AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft


Seite 98 von 3012
Neuester Beitrag: 01.04.22 11:22
Eröffnet am:01.09.16 21:20von: kewlworldAnzahl Beiträge:76.291
Neuester Beitrag:01.04.22 11:22von: GilbertusLeser gesamt:10.161.335
Forum:Hot-Stocks Leser heute:33
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 3012  >  

6538 Postings, 5484 Tage Jack_USAschiddy

 
  
    #2426
09.11.16 16:35
Im Gegensatz zu Dir habe ich Erfolg mit meinen Investments: Pro7 7 Eur Einstieg  39 Euro Verkauf.

Ich muß niemanden etwas beweisen. Ich brauche auch keine Ratschläge von jemanden, der meist daneben liegt, mit seinen Einschätzungen. Und nun schau Dir meine Posts an lel  

1758 Postings, 2950 Tage schidddywieder

 
  
    #2427
09.11.16 16:40
nur sinnlosses gebashe mit Argumenten die du dir selber zusammenträumst. Nochmals für dich zum mitschreiben bei der GloGo News habe ich zu keinster Zeit behauptet dass es am nächsten Tag herruntergeht. Dein ganzes mitlerweile feindliches gebashe mir gegenüber baut auf typisches herrumdrehen von Wörtern damit machen nicht zugeben dass man selber daneben liegt. Vermutlich kappierst es nichtmal wenn du dir den ganzen Thread und unsere Diskussionen 10x durchliesst. Aber ja dass man mit dir nicht sachlich diskutieren kann hast du nun mehrfach bewiesen. Du fängst ja gerade wieder an wie ein kleines Kind zu stänkern und mit typischen kindischen Verhaltensweisen zu verteidigen. grosses Kino :)  

6538 Postings, 5484 Tage Jack_USAschiddy

 
  
    #2428
09.11.16 16:44
Du nimmst alles so persönlich. Solltest echt an Dir arbeiten, vor allem, was Umgangsformen angeht. Wie es hineinschallt lel Börse ist nix für Rechthaber und Besserwisser.  

28866 Postings, 4090 Tage Max84Jack, bitte nicht persönlich werden

 
  
    #2429
09.11.16 16:45
danke.

Schidddy, deine Kommentare sind sehr wünschenswert - last dich nicht abhängen ;)  

28866 Postings, 4090 Tage Max84Sorry Jack, schidddy war wohl erster der anfing :(

 
  
    #2430
1
09.11.16 16:49
 
Angehängte Grafik:
rteartgaergaergaserg.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
rteartgaergaergaserg.jpg

522 Postings, 4121 Tage berni68Abwarten Leute....

 
  
    #2431
09.11.16 16:50
...., ich hätte auch nie gedacht, dass Trump gewinnt. Dann hätte ich nicht gedacht, dass sich der Gesamtmarkt so verhält.... Bin gestern noch rein in den Markt (nicht AMD), weil ich mir sicher war, dass HC das Rennen macht (obwohl ich sie NICHT besser als Trump finde), dann heute Morgen geschockt, dachte, ich muss in zwei, drei Tagen Kurse verbilligen und siehe da, auf einmal meine Werte im Plus...

Ich traue dem Frieden nicht, bin auf die nächsten Tage gespannt!

Ein Termin solltet ihr auch auf jeden Fall auf dem Schirm haben: Das Referendum in Italien am 04.12. - Das Ergebnis könnte weitaus größere Auswirkungen auf die Märkte haben...

Allen ein gutes Händchen  

6538 Postings, 5484 Tage Jack_USAUnd wenn es um die 40 Dollar geht

 
  
    #2432
09.11.16 16:53
verstehe ich keinen Spaß, schiddy: AMD 40 Dollar ist völliger Ernst.

Wenn Du Dich darüber lustig machst, sagt das einiges über Dein Urteilsvermögen aus. Schau Dir z.B. die historischen AMD-Kurse an, nachdem AMD jeweils eine völlig neue CPU-Generation eingeführt hatte. Das sind harte Fakten, die Du nicht zur Kenntnis nehmen willst. pecu spricht übrigens von 40 bis 60 Dollar Ziel und ich bin völlig seiner Meinung, daß das sehr realistisch ist.

Börse ist kein Kindergarten, da geht es um Geld. Und Besserwisser sind selten lernfähig, habe ich gelernt, deshalb nerven die auch so.  

6538 Postings, 5484 Tage Jack_USAMax

 
  
    #2433
09.11.16 16:54
So siehts aus, denke ich drücke mich völlig angemessen aus.  

6538 Postings, 5484 Tage Jack_USAUnd wie ist es eigentlich möglich

 
  
    #2434
09.11.16 16:58
daß man wegen eines harmlosen Börsenschluß-Spielchen derart aus der Rolle fällt, schiddy? :D

Also habe für derartiges Troll-Verhalten null Verständnis.  

