Soll ich euch ein Geheimnis verraten?
Ariva muss Geld verdienen und kann sich Mitarbeiter, die mit ihren Psychoproblemen obendrein noch hausieren gehen, nicht leisten! Die Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit des Unternehmens steht hierbei auf dem Spiel! Es geht ja dabei nicht nur um die User, die durch ihre Vielzahl erst das Geld bringen und anständig behandelt werden wollen, sondern auch um die Sponsoren, die ihre Werbung wohl ebenso nur in einem seriösen Umfeld tätigen wollen!
Somit ist ly mehr als prädestiniert dafür;-)
Vielleicht steht ihr noch St zur Seite und sagt ihr dezent was denn Blumen sind.
Oder anders gefragt, was willst Du nun tun?
ly muss unverzüglich ihren Platz räumen! Eine Moderation mus glaubhaft sein und fundiert. Mit ihrer Aussage heute, ist ihre Glaubhaftigkeit erloschen. Die User können sich auch wo anders verarschen lassen! Wenn Ariva beweisen will, dass sie ein seriöses Unternehmen sind, bleibt ihnen garnichts anderes übrig, als sie vor die Tür zu setzen!
Wenn Du willst, sende ich Dir die Beschwerde zu!
Es reicht ! Und Konsequenzen heißt, sich nicht von zwei wildgeworden Mods schckanieren zu lassen, und sich u.U. ein anderes Forum zu suchen.
hmmm lecker des teil.,-
aber nit gleich wieder rasten, ja!!
Jetzt aber endgültig gute Nacht !
@all: Hier wird oft von Kumpanei gesprochen und davon dass Mods Partei ergreifen. Ich habe solche Erfahrungen bisher nicht gemacht und dies noch nicht in der oben beschriebenen "Härte" wahrgenommen. Gibt's vielleicht das ein oder andere Beispiel?
Kann mich jemand aufklären? (Bitte keine Vermutungen "ich glaube..." usw., haltet euch hierbei bitte an Fakten)
Danke im Voraus!