Solche Leute erhalten 2.300 € Sozialhilfe im Monat
- erhält ebenfalls "Stütze" in nicht unwesentlichem Umfang
- bis zum Verbot offizielles Mitglied einer rechtsradikalen Vereinigung
- einschlägig vorbestraft, wegen etlichen Körperverletzungen etc.pp.
- Verurteilt zu 3 Jahren, schlapp 2 gesessen
- bekennt sich offen zum Fremdenhass und lebt diesen nach Ablauf der Bewährung auch wieder aus
- mindestens 1x pro Jahr Skandinavienurlaub bei den Freunden vom 18-er Club
- "Ausbilder" und "Organisator" von "Jugendveranstaltungen"
...was machen wir mit dem? Hier wissen wir wenigstens schon mal, dass der richtig Dreck am Stecken hat!
utscheck
utschek was willst du damit sagen? auch hier verstehe ich unseren staat nicht - solche menschen haben nichts auf der strasse zu suchen ...
aber um diesen drecksack müssen wir uns schon selber kümmern ... der ist schliesslich aus UNSERER kranken gesellschaft hervorgegangen ...
Gruesschen
Der WOLF
Deswegen kann ich inhaltlich auch keine Stellung beziehen, ist aber wohl auch nicht nötig.
Wenn ich mir hier die künstliche Aufgeregtheit der üblichen Betroffenen angucke, weiß ich eh, um was es geht.
Die sensationsgeilen Medien treiben mal wieder die nächste Sau durchs Dorf und die geistig etwas Schlichteren lassen sich von ihnen instrumentalisieren und spielen deren Spiel.
Vorgestern war es Florida-Rolf, gestern der japanische Dienstwagen oder der ungewaschene Arbeitslose und heute halt der muselmannische Verbrecher und Sozialhilfeabzocker - so what?
Morgen wird wieder die nächste Riesensauerei propagiert, damit die Einschaltquoten und die Auflagen stimmen und vom Langbart spricht kein Mensch mehr.
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Mir gefällt das ebensowenig wie dir, aber auf den grauen Dunst hin bzw. weil ich eine bestimmte Meinung, die einem anderen so ganz und garnicht paßt, vertrete, in den rechtsfreien Raum gedrückt zu werden, stelle ich mir nicht so prickelnd vor!
Wo kämen wir den da hin.
Ich lehne jede Art von Religion ab...den Faden weitergesponnen, könnte es dann möglich sein, dass man mich in 10 Jahren in Bayern wegfängt, weil ich mich mit den Einheimischen über ihren Glauben gestritten habe...bin ja schließlich die Minderheit!
utscheck
... gewann Doris Glück den Eindruck, dass die humanitäre Organisation als Tarnung diente, um die Mudjaheddin mit Waffen und Geld zu versorgen ...
... Namen und sah Bilder von Menschen, die ihr bekannt vorkamen ...
... soll Reda Seyam 1994 als sogenannter Gotteskrieger nach Bosnien ...
... weil er als einer der Drahtzieher des Anschlags auf Bali verdächtigt wurde ...
... weil ausreichende Beweise fehlten, wurde er schließlich freigelassen ...
... seitdem ermittelt der Generalbundesanwalt gegen Reda Seyam wegen des Verdachts ...
Den Eindruck gewinnen, bekannt vorgekommen, soll, verdächtigt, Beweise fehlen, Ermittlungen, Verdacht.
Schon sensationell, wie man sich ohne jegliche Substanz eine solche Räuberpistole zusammenschustern kann. Reiner Boulevardjournalismus.
und doc brömme: wenn man keine ahnung hat und sich auch nicht damit beschäftigen will - einfach mal die klappe halten ...
Gruesschen
Der WOLF
schau ihn dir an - und bis dahin lass es einfach mit deinen versuchen die drecksau irgendwie zu entlasten ...
Gruesschen
Der WOLF
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Das ist nur ein Einzelfall der uns zur Zerfleischung hingelegt wurde.
Was mich bei den Medien wundert, dass wir lange nichts mehr mit Essen hatten! Spätestens zum Sommerloch bzw. bei extremen Überkapazitäten einer "Tiersorte", haben wir die nächste Pest, Seuche, Fieber oder was die Teile auch sonst noch kriegen könnten.
So isset nu mal!
utscheck
"Wenn ich mir hier die künstliche Aufgeregtheit der üblichen Betroffenen angucke, weiß ich eh, um was es geht.
Die sensationsgeilen Medien treiben mal wieder die nächste Sau durchs Dorf und die geistig etwas Schlichteren lassen sich von ihnen instrumentalisieren und spielen deren Spiel"
Lehnst Du Dich da nicht ein bisschen weit aus dem Fenster, Du bist Doch der Erste, der bei sowas anspringt:
www.ariva.de/board/256272
schade wenn der Typ nur ne Ausrede, gesucht hat weil er besoffen zu
spät nach Hause zu seiner Alten gekommen ist
www.ariva.de/board/256547?pnr=2561928#jump2561928
"Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.2
Ist wirklich Programm bei Dir
<gruß Maxp.
Das ist anders, das machen wir platt!
Die Geschichte hat mehrfach gezeigt, dass das keine Lösung ist!
utscheck
2. Insgesamt war dieser Film mal wieder ein Glanzstück westlicher Medienpropaganda. Zwischendurch mal wieder das gesprengte WTC eingeblendet, damit alle das Märchen auch weiterhin glauben. Kotz.
uns,wenn du endlich mal was ordentliches zustande gebracht hast.
Aber ich befürchte,du wirst auch hier deinen Schwanz einziehen!
PS: "der Kläffer" würde besser zu dir passen
Tja, so richten wir uns selbst zugrunde. Müll rein und derjenige, der noch genügend Zellen zwischen den Ohren hat, wird sich seinen Weg aus der Misere (sprich aus "diesem unseren Vaterland") schon suchen. Aber wir haben es ja - so um die 1,6 Billionen Euro Schulden:-))...
Ich werde wohl wie ein Großteil meiner ehemaligen Mitstudenten und Klassenkameraden das Weite suchen und mich nach Österreich, Schweiz und Australien bewegen und meine Staatsbürgerschaft abgeben...
so long
so ist das leben - bei lebensbedrohlichen situationen überlebt der schnellere ...
Gruesschen
Der WOLF
Komazustand zu wecken!
Find ick voll knolle das sich Leutz wie Ali.GPunk mal wieder
einklinken!
Danke Wolf!
Ps.
& wenn das Glück mit Dir ist...bekommst Du auch n' BM von VERDI!
Freu Dich drauf......*ggggggggggg*....du wirst sehen das
mann Scheisse beamen kann!