Soll ich weiterhin Threads im Hot-Stock verfassen?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 01.05.06 12:26
Eröffnet am:18.02.06 17:10von: Calibra21Anzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:01.05.06 12:26von: Werder1Leser gesamt:5.077
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 2 >  

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21Soll ich weiterhin Threads im Hot-Stock verfassen?

 
  
    #1
11
18.02.06 17:10
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

3002 Postings, 7664 Tage RoulettProfiRegel Nr.1

 
  
    #12
2
18.02.06 20:24

Wer nicht Fähig ist,selber zu Entscheiden was er Kauft sollte sein Geld aufs Sparbuch
legen!
und wenn einer nur Kauft weil es irgendjemand sagt,ist dann auch sein Problem
Ich kaufe keine Aktie weil irgend jemand sagt das diese gut sei,sondern
schau mir die Aktie an und Entscheide dann für mich!!
aber
Fakt ist
Dank Leuten wie Calibra,gibt es jedemenge Auswahl an interesanten Aktien!!

Ein lob für diese Arbeit ist hier auch Angebracht-Prima weitermachen,da
du mir manchmal sehrviel Arbeit ersparst(Grins und zwei Grüne Dafür)

zu Pts:
Der Zock ging erst von den USA aus wobei ich mir nicht vorstellen kann
das er von Germany aus gesteuert wurde,Calibra hatte darauf hingewiesen und die Meute stürzte sich auf dieses Papier wie wenn es keine andere Aktie mehr geben würde,trotz Warnungen von Calibra selbst(sogar mehrmalig)wurden fast bis 500% Aufschlag bezahlt
was wohl nichts mit Gesundem Menschenverstand zu tun hat!!

zb.

 #41  von calibra21  Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  14.02.06 09:16:30    Beitrag Nr.: 20.192.551
 Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben

einen Beitrag nach unten
500 %wallstreet-online.de

Seid bitte so vernünftig und zahlt NICHT mehr als 0,01!

Alles andere ist absolut unrealistisch!



Nochwas
Jeder ist für das was er Kauft selbst Verantwortlich!!!!
aber
selbst Erfahrene Anleger haben da nur aus Gier Mitgezockt,wie ihr lesen könnt
und noch ein Posting von mir wo alles Anfing

Sowas geits doch eda
wallstreet-online.dewallstreet-online.dewallstreet-online.dewallstreet-online.dewallstreet-online.dewallstreet-online.de

Einfach genial fast 500% Aufschlagwallstreet-online.de

Prima Calibra weitermachen
die lernen es auch nochwallstreet-online.de

Jeder ist seines Glückes Schmied

wallstreet-online.dewallstreet-online.dewallstreet-online.dewallstreet-online.dewallstreet-online.dewallstreet-online.de

 

3002 Postings, 7664 Tage RoulettProfiDer ist gut und Treffend

 
  
    #13
18.02.06 20:29
Ich erwarte nicht eine saubere Recherche, sondern Tipps, die ich dann nach
wallstreet-online.demeinen eigenen Kriterien wallstreet-online.de
(z.B. Bauchgefühl o.ä.)umsetze oder eben nicht.  

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21Erstmal vielen Dank an alle normaldenkenden User

 
  
    #14
18.02.06 23:09
hier im Thread! (99,99 % aller User hier)

Ich bin äußerst froh zu sehen, daß fast alle wissen um was es hier geht.

Zur Erinnerung:

Ich sagte klipp und klar VOR dem Zock MAX. Limit 0,01, weil ich ein heftiges GAP vermutete!! Wie der Kurs nach dem GAP sich weiter entwickelt stand in den Sternen.

Es kam wie vermutet zu einem heftigen GAP! Daraufhin lief der Kurs oberhalb des Cents was mir mein max. Limit bestätigte.

Der Kurs siedelte sich über 0,02 an!! Ich setzte ein SL!

