Sommertheater? oder Rückkehr der Nanos?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.07.05 18:34
Eröffnet am: 19.07.05 18:34 von: Hiob Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 19.07.05 18:34 von: Hiob Leser gesamt: 2.029
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 3
Bewertet mit:


 

2509 Postings, 7936 Tage HiobSommertheater? oder Rückkehr der Nanos?

 
  
    #1
19.07.05 18:34

Irgendwie scheint in die Nanoaktien wieder ein wenig der Wind reinzublasen. Am deutlichsten ist das bei den Werten zu beobachten, die das "Nano" im Firmennamen haben (Nagogen, Nanometrics, Nanophase). Ich werde das Gefühl nicht los, dass dies ein gelungenes Sommertheater werden könnte, fühle mich andererseits aber aquch nicht so recht wohl dabei, die bereits aufgelaufenen Gewinne nicht sofort mitzunehmen. Gibts dazu qualifizierte (also kein Geschwätz) Meinungen?

Ähnliches beobachte ich auch bei den Stammzell-Titel. Aber es ist immer ein verdammter Grenzgang, ob man nun die 90 Prozent, die Geron seit Kauf gemacht hat, mitnimmt, oder auf die Sauregurkenzeit (August) hofft, während der Exoten oft einen verdammt guten Lauf haben.  

   Antwort einfügen - nach oben