Solarhybrid AG - Comeback ?
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Reguläres Delisting der solarhybrid AG, Brilon
Emittentin: solarhybrid AG, Brilon
ISIN: DE000A0LR456
Börse/ Segment: Börse Frankfurt / General Standard
Dortmund, 05.01.2015: Am 05.01.2015 hat der Insolvenzverwalter über das
Vermögen der solarhybrid AG, Brilon, beschlossen, alle erforderlichen
Maßnahmen zum vollständigen Delisting der Insolvenzschuldnerin
durchzuführen und hierzu bei der Deutschen Börse AG, Frankfurt bis zum
Ablauf des 09.01.2015 einen Antrag auf Widerruf der Börsenzulassung zu
stellen.
"SHL ist nur ein zock, der aber heute noch ganz gut laufen sollte, habe unter 4 alles aufgekauft."-->Ich habe die Macht!
"mein ausstieg jederzeit möglich, mache ich vom weiteren handelsverlauf abhängig, versteht sich..."-->Ihr dumm, ich schlau!
"halte nichts von SHL, aber so wie die aktuell wieder gepusht wird..."-->da muss man einfach rein!
"ich drücke ihnen nicht die daumen, denn das sind größtenteils nur dummpusher." -->äh wie jetzt wer genau?
"muss erst neuer kaufdruck her." --> da ist Kackdruck noch besser :-)
Großes Kino, der Typ ist echt der Kracher !! Fast noch besser als die Push-Initiatoren!!
solarhybrid AG, Brilon Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)
Auf Antrag des Insolvenzverwalters der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien der solarhybrid AG, Brilon, ISIN DE000A0LR456, gemäß § 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. § 46 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2 und § 46 Abs. 2 Satz 3 BörsO widerrufen. Der Widerruf wird mit Ablauf des 27. Juli 2015 wirksam.
Frankfurt am Main, 27. Januar 2015
Frankfurter Wertpapierbörse
Geschäftsführung
http://xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/...larhybrid.pdf?OpenElement
Schätze das hier wieder demnächst was im Köcher ist.Nicht umsonst wird hier in DUS und FFM gehandelt.
Gruss TRI.
Danke, oh mein Triloner