Wer bei 0,02 und höher einsteigt ist selbst schuld! Jeder der bis zu einem Cent gekauft hat war 100 % und mehr im Plus! Mir die Schuld nun in die Schuhe zu schieben ist reichlich unfair!

@Prototype.
So wie du getan hast gab es durch meine Threads nur Verlierer! Ja, ich neige zur Euphorie! Das liegt an dem Zocker-Gen das ich in mir habe. Kaufempfehlungen stellen meine Threads deshalb noch lange nicht dar! Allerdings wage ich zu behaupten, dass ich mit meinen "Hinweisen" zu 75 % richtige liege. Sprich: 3 von 4 Aktien verdoppeln sich. Eine wird ein Totalverlust(extrem ausgedrückt). Ich finde diese Quote ansehnlich, denn Hotstocks unterliegen starken Volatilitäten!

Beispiel PMED. Es wurde zwar nicht gemeckert aber hier und da fand ich einige BM´s mit verunsicherten Usern. Tip: Schau dir JETZT den PMED Kurs an! Mit PMED konnte somit JEDER gewinnen! Ausnahmslos! Man kann einen Hot Stock auch mal ein paar Wochen halten! Falls du PTSH gekauft hast und in 2-3 Wochen steht PTSH bei 3 oder gar 4 Cent warum hast du dich dann aufgeregt??? Falls du bei 2 Cent eingestiegen sein solltest kannst du somit sogar noch mindestens 50 % Gewinn realisieren. Sicher, ob dieses Szenario eintreffen wird weiß ich nicht. Aber was ist wenn?? Ich gönn es dir jedenfalls denn ich freue mich wenn jeder mit meinen Hinweisen Kohle machen kann (siehe Axia), obwohl du mich öffentlich und unbegründet angreifst.

Zur Abstimmung. Ja, ich sah es als Vertrauensbeweis Prototype! Denn du hast so getan, also würden Leute mit meinen Hinweisen hier nur verlieren! Falls dem so sei würde das momentane Abstimmungsergebnis anderst ausschauen. Und wenn ich mir die prozentuale Angabe in Höhe von 88 % anschaue muß ich sagen:

" Leute, ich mache weiter! "

Und vielen Dank für das Vertrauen!  

3094 Postings, 6658 Tage PANGÄA@ CooooooooooooL CALIBRA

 
  
    #15
18.02.06 23:27
1. OHNE Kohle kannst Du nix Inverstieren.
2. Mit Kohle die Du nicht hast, solltest Du nicht Investieren.
3. Mit der Kohle die ich habe, darf und kann ich Investieren. (mal besser mal schlechter).
4. Bei Deinen TIPPPPS lag ich gut und habe teilw. Investiert.
5. Mit den Gewinn aus deinen TIPPPPPS kann ich sehr lange Investieren.

Ich wollte nur sagen dein Nick ist unter meinen Favoriten gespeichert.
Weiter so.
Pangäa  

129 Postings, 6654 Tage FloeteFazit

 
  
    #16
18.02.06 23:32
Meine Meinung habe ich wohl ausdrücklich im PTS Thread genannt ! Ich glaube wir können abschließend sagen, ich dürfte hiermit wohl für den Großteil der User sprechen, das du weiter machst wie bisher, diejenigen die dich für unseriös, als Pusher oder sonstwas sehen, brauchen deine Tips und Meinungen ja nicht lesen !
Calibra, weiter so, wir warten auf deine meist guten Tips ! Ich hoffe wir hören die Woche wieder was spannendes von dir, von mir aus kanns Montag früh wieder losgehen !  

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21Prototype

 
  
    #17
18.02.06 23:43
Wenn ich mir aber dein Profil hier so anschaue weiß ich was los ist:

Registriert seit 17.02.06 17:43
Anzahl Postings 2

Frustrierte Doppel - ID?

Ich habe eine ganz starke Vermutung...  

