Solartech Intl.+40%
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.06 11:52 | von: tdsmedia | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Annazqaja | Leser gesamt: | 6.899 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo zusammen;
laut News ist hier noch eine Kurrally nach oben drin!
In Finanznachrichten die News mal nachlesen...
Was meint ihr dazu?
laut News ist hier noch eine Kurrally nach oben drin!
In Finanznachrichten die News mal nachlesen...
Was meint ihr dazu?
Ist das eigentlich notwendig jemanden derart blöde anzumachen wenn er hier etwas schreibt?
Ist euch das vielleicht auch passiert als Ihr bei ariva euer erstes posting abgedrückt habt?
*kopfschüttel*
Ist euch das vielleicht auch passiert als Ihr bei ariva euer erstes posting abgedrückt habt?
*kopfschüttel*
nochmal auf zurück und dann nochmal Enter gedrückt im Abstand von einer halben stunde
*ggg Du Rächer der Neulinge ;-)))
*ggg Du Rächer der Neulinge ;-)))
Deine Kurse sind wohl gestern abgestürzt und jetzt haste miese Laune :)))). Also hau ruhig drauf - ich bin da *brüll*
*frisstschnellnocheinstückkreidedamitstsihnnichterkennt*
DER gute WOLF
*frisstschnellnocheinstückkreidedamitstsihnnichterkennt*
DER gute WOLF
du müsstest mal die threads ordentlich lesen dann würdest du vielleicht nicht so nen Müll posten . (bin mit 100% plus raus aus diesem wert habe ich auch in meinem thread gepostet, den Rest lass ich laufen ist mir egal wenn die weg sind)
MfG. Stefan ;-)
MfG. Stefan ;-)
für top threads fabriziert ?? aha gar keine !! *ggg !! wie gesagt lächerlich bist du, aber am besten du antwortest mir nicht mehr ! Zumindest ist für mich die Diskussion mit dir beendet ! werde nicht mehr auf deine postings eingehen ! ist mir zu blöd !
also wolfskind wünsche dir was ;-)
Greets STS ;-)
also wolfskind wünsche dir was ;-)
Greets STS ;-)
Manchmal passiert was und keiner weiss warum. Börse ist das Geheimnis immer das zu tun was möglichst wenige andere machen ... und das im ständigen Wechsel *g*
Guten Rutsch!! ;))
Gruesschen
Der WOLF
Guten Rutsch!! ;))
Gruesschen

Der WOLF
Könntet ihr hier mal bitte wieder etwas sinnvolles schreiben um misst zu schreiben meldet euch doch in anderen Foren an, dies ist das falsche für solche Sachen
MFG Ebbie
MFG Ebbie
nur mal zur info.Solartech hat nichts mit Solartechnik zu tun. Hier handelt es sich um einen Hersteller von Kabeln,Steckern,Steckdosen usw.Der Begriff Solar trifft hier absolut nicht zu!