6552 Postings, 5477 Tage tagschlaefer:) Warum nur 40 USD Kursziel?

 
  
    #2435
09.11.16 17:13
Die Börse wird kurz bis mittelfristig bei auf ~ 10 Mrd. gestiegenem Umsatz dank Zen & Vega & neuen Konsolen das zehnfache in den Kurs 'einpreisen', ergo eher Marktkapitalisierung richtung 100 Mrd bei der Aktie, das wären roundabout 120 € ...

MfG

1758 Postings, 2950 Tage schidddyaha alles klar

 
  
    #2436
09.11.16 17:22
ja dann warst du wohl nach dem Bulldozer release im Jahreschlaf oder hast irgendwas nicht mitbekommen? Die Situation ist natürlich jetzt eine andere Zen ist deutlich besser als Bulldozer jedoch sind mir jetzt noch ein paar zuviele Wenns vorhanden. Achja 40 dollar sind utopisch. AMD hatte schonmal mehre male die deutlich besseren Produkte als der direkte gegener Intel/Nv, was das gebracht hat oder wie lange man sich dagegen halten konnte sieht man ebenso in den Charts. Die Gegenmächte sind sehr gross, haben ein um x-faches höheres Budget was R&D anbelangt und sehen nicht einfach so zu wie AMD deren Marktanteile abknüpft. Aber glauben ist bekanntlich sehr sinnvoll. 10-20 Dollar realistisch. Ich trolle nicht, sonder stelle deine Thesen in Frage,da deine Einschätzung meiner Ansicht nacht deutlich zu hoch sind, dass ist ein unterschied. Aber ja hoffen wir mal dass alles ansatzweise so toll kommt wie du glaubst und dann ist ja alles i.O sitzen ja alle im gleichen Boot. Wie gesagt Traue der jetzigen Situation auch noch nicht ganz über den Weg, scheint mir alles irgendwie "zu gut" zu laufen.

lg  

3901 Postings, 2893 Tage kewlworldgenau

 
  
    #2437
09.11.16 17:26
wir spielen alle im gleichen Team:)  

28866 Postings, 4090 Tage Max84schidddy's Szenario sehe ich als realistisch an

 
  
    #2438
09.11.16 17:33

6538 Postings, 5484 Tage Jack_USAschiddy

 
  
    #2439
09.11.16 17:34
Du kannst ja andere Einschätzungen infrage stellen, aber das in zivilisierter Form und dabei nicht beleidigend werden. Ist bei Dir in letzter Zeit leider zu oft vorgekommen, daher kann ich Dich leider nicht mehr ernst nehmen. Wie gesagt, Kindergarten-Niveau brauch ich nicht und habe eine Allergie gegen Besserwisser und Rechthaber.

Was Du bzgl. den 40 Dollar glaubst zu wissen, ist mir daher sowas von egal. :-)  

6552 Postings, 5477 Tage tagschlaeferschiddy, du unterschätzt das heutige Niedrigzins-U

 
  
    #2440
09.11.16 17:45
Umfeld!
Sobald AMD nachhaltig die ersten Gewinne einfährt und Dividende in Aussicht steht, schmeißen sich alle Milliardäre auf die Aktie wie Fruchtfliegen (nicht Schmeißfliegen ;) und sind nimmersatt...

MfG

6538 Postings, 5484 Tage Jack_USAund schiddy

 
  
    #2441
09.11.16 17:46
Bulldozer war offenkundig keine konkurrenzfähige CPU im Gegensatz zu seinen Vorgängern und im Gegensatz zu Zen. Du vergleichst also Äpfel mit Birnen. Statt, daß Du einsiehst, daß Du bzgl. den historischen Kursen einfach unrecht hattest.

Es ist kein Problem, einen Fehler einfach einzugestehen. Nur wer bereit ist, sich zu korrigieren, der ist lernfähig. Ein notorischer Besserwisser und Rechthaber wird niemals ein erfolgreicher Investor sein! Aber Jedem das Seine und Dir ist es offenbar wichtiger, daß Du mit dem, was Du einmal von Dir gegeben hast, Recht behältst, anstatt von anderen zu lernen. Denke mal das war ungeschminkt, aber die Wahrheit.  

1758 Postings, 2950 Tage schidddyLöschung

 
  
    #2442
09.11.16 18:03

Moderation
Zeitpunkt: 10.11.16 14:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

1758 Postings, 2950 Tage schidddyLöschung

 
  
    #2443
09.11.16 18:29

Moderation
Zeitpunkt: 10.11.16 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

28866 Postings, 4090 Tage Max84Kew, eigentlich muss der Kurs abgeben, ne?

 
  
    #2444
09.11.16 18:32
Du bist ja eingestiegen ;-)  

6552 Postings, 5477 Tage tagschlaeferWenn sich die AMD-Aktie die Tage so schön oben

 
  
    #2445
09.11.16 18:44
hält, erwarte ich bei positvem News-Sentiment bzgl neuer Produkte einen short-squeeze :)

Das Jahresende ist bei AMD, Intel und nVidia bekanntlich immer beliebt für Neuankündigungen ins nächste Jahr, um die Leute (und die Börse) bei Laune zu halten ^^

MfG

252 Postings, 2846 Tage simons700Die scheiß Wahl

 
  
    #2446
1
09.11.16 18:57
ist jetzt endlich vorbei und wir sind wohl alle mit 0 oder einem + dabei raus gegangen! Also könnten wir bitte mal aufhören uns zu streiten?