1296 Postings, 8391 Tage SchwarzerHengstGanz kurzer Kommentar von mir

 
  
    #18
19.02.06 00:25
Ohne Börsenbriefe, Markus Fricks oder eben Caliebra oder Roulett Profi wären die Hot Stocks tot, oder ganz einfach gesagt fad. Sie geben Tipps, auf die sich Gott sei dank sehr viele drauf stürzen, um einen Zock überhaupt möglich zu machen. Aus solchen Zocks kann jeder viel Geld verdienen, wenn er es klug anstellt. Manche zahlen auch viel Lehrgeld.
Die einen gehen ins Casino, die anderen ins Wettbüro, wir sind halt GEIL auf Aktienzocks. NA UND, jeder wie er will. Aber man kann doch nie und nimmer einen anderen die Schuld geben wenn man selbst einen Fehler macht. Den zwingen tut hier keiner wem, sondern NUR Tips geben. Jeder muss selbst entscheiden ob da was geht oder nicht.
ABER IMMER GILT DAS EINE: GIER FRISST HIRN, und da muss man aufpassen. DAX Anleger freuen sich über Gewinne von 10 Prozent, und hier wird man vielleicht noch beschimpft wenn man vielleicht nur mal 50 Prozent plus macht und nicht 1000 Prozent. Ich fasse es nicht.
Seid vernünftig, setzt Euch reelle Ziele, und befolgt diese auch. Dann klappt das auch.

Ich bin ganz klar dafür das Calibra weiter macht, und sage jetzt schon dafür dankeschön für viele neue Tips von Dir.
so long
S.H.  

897 Postings, 6720 Tage _mo_Naja ich glaub Calibra21 und Roulett Profi spielen

 
  
    #19
19.02.06 01:17
in einer Liga wo der verachtete Herrn Frick mal hin will es aber nie schafft !

Wie kanns du die zwei nur mit dem vergleichen ?

 

7 Postings, 6664 Tage joe789ich bin zwar neu hier.....

 
  
    #20
19.02.06 07:03
aber ich möchte auch, das calibra unbedingt weitermacht. ich habe bis jetzt auf noch keinen tip von calibra reagiert, werde es aber jetzt dann tun.
für leute, die selber nicht soviel ahnung haben, sind solche leute wie calibra sehr wichtig!
und nochwas....den "klick" zum kauf oder verkauf macht jeder noch selbst!
allzeit gute kurse und gute tips :-)
gruss joe789  

132 Postings, 6710 Tage Alf85@Calibra:

 
  
    #21
19.02.06 08:42
Super, das freut mich wahnsinnig, dass du weitermachst!!!! :-)

Wie viele schon sagen, ohne deine vielen Tipps .... wäre es hier (wenn überhaupt) nur halb so interessant!!!

Schönen Sonntag!!!! :-)  

14778 Postings, 7075 Tage P.Zocker@ Calibra

 
  
    #22
19.02.06 09:52
Dieser Thread ist leider schwachsinnig!!!

Ja klar sollst du weiter machen denn
in einem "Hot Stock" Forum sind solche
User wie du die Wurst auf dem Brot!!! :-)

Und wenn solche "Neulinge" mal in einen
Wert von dir gehen der nicht gleich
100 % macht dann ist das doch nicht dein
Proplem. Die Leute die länger hier bzw
dabei sind die wissen dich und deine Arbeit
zu schätzen. Und die anderen über denen muss
man nunmal stehen.

Börse ist keine Einbahnstrasse.

Also mach weiter und ich denke so denken auch
die meisten hier im Board.

Mal von Kicky abgesehen. HAHAHA

Du bist eine Bereicherung für das Board!  

14 Postings, 6651 Tage PlusX@calibra

 
  
    #23
19.02.06 15:22
Ich schaue mir das ganze schon eine Weile aus der Ferne an und möchte auf diesem Wege Dich ermutigen weiterzumachen. Es sind nunmal Hotstocks und jeder weiß auf was er sich einlässt. Auch ich bin Neuling, interessiere mich brennend für solche Werte, aber wenns mal schief geht liegt die Schuld ganz gewiss nicht bei dir. Es ist doch wohl für manchen hier ein absoluter Luxus von deinen Erfahrungen und Einschätzungen zu profitieren.
Weiter so Calibra...!  

