Solarworld runter auf 70 Euro


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.11.05 21:02
Eröffnet am: 19.10.05 10:03 von: sneaky Anzahl Beiträge: 9
Neuester Beitrag: 01.11.05 21:02 von: Energie Leser gesamt: 3.763
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

75 Postings, 5669 Tage sneakySolarworld runter auf 70 Euro

 
  
    #1
19.10.05 10:03
Vieles spricht für einen Verkauf der Solarworld. Vor allem charttechnisch ist kein Widerstand im Süden erkennbar.

Auch hat sich die Fantasie der Solarenergie auf zu viele Titel in den letzten Monaten verteilt. Und es kommen immer noch mehr an den Markt.

Gewinne mitnehmen und erst mal raus aus der Aktie.

 

18637 Postings, 6680 Tage jungchennaja

 
  
    #2
1
19.10.05 10:07
zwischen 85 und 90 gibt's schon sowas wie ne widerstandszone, denk ich  

1238 Postings, 5442 Tage Jablist doch mein reden

 
  
    #3
19.10.05 10:25
allerdings habe ich das schon gesagt, da stand Solarworld noch bei 125,00 Euro.  

18637 Postings, 6680 Tage jungchenchart

 
  
    #4
1
19.10.05 10:33
kleines gap bei 95 sollte auf jeden fall faellig sein. 38tage-gd ist erstmal dahin, daher negativ. 200tage-gd kommt naeher und koennt stuetzen. dazu wie schon erwaehnt unterstuetzung bei 90. wenn das nicht haelt, geht's steiler bergab. seh ich im moment aber nicht

       ariva.de
       

7190 Postings, 6869 Tage bullybaeres war eine Frage der Zeit, wann hier eine

 
  
    #5
19.10.05 10:36
starke Korrektur kommt. Viele wollten es nicht glauben.
Es muss erst mal richtig Dampf abgelassen werden, um in dieses
Papier wieder investieren zu können.

Ich hatte eigentlich schon früher bzw. kurz nach den Wahlen und dem daraus folgenden Regierungswechsel damit gerechnet.

Allerdings halte ich die großen Solarwerte auch für die Zukunft durchaus weiterhin für aussichtsreich. Auf die Bewertung kommt es schließlich an.

mfg
bb  

8140 Postings, 5569 Tage checkerlarsender chart dieser aktie erinnert wie ein zwilling

 
  
    #6
19.10.05 15:33
an den von puma.
bei keiner aktie geht es immer nur rauf .
die sehen die 200e da bin ich mir zwar nicht sicher,wie kann man das schon bei aktien... aber die hat mitlerweile so einen namen das bei jeder korrektur anleger auftauchen die sich da einkaufen.
kein leichtes spiel für shorties.
melden die nicht irgendwann mal katastrophale zahlen geht es hier schritt für schritt weiter hoch.  

36 Postings, 5546 Tage wencoHab mich gerade gut eingedeckt KZ. 120,00 +++

 
  
    #7
1
20.10.05 19:20

Denke das Geld aus Biopharn ist hier erstmal

gut geparkt

--------------------------------------------------

Einstufung: Erhöht auf "Buy" ("Hold")
Kursziel:   Bestätigt 120 EUR


Die Eindrücke von der German-Mid-Cap-Konferenz in New York nimmt die
Dresdner Kleinwort Wasserstein (DrKW) zum Anlass, die Aktien von Solarworld zum
Kauf zu empfehlen. Während das Unternehmen selbst von einem Umsatzwachstum 2006
von 25% ausgeht, rechnen die Analysten mit einer Steigerung um 48%. Eine
Erhöhung der EPS-Schätzungen dürfte im Verlauf des Jahres wahrscheinlich sein.
Nachdem der Aktienkurs im Vergleich zum Höchststand um über 20% gefallen sei,
gebe es bei höheren EPS-Schätzungen Spielraum für eine Erholung.
DJG/thh/mod/reh

 

164 Postings, 6391 Tage bonnaAlso, mal mit Verlaub, .......

 
  
    #8
20.10.05 19:35
das mit den "Runter mit der Solarworld auf 70 Euro"
ist so ähnlich wie "Nieder mit den Alpen".
 

2310 Postings, 5648 Tage Energie:-) o. T.

 
  
    #9
01.11.05 21:02

   Antwort einfügen - nach oben