Wie auch immer hier ist ein Foreneintrag zu ZEN:


pologies if there's another thread about AMD's upcoming CPU architecture and of course desktop CPUs, if there is, delete or perhaps merge this info.
This is the current state of the retail CPUs, which have been improving by the month.

- There are some errata issues present in the current testing samples, similar in a way to the TLB bug of the Phenom. The workaround right now is done via the BIOS. The workaround however, strips around 30 ~ 40% of the CPU performance.

- The CPUs are well behind schedule and every day there's real progress and bug fixing being done. Unlike with INTEL's E0 CPUs which make it to the wild that are almost completely final silicon. AMD's samples will continue to get bug fixes right up until retail spec sampling to partners.

- In August Clock speeds were 3.8GHz, right now 4.2GHz overclocking is possible, with LN2 5GHz is doable. Again this will change of course, but it is just the current silicon that is behaving like this.

- AM4/ZEN uses an SOC design, that means even CMOS/BIOS configuration is on package (not necessarily on silicon, I can't confirm this) so it is possible to clear the "BIOS" and still have old value applied 30 minutes later. How this will be addressed remains to be seen. Perhaps it won't be the same scenario for final silicon

- Operating voltages (nominal) are 1.3v and all the way up to 1.5v should be fine it seems for AIO cooling. Frequency scaling isn't a strong point but again that may have everything to do with the process at this point rather than an inherent design limitation.

- Performance is particularly strong at this point vs. INTEL's latest offerings. Single thread performance is matching Haswell-E and of course multi-threading performance as well. Tests that are memory bandwidth dependent may go to the INTEL platform simply as a result of having more memory channels, but I can't confirm that right now and have no info on that. The important thing here is that the 16Thread/8-Core CPU is minimum 5960X performance if not better actually. (Based on Cinebench R15) with the error fix disabled.

- Can't speak to how well the IMC is working as current samples are locked to low DRAM frequencies (2133MHz and lower) and of course this has an impact on performance.

- As stated in the beginning, every week is progress and AMD is working at an unprecedented rate to get these ready by March.

- You're unlikely to see any high end boards for the CPUs prior to launch or at launch, simply because no vendors can commit to too much right now as plenty is changing at a rapid rate.

Quelle: http://carbonite.co.za/f20/amd-zen-141214/  

6538 Postings, 5484 Tage Jack_USAschiddy

 
  
    #2447
09.11.16 19:32
Wenn ich beleidigt werden wollte, dann würde ich vermutlich bei irgendeinem kompetitiven Online-Game mitspielen, wo 12-jährige Kinder verbal aufeinander eindreschen lel

Die Börsenforen sind sicher kein Ort, wo mit Wattebällchen geworfen wird. Aber natürlich gibt es bei aller harter Meinungsverschiedenheit in der Sache Grenzen, die ein zivilisierter Mensch dabei nicht überschreiten sollte. Entgleisungen wie in deinen beiden letzten Beiträgen haben hier nichts zu suchen. Ich musste deine beiden letzten Beiträge daher melden, denn daß sie grobe Beleidigungen enthalten, ist ja offenkundig.

Du hast Dich leider nicht im Griff, mein Freund. Schlaf mal drüber und les Dir morgen nochmal durch, was Du mir hier alles an absurden Geschmacklosigkeiten an den Kopf wirfst. Forentrolle, die das Klima vergiften, haben nichts in diesem Forum zu suchen. Du hast es selbst in der Hand, ob Du zu dieser Sorte gehören willst oder nicht.  

28866 Postings, 4090 Tage Max84Simons! Danke für das Post!

 
  
    #2448
09.11.16 19:44
Höchst interessant zu lesen! Müssen uns also bis März gedulden...
Das mit dem BIOS in der CPU ist auch ein Novum, ne?

Wahnsinn!  

6552 Postings, 5477 Tage tagschlaeferdie CPU-Bug Thematik würde ich jetzt nicht über-

 
  
    #2449
09.11.16 20:01
treiben, nicht umsonst kommt Zen primär für Consumer: man will in angesicht des Shareholder-Value die Produkte zeitnah in den Markt pushen, ohne dass der Kunde benachteiligt würde.
Konsumenten werden die CPU-Bugs (sofern es bis dato dann noch welche gibt) wohl kaum triggern, die achten eher auf FPS und Übertaktbarkeit und/oder Stromsparen.
Dass Zen Blender fehlerfrei und schneller als Broadwell-E rendern kann, ist schon ein Stabilitätskriterium.
Im Grunde hat jede CPU Fehler, denke viele werden kaum oder nur in dicken Entwickler-PDFs angesprochen, ergo nicht medial aufgebauscht...

MfG

1758 Postings, 2950 Tage schidddyLöschung

 
  
    #2450
09.11.16 20:08

Moderation
Zeitpunkt: 10.11.16 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 3012  >  
   Antwort einfügen - nach oben