1894 Postings, 6646 Tage Fintelwuselwixmehr mehr mehr...

 
  
    #24
19.02.06 16:07
tja, es steht jetzt schon x-mal in diesem thread, aber auch ich möchte mich hier anschließen und sagen: WEITERMACHEN!! Ich kann auch nicht verstehen woher die Angriffe aus dem pts-Forum kommen, bin selbst mit drin und war zu gierig. Hätte mit 100% locker rausgehen können, aber nein, ich wollte 200% und habe mein Verkaufslimit zu hoch gesetzt. Jetzt muß ich halt noch etwas warten. MEINE Gier, MEINE Dummheit. Aber der Tipp war doch trotzdem super. Obwohl man nach der Performance von axia sicher zugeben muß, daß sich bei pts ein gewisser Hype ergeben hat, nach dem Motto: Gestern axia mit was-weiß-ich-wieviel-prozent und heute muß pts uns 1000% bringen. Da waren sicherlich einige (alle?) Käufe in Berlin von den Arivanern. Naja, viel mehr muß ich glaub ich gar nicht schreiben, freue mich jetzt erstmal auf die nächste Woche und Deine nächsten Tipps. Und ich hoffe, daß Deine 75:25 Quote stimmt, habe 4 von dir vorgestellte werte im Depot, d.h. 3 werden abgehen, yeah, freu.
PS: Wo ist eigentlich Kicky, guckt die immernoch den Krimi?  

2057 Postings, 7247 Tage LavatiÜbersichtlichkeit gefragt !

 
  
    #25
19.02.06 18:56
Hallo Calibra21, erst mal Glückwunsch zu den beiden Treffern der letzten Tage. Dieses ganze gezerre der letzten Tage in deinen threads ist ganz normal und erinnert an die Zeiten 1999;2000. Glücklich sind alle die die einen guten Schnitt gemacht haben und wehklagen tun die, welche im großen, vielleicht aus Gier, zusetzen. gerade bei Axia und PTSH war aber die geringe Marktkapitalisierung auffällig. Das es hier zu Übertreibungen kommen würde (wenn genug darauf einsteigen) war klar. Es hätte aber allen freigestanden sich die Grunddaten selbst anzuschauen und dann zu entscheiden.
Eins dürfte dazu noch außer Frage stehen, die Entscheidung zum Kauf hat immer noch jeder selbst getroffen.
Ich wünsch Dir weiter ein gutes Händchen bei der Auswahl deiner Papiere und würde mich freuen ,wenn deine Anlagetipps im Börsenspiel Hedge nachzuvollziehen sind. Dann wäre ein schneller Überblick über deine Anlagetipps möglich.

MfG Lavati  

4308 Postings, 8409 Tage NukemWeitermachen Calibra!

 
  
    #26
19.02.06 19:14
Der Sinn und Zweck von Aktien-Boards ist lebhaftes Pro und Contra und das Zusammentragen möglichst vieler Info`s. Jedem muss klar sein, dass gerade im Hot Stock Forum die riesigen Gewinnchancen auf mit hohem Risiko erkauft werden.

Im Übrigen sind mit Sicherheit alle Investierten mit den letzten beiden Calibra Empfehlungen alle sehr gut gefahren und haben richtig Kasse gemacht. Die Axig stand bei 0,002 und im Hoch bei 10 Cent und dass innerhalb kürzester Zeit. Calibra gibt bescheidene 2500% an, aber tatsächlich hätte man rein theoretisch noch mehr als 2500% machen können.

Selbst die noch sehr spät bei 0,006 rein sind, konnten sich noch über 1300 % Kursgewinne erfreuen. Mein ganz klares Voting: Weitermachen Calibra.

