Solarhybrid AG - Comeback ?
Kann man einem Generalunternehmer der die Sub- Rechnungen wohl nicht mehr zahlen konnte und wollte.... noch vertrauen???
Schröder hat den 7.5 €€Miill.DEAL mit slm einfach "durchgezogen" ,warum und weshalb weiss Keiner (BAfin untersucht auf jeden fall den Fall...) ,kann man mit Aktionärskapital so umgehen ?
und was hatte das auf sich ??.......Schröder verkauft vorschnell seine Position..,danach kam erst die Meldung... auch hier untersucht derweil die Bafin....
Mal sehen was dabei herauskommt....hoffe nur Gutes......hoffentlich geht das hier gut aus mit der Story SHL.
Kam gestern schon ,also alter "TOBAKKKK" ,warum ist heut morgen SHL nicht explodiert?
Schauen wir mal. :-)
du weisst wieviel Jahre auf Insidergeschäfte stehen ?
Mich interessiert u.a.der 7,5 Mill..DEAL und das vorzeitige Verkaufen von Tom Schröder...bei der es hier hier:..."....wir sehen hier keine Zukunft mehr..."....,.das müsste sich ja mal herausfinden lassen , bevor das Gutachten vom IV Kampmann kommt.........
Vlt gibts ja auch ein Gegengutachten über die ganzen Ungereimtheiten und Unklarheiten z.B.von mehreren geprellten Aktionären. ,die vertrauensvoll hier investierten........und auf fast Nullpositionen sitzen.
Eine anzuberaumende HV. wäre gut , da könnte man dem Vorstand dann mal ein paar unangenehme Fragen stellen.....oder vlt. .könnte man ja in den Geschäftsräumen ein paar Fragen stellen....
Tri
Ich wollte nicht dabei sein ..bei dem Schlachtfest...........
Ich ahne nicht gutes hier....
TRI
("...weiss ich auch..... , habe sehr viele Argumente die dagegen sprechen durch interne Informationen aus dem weitreichendem Umfeld ...")
Die Verkäufe von Seiten des Vorstands sind bekannt. Die Ermittlungen diesbezüglich auch. Das ist m.E. im Kurs längst enthalten und nichts Neues mehr.
Deine angeblichen "internen" Informationen könnten allerdings auch von bestimmter Seite interessant gefunden werden.
Kommt hier nur ein wenig Kaufdruck auf und gibt es nur die kleinste positive Neuigkeit, dann möchte ich ehrlich gesagt auch nicht sehen, was passiert. Gelle, Triloner?!
Ganz im Ernst: Jeder soll das machen, was er möchte. Aber hier vorzugeben, man besäße "interne" Informationen halte ich für sehr dreist und rechtlich sehr bedenklich.
Ich persönlich denke, dass ein nachhaltiges steigen des Kurses eher unwahrscheinlich ist .
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der vorläufige Insolvenzverwalter prüft ob überhaupt die Insolvenz eröffnet werden kann.
könn(t)en.
Ich persönlich denke, dass ein kurzfristiges Steigen des Kurses nicht unwahrscheinlich ist.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Insolvenzverwalter prüft, ob die Insolvenz überhaupt eröffnet werden muss. ;-)
Hier können, denke ich, viele Meinungen vertreten werden, solange niemand LÜGT und Dinge behauptet, die man - solange es noch keine weiteren News gibt - gar nicht abschätzen kann.
Alles nur (m)eine Meinung, mehr nicht!
Es ist und bleibt hochspannend. Die Spekulation wird interessant(er).
Nur meine Meinung.
Mal sehen, auf jeden Fall interessante Umsätze.
Macht der Käufer ernst und schlägt noch weiter zu?!