Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 228 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 989.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 252 > |
Diese Aussage sollte eigentlich jeder verstehen...
Bedenklich erscheint, dass Du nicht einmal zu wissen scheinst, wofür es Gewinnabführungsverträge gibt.
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.20 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Das Leben ist wie eine Schachtel Konfekt, man weiß NIE was drinne ist...
Nun schlägt es aber 21
Moderation
Kommentar: Beleidigung
Kommentar: Beleidigung
Wer kann mir plausibel erklären was hier abläuft? Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Auch hier bei Solon nicht. Lauter Diskussionen zu toten Gäulen? Das gibt es nirgendwo sonst.
Solons Vergangenheit ist seit Verkauf der Vermögenswerte aber sowas von egal. Es werden nur noch die Scherben poliert, damit sie 10 Cent mehr das Stück bringen. sonst nix.
Der Stoff H2O ist doch unser Lebenselixier und auch nun eine durch Nutzung von Solarthermischen Erfindungen und nun durch die Erzeugung mittels Solartechnik+Module die auch nun Wasserstoff schnell,kostengünstig erzeugen , werden wir eine weitere Nutzung für die Menschheit haben. Damit ist aber noch lange nicht das Ende erreicht was wir aus der Energiequelle Wasser noch entwickeln. ;-)
Etwas anderes hatte ich aber auch nicht erwartet.
Die Mutter aller Solarfirmen ??? .>>>SOLON-CONERGY-Q-CELLS diese wurden aus drei ehemaligen Studenten einer Fachhochschule gegründet.
Rudi was ist mit gestellten Aufgabe:warum es tagsüber nur hagelt und nicht nachts.
>>>Vielleicht wollen die Hagelkörner sehen ...
Mit Wasser beim Rudini meine ich das - Hirnwasser- in #5683.
Also keinerlei Provokation, ist ja rein natürlich. Eine Provokation wäre es mit Sicherheit, wenn ich gesagt hätte er ist da oben eingetrocknet und hat kein Hirnwasser mehr, oder anstelle von Hirnwasser wäre Stroh oder so in diese Richtung.
ABER das habe ich ja nicht gesagt. Und würde ich auch niemals sagen.
Deshalb bitte ich Sie von einer weiteren, meiner bisher zahlreiche von Ihnen verhängten Pausen abzusehen.
Danke
Laber doch Deine Dackelin voll.....
Bitte
Du kennst scheinbar weder:
- Gewinnabführungsverträge bei verbundenen Unternehmen,
- den Unterschied warum es im Sommer hagelt, aber nicht schneit,
- die Schreibweise für einen weiblichen Dackel
Zum Glück ist Dir so viel an einem Tag zur Schau gestellte fehlende Allgemeinbildung nicht peinlich.