Außerdem: Was wären die Boards ohne Calibra? Kindergeburtstage!  

47 Postings, 6676 Tage akime69weiter so

 
  
    #27
19.02.06 21:18
lass dich doch nicht blöd anmachen...

wer spekuliert, muß selber wissen was er tut...

ich verstehe deine ( für mich bisher äußerst lukrativen ) beiträge als tips..
eine meinung muß ich mir selbst bilden
ohne deine oder auch andere hinweise wäre vieles im verborgenen geblieben
ein hoch auf das internet und solche plattformen
aber: wo menschen aufeinander treffen, ist streß und neid wohl leider vorprogrammiert...
ich hoffe du machst weiter...  

658 Postings, 6673 Tage zondas@calibra21

 
  
    #28
20.02.06 08:23
Immer weiter so !!
Die ganzen Neider, die den Zug verpasst haben, die wird es immer geben !!

Lass dich nicht beirren und Tippe weite wie bisher !

PS: Solltest du dich anders entscheiden, so bitt eich dich um Bordermails mit den Tipps !

lG
Klaus  

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21Danke an alle! o. T.

 
  
    #29
21.02.06 21:39

79 Postings, 6683 Tage taunustraderSo siehts aus:

 
  
    #30
21.02.06 23:16
Ich habe in der letzten Woche allein ca.4000Eur Miese eingefahren- teilweise durch blödsinnige Zukäufe, teilweise durch Pech und auch zum Teil durch Calibra. Naund? Selbst schuld und weiter gehts!! Jetzt brauch ich Deine Hilfe damit ich wieder oben auf bin.
Ich habe auch durch Calibra etwas gewonnen. Jeder ist hier selbst verantwortlich und solange Du Calibra nicht böswillig jemanden reinreiten willst, wovon ich nicht ausgehe, kannst Du ein ruhiges Gewissen haben. Ich trauer zwar meinem Geld nach- aber ich werde es auch wieder an anderer Stelle hoffentlich zurück bekommen!!?
Deine Tipps würden helfen!!! Freue mich auf weitere Nachrichten, Tschüß!!
Bin dabei in: Gtrex--  Siteworks +-0 Rocketinfo- Vedron- Biophan--  PTS --Aua
Delta oil +-0  Xtreme Inc -  

31 Postings, 6660 Tage ENiXweeeeiiiteeeerrrrrr

 
  
    #31
30.03.06 14:32
@calibra, ich bin seit einigen wochen hier, aber man hat es sofot gemerkt:

du bist das salz in der suppe :-)

mach weiter, man merkt schon die "langeweile".  

5573 Postings, 7011 Tage gindantscalibra: höre sofort auf!

 
  
    #32
30.03.06 14:36
sonst könnten einige hier sogar mal geld machen... he he
 

8524 Postings, 7026 Tage sts091280ein stern für calibra21 ;-) o. T.

 
  
    #33
30.03.06 14:40

465 Postings, 6660 Tage izzyjede muss für sich wissen

 
  
    #34
30.03.06 15:37
bin im Forum immer kritisch mit den meldungen
die empfehlungen von calibra finde ich sehr gut. bin nicht immer eingestiegen - leider.
ich hätte mehr machen können, war aber teilweise zu kritisch / skeptisch.  

548 Postings, 6644 Tage S342Auch wenn der Tread schon älter ist

 
  
    #35
17.04.06 11:18
muss ich ihn nochmal zum Leben erwecken.
Ich bin noch nicht lange dabei- mache mir aber nach wie vor ein eigenes Bild von allen Firmen.
Wenn ich mir Berichte von Calibra21 ansehe, so kann ich nur sagen : Mach weiter so!
Deine Tipps sind echt der Hammer! Ich könnte diesen Tipps blindlinks folgen, und sie würden trozdem ein Erfolg sein!
 

1045 Postings, 6620 Tage Werder1@calibra

 
  
    #36
01.05.06 12:26
was ist mit grant life sci los  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben