Soll Altmeister wieder freigegeben werden???


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 21.03.03 20:02
Eröffnet am:20.03.03 10:33von: Immobilienha.Anzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:21.03.03 20:02von: altmeisterLeser gesamt:1.495
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

1285 Postings, 8977 Tage Guru BrauniWarum die x.te ID von Siegerlein nicht sperren?

 
  
    #26
21.03.03 14:29
siehe Thread
http://www.ariva.de/board/141813/...&tempallpostings=1&no_deny_list=0

und der Analysebeitrag dazu:
Offensichtliche Tippfehler wie "Wahheit" habe ich mal weg gelassen.
Nach schnellem Durchlesen sind mir alleine nur aus diesem einen Thread folgende Stilblüten aufgefallen:

13.11., 16:26:  "sollen Deine Freunde mal ihre Brillenglaeser pollieren,..."   (boersengott12345)
Das ist mir neu, daß "polieren" von "Pollen" abgeleitet wird.
13.11, 16:42:   "oder jeden der es schaft 3 treppen zu laufen..."  (Altmeister)
Und ganz neu war mir auch, daß "schaffen" von den in der Winterzeit so beliebten "Schafen" stammt.
13.11., 17:41 (als boersengott12345) und 17:46 (als Altmeister): "Jack Nickelson"
Hat sich der bekannte Schauspieler kürzlich umtaufen lassen oder meinst du wen anderen?

Ein Beweis der Pisastudie?

Viele Grüße
Guru Brauni  

6431 Postings, 8070 Tage altmeisterbrauni

 
  
    #27
21.03.03 14:50
das guru lassen wir doch mal lieber weg.....
nur lust auf beleidigungen?
dir sag ich es auch gerne wenn du an der börse nichts gebacken bekommst und mit atemberaubender dummheit einen call auf die allianz kaufst wärend sie gerade dabei ist täglich 10%zu verlieren dann las doch bitte nicht deine wut an mir aus!

Nicht lachen!
Ich habe nun zugegriffen, denn:
Mag sein daß wir aufgrund der Irak-Krise und der weltweiten wirschaftlichen Probleme noch nicht die Tiefstkurse gesehen haben, aber ich denke wir haben den Boden fast erreicht.
Am Schein 682814 gefällt mir besonders die lange Laufzeit (Bis Ende 2005!) mit einer vernünftigen Basis, die bis dahin meiner Ansicht nach überwindbar ist. Und das für einen akzeptablen Preis von 0,1 Euro also Break Even bei 110 Euro/Aktie.
Gerade die Versicherungswerte sollten bei einer Erholung aufgrund ihrer Beteiligungen und Investments überproportional aufholen können.

Viele Grüße
Guru Brauni


hahhaahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahaahah

oder ging es dir um die 3 treppenstufen die dir sauer aufgestossen sind ......
wenn du vom besteigen selbiger tatsächlich ne rote birne bekommen solltest hilft sport,sport,sport!
und nicht fressen und saufen.
oder liegt dir beides auf den schultern das versagen an der börse und deine knallrote birne?
echt ,schleich dich aber hossa!!
da holt man sich nen tee schaut nochmal auf die börse und dann sowas bin dann wieder im garten.  

95441 Postings, 8536 Tage Happy EndAltmeister = SIEGER

 
  
    #28
21.03.03 14:54
...das hätte doch mal was ;-))  

1285 Postings, 8977 Tage Guru Braunischön, endlich wieder das alte Siegerlein....

 
  
    #29
21.03.03 14:58
Ich weiß ja, daß du nicht so genau liest...
Sonst wäre dir nicht entgangen, daß der Opti bis Ende 2005(!) läuft... ;-)
Weiters möchte ich dich ersuchen, wenn du Werte analysierst auch dies etwas genauer zu machen. So war genau dieser Opti z.B. am Mittwoch genau um das im Plus zu meinem Kaufpreis um das er jetzt eben im Minus ist. Ja, liebes Siegerlein, Optis sind volatil...

Aber ich weiß auch, daß du uuuurtoll bist. Immerhin hast du bei Boxenbauers Langfristdepotvergleich beim letzten Zwischenstand einen Platz aufgeholt (vom letzten auf den vorletzten) und ich bin mit einem reinen Aktiendepot (ohne jegliche Puts) leider nur 5.  ;-)

Nicht betrübt sein Siegerlein!
Nur weil ich dich durchschaue mußt du nicht auszucken. Es wird sicher alles irgendwann mal wieder gut ;-)

Viele Grüße
Guru Brauni  

1285 Postings, 8977 Tage Guru BrauniSorry Siegerlein! Irrtum.

 
  
    #30
21.03.03 15:01
Ich bin nicht 5. sondern 4. ;-)

Viele grüße
Guru Brauni
PS: Warum stehst du nicht zu deiner Orinal-ID? Nur weil du mit der Original-ID einen schlechten Ruf erarbeitet hast und jetzt mal mit "Altmeister" auf seriös probiert hast?
Wie man sehen kann, du kannst nicht aus deiner Haut heraus ;-)  

6431 Postings, 8070 Tage altmeistersag mal beleidige ich oder du?

 
  
    #31
21.03.03 15:08
was soll das du scheinst doch ein problem zu haben welches auch immer....
im übrigen depot vergleich??????
schau bitte noch mal nach keine ahnung was du meinst!!!!!
ich spiele nirgends mit!
der einzige wo ich mich angemeldet habe ist börsiator aber der hat nicht weiter gemacht also erzähl keinen käse und beleidige nicht rum .

 

13475 Postings, 9086 Tage SchwarzerLordNatürlich: Freiheit für Altmeister!

 
  
    #32
21.03.03 20:00
Nieder mit der Zensur.  

6431 Postings, 8070 Tage altmeisterdanke schwarzer lord

 
  
    #33
21.03.03 20:02
ne mail das ich nicht mehr posten darf und temorär für nen mond gespärt werde habe ich trotzdem bekommen.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben