Solarhybrid AG
Seite 58 von 81 Neuester Beitrag: 25.04.12 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.08 11:40 | von: taster55 | Anzahl Beiträge: | 3.017 |
Neuester Beitrag: | 25.04.12 15:08 | von: vater_abraha. | Leser gesamt: | 367.304 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 81 > |
.
Hier waren einige "Künstler " zugegen und haben hier in diesem Forum gepuscht und ignorierten einige Parameter der Bilanz insbes. der des Cash Flows.... und u.a.der des EKs......war ja schon immer schwach .und da kamen dann die KEs......also Hilfe von Aussen ohne Banken.
Ab da hätte man schon hellhörig werden müssen ,das hier was nicht stimmt.Deshalb auch kein Mitleid mit solchen Leuten ,die hier den CEO Schröder auch noch nonverbal unterstützen in seinen grossspurgen Vorhaben und seinem glatten Wesen (Party in Berlin mit Z-Promis etc.)
Lächerlich so etwas.Welcher halbgescheite Unternehmer macht sowas ???Kennen die ihre Einnahmen und Ausgaben denn nicht ? Blind?
Hoffentlich werden am Montag nicht welche blind vor entsetzten.....
TRI
Interessant dürfte der Kurs am Montag sein.Mal sehen wie lange sich SH hier noch über Wasser halten kann und will.Renommierte Banken sind tabu.Investoren und Eigner verabschieden sich hier...,und dann sollte es sehr eng werden.....,
Man sollte auch hier das alles nicht "verschleppen", ansonsten droht dann nämlich eine andere Gesetzmässigkeit.,die dann auch greift.
Da bleibt doch wohl nur noch eines , die : INSOLVENZ.
Alles n.m.M
TRI
dann kann die morgen nicht mit 60 oder 80 Cent eröffnen - welcher Schwachsinn wurde hier gepostet!? Wunschdenken? Verbrechermafia wie sämtliche Atomkonzerne! Gute N8
Wenn Solarhybrid dann noch auf deren watchlist steht, geht es aber rund.
Die Aufmerksamkeit für morgen ist vollends gegeben !
Gute N8 , bis morgen um 1/2 8
KH
wirtschaftliches EK per 12/2010: 1,1 Mio. €
Konzernergebnis lt. zwischenbericht 9/2011: ca. 5,9 Mio. €
aus der letzten ad hoc:
Großprojektes Neuhardenberg: Dies wäre gleichbedeutend mit einem Verlust der bisher in dieses Projekt getätigten Investitionen in Höhe von ca. EUR 7,5 Mio.
Keine EEG-konforme Realisierungsmöglichkeit mehr für die Projekte Belling, Allstedt III und Fürstenwalde II, Verlust der in diese Projekte getätigten Investitionen von ca. EUR 4 Mio.
http://www.ariva.de/news/...le-auf-die-solarhybrid-AG-deutsch-4039077
zusätzlich:
7 Mio. € kritische zahlung an SM wegen übernahme usa (geht möglicherweise in IV-Masse unter, staatsanwalt ermittelt)
7,5 plus gegen 18,5 mio. kritisch. börsenträume bei einem umsatzvervielfacher auf geschätzt 400 mio. € in 2011 lt. unternehmensangangaben sehen wohl anders aus.
alles schon eingepreist?
Kriminelle Buden + Solarschrott = Beschiss³
Vielleicht gibts auch keine Insolvenzeröffnung mangels Masse, hihihi.
Werde morgen sicher hier mal wieder reinschauen.
Immerhin ist MK schon so klein und das Interesse schon so gross, dass Kurskapriolen für einen Intraday Zock möglich sind.
Ob es zu früh war, erfahre ich in 45 Minuten.
Aber nur so habe ich 10 bis 15 % Vorteil, wenn es gut geht.
Allen heute ein " geschicktes Börsenhändchen ".
gestern zu 0,98 rein nur verstehe ich nicht warum es bei comdirect in rot angezeigt wird und nicht in grün jeder kauf muss doch grün sein kann mir das jemand erklären?
@alex582: also genau kann ich dir die frage nicht beantworten.... aber bstimmt ist da ein system dahinter, denn wenn alle kaeufe in gruen angezeit werden, dann waeren auch alle gruen.... denn wo ein verkaeufer, da ist auch ein kaeufer..... oder nicht???
take care von der insel
tiger
Kurzfristig geht's mit Sicherheit up mit SHL, langfristig wage ich keine Prognose
"Es wird bergab gehen" Echt klasse mit viel dahinter! Irgend wann geht es immer ab und auch auf! Frankfurt startet grün du Blinder!