Solarhybrid AG - Comeback ?
Bin ich nun noch früh-blind?
Aber hier
http://www.solarhybrid.ag/Messen-Termine.1998.0.html
Es bleibt spannend
eine Insolvenzaufhebung Koennte ich mir nach der Wahl von heute vorstellen.....
Solarparks werden bestimmt wieder gefoerdert werden
Nach der Meldung vom Freitag zum Stopp der Solarkürzung, dem Ergebnis der Wahl in NRW und der Charttechnik im allgemeinen (offene Gaps, Bodenbildung, 1. Kaufsignal Fr) sowie der Spekulation mit Stichwort "Insolvenzrücknahme" dürfte es interessant zu sehen sein, wer und ob hier noch jemand im Bereich der 20 cents abgeben "möchte".
Man kann sagen, was man will, aber meine Meinung bleibt, dass hier seit langer Zeit eine wirklich sehr, sehr große Reboundchance vorhanden sein sollte!
Muss hier alles nicht passieren, aber als unmöglich würde ich es jetzt jedenfalls auch nicht mehr ansehen...
Man darf wirklich gespannt sein!
Das Beste ist: Noch muss man dem Kurs nicht nachrennen, denn noch ist der Kurs ja gar nicht besonders gestiegen, aber egal.
Tief 14 cents, aktuell ca. 19,5 cents - Ziel ???
Die Aktie kommt von über 5 Euro im Februar. Die I-Meldung war u.,a. begründet mit dem Stopp der Solarförderung, der nun im Bundesrat gestoppt wurde!!
Mit der Meldung von Freitag und der Wahl am Sonntag in NRW sollte die Aktie daher weiteres deutliches Kurspotenzial besitzen.
Kommt es zu positiven News seitens des Unternehmen dürften wir sogar weit höhere Kurse sehen!
Kommt es tatsächlich zu einer ***Insolvenzrücknahme*** (noch ist es nur eine riene Spekulation!), dann möchte ich nicht wissen, was los ist.
Gaps im Chart existieren jedenfalls nur auf der Oberseite.
Jederm muss es selber wissen, aber für mich stellt SOLARHYBRID (WKN A0LR45) aktuell die beste Zockerchance im Pennystockbereich seit langer, langer Zeit dar.
Alles nur meine Meinung!
Der Kursbereich 30-50 cents ist nicht abwegig.
Bewertung lässt noch Luft nach oben. Charttechnik erstmals mit kleinem Kaufsignal. Aktie noch immer fast auf Allzeittief und Meldung von Freitag könnte völlig neue Perspektiven eröffnen.
Manche sprechen ja vom Gap bei 2 Euro. Das halte ich noch für übertrieben.
Aber Kurse von 30-50 cents müssen keine Utopie bleiben, auch kurzfristig nicht.
Alles nur meine Meinung, ohne Gewähr.
Aktuelle Taxe 19,8 zu 20,4 cents.
Das sollte meines Erachtens nicht das Ende nach oben gewesen sein...noch haben viele nicht realisiert, dass die Meldung vom Freitag mehr als nur "eine kleine Chance" für die Solarhybrid sein kann.
Aber schauen wir mal, der Tag ist noch lang. :-)
Die letzten Kurse unter 20 cents?!
Es würde mich nicht wundern ,wenn wir bald wesentlich über den 20 cents stünden...
Ich wüsste nach der Meldung vom Freitag, den Wahlen vom Sonntag und dem Chartverlauf mal einen Grund, WARUM MAN AKTUELL AUF DER VERKAUFSSEITE STEHEN SOLLTE?!
Mir fällt keiner ein, aber natürlich nur meine Meinung!
Warum sollte einer von diesen jetzt, wo es erstmals ernsthafte positive Anzeichen und Meldungen gibt, nach einem bisherigen vergleichsweisen Mini-Anstieg auch nur ein Stück verkaufen?!
Man darf gespannt sein, was passiert, wen ndiejenigen, die hier noch verkaufen wollen, dies getan haben.
Mit den aktuellen News im Rücken könnte es dann zu einer echten Rallye kommen, mein erster persönlicher Zielbereich bleiben ca. 30-50 cents. Muss natürlich nicht so kommen, aber nach dem dramatischen Absturz der Aktie ist bislang noch nicht viel auf der Oberseite passiert. Ich bin und bleibe sehr optimistisch - natürlich ohne Gewähr!! :---)
Schade, hätte doch "mehr" erwartet.
;---)