Hohlmeier mit Andrea Tandler in die Maskenaffäre verwickelt ist.[34][35][36]

Das Gesundheitsministerium bzw. dessen beauftragte Unternehmensberatung stoppte im Mai 2020 die Bezahlung offener Rechnungen in Höhe von 168 Millionen Euro an die PR-Agentur Little Penguin, die als Vermittler beim Maskendeal fungierte, da die Masken Qualitätsmängel aufwiesen. Andrea Tandler, Tochter des ehemaligen CSU-Generalsekretärs Gerold Tandler, kontaktierte daraufhin Hohlmeier mit der dringenden Bitte um Hilfe. Hohlmeier kontaktierte daraufhin Gesundheitsminister Jens Spahn mit der Bitte, sich schnell darum zu kümmern. Jens Spahn mahnte daraufhin Hohlmeier per SMS, dass sie ihn und sich auf Grund bevorstehender Untersuchungsausschüsse schützen solle. Hohlmeier betonte immer wieder, dass sie keinerlei finanzielle Vorteile für die Kontaktanbahnung im Auftrag Tandlers erhalten habe.[37] ...."


https://de.wikipedia.org/wiki/Monika_Hohlmeier  

   Antwort einfügen - nach oben