Solar Zulieferer !
wie soll denn der Großinvestor denn einsteigen bzw. Kontrolle erlangen, wenn fast 60% der Aktien bei Familie Manz untergebracht sind? Also Dein Szenario scheint mir eher unwahrscheinlich.
Eine Übernahme/Einstieg eines Investors im Solarzulieferersektor wäre günstiger bei einer Roth&Rau - die sind technologisch mindestens soweit wie Manz, wenn nicht weiter. R&R hat auch größeren Umsatz, aber eine geringere Marktkapitalisierung. Streubesitz der Aktien: 85%.
...bekam bei L&S 65 EUR für meine Manz, 2 Minuten später wären es schon 67 EUR gewesen. Bin aber leider gestern zu 46 wieder viel zu früh rein.
Well, shit happens - im Vergleich zu R8R sehe ich Manz eh besser aufgestellt.
Time will tell...
...momentan zählt der Wert oder die Zukunftsaussichten der Unternehmen überhaupt nicht.
5. Nach Auskunft meiner amerikanischen Investorenkollegen ist die Firma min. 2 Milliarden Euro.
Es wird gemunkelt, das ein Großinvestor hier einsteigen, viellleicht mit 30%.
Fazit: Auf dem Markt werden keine Aktien zur Verfügung stehen und es wird verrückt gekauft werden
müssen, denn jeder will hier dabei sein.
Mein amerikanischer Kollege sagte mir, das wird in nächster Zeit die 2. VW Aktie
Kursziel: 500 Euro!!!!
Hummel"
genau deshalb mag ich nur abgestürzte aktien, weil hier jede menge billig-pusher scheiße ohne ende erzählen.
unglaublich sowas!!
Manz aber langsam trotzdem wieder steigen, denn in letzter Zeit ist Manz imemr wieter gefallen, obwohl sich der Solar Markt etwas erholt hat und so schlecht stehen die ja auch nicht da...
was meint Ihr ist bis Ende des Jahres noch drin? 70-80, oder eher weiter unter 50
denkst Du wirklich, dass der Mrkt komplett noch soweit zusammenbricht?
Sprich würdest Du jetzt eher wieder verkaufen und garnicht investieren?
rezession im freien fall und die maerkte erste nachhaltige festigkeit vorweist.
schau dir diese volit.scheisse an,ein zaehler rauf 15 runter. super!
sagt onkel hotte.
auf welcher basis trefft ihr deppen anlageentscheidungen???
wäre ja nicht so schlimm, aber ihr reißt andere unbedarfte mit eurem geschwafel mit in den abgrund.
arbeit macht ungluecklich
hoffe die baerenmarkt ralley laeuft noch weiter und der dow haelt sich noch bis naechste woche,dann sehen wir fuer R&R auch mal die 20 wieder.
in kombi mit stark fallendem kurs und steigendem volumen.
ne kleine gewinnwarnung?