Solarwindow


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.11.18 15:04
Eröffnet am: 05.11.18 17:46 von: keuleneu Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 29.11.18 15:04 von: keuleneu Leser gesamt: 1.288
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

160 Postings, 1028 Tage keuleneuSolarwindow

 
  
    #1
05.11.18 17:46
Hat schon mal jemand etwas über dieses Unternehmen erfahren? Lange Zeit ging es mit Solarwindow nur bergab, anscheinend gibt es aber jetzt wieder Interesse an diesem Unternehmen. Habe ich da irgend etwas verpasst oder ist es nur eine Luftnummer?  

160 Postings, 1028 Tage keuleneuSolarwindow...

 
  
    #2
29.11.18 15:04
...Bemerkenswert, dass mir noch niemand antworten wollte oder konnte. Eigentlich ungewöhnlich, dieser drastische Anstieg innerhalb von zwei Tagen. Sollte das Geschäftsmodell des Unternehmens tatsächlich erfolgreich gewesen sein? Wenn das so wäre, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Papiere dieses Unternehmens explodieren. Wäre schön, wenn sich Kenner dieses Unternehmens ebenfalls hierzu äußern.  

   Antwort einfügen - nach oben