SolarEdge Wechselrichter
Seite 5 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 788.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 143 > |
1. Unnötigen Unkosten
2. Wenn ich davon ausgehe dass der Kurs sinkt...will ich meine Dinger loswerden und fange nicht an 100er Positionen zu verkaufen...den somit erwirtschafte ich nur unnötigen Verlust...aber egal ich will keinen umstimmen...jeder hat seine Sicht...ich bin seit 1998 dabei und habe genau dieses Verhalten desöfteren beobachtet...dasselbe hatten wir doch als in Deutschland die Erneuerbaren Energien staatlich gefördert wurden....auch dort gab es Shorties bis es dann BOOM machte...klar waren damals die Kurse masslos übertrieben aber es gab eben auch Firmen die waren unterbewertet und wurden lang ausgebremst und dann binnen 8 Monaten verdoppelung und mehr....Sunways, Solon, Solar-Fabrik, Solarworld+Windwelt Ag/Solarpark.....und und und....hehe aber es war eine sonnige Zeit ;)
Dein Optimismus in Ehren, aber bei Aktien kann man nie sicher sein. Das kann blitzschnell in die eine oder andere Richtung gehen. Sei es dass es an dem Unternehmen liegt oder am Gesamtmarkt.
Dessen ungeachtet glaube ich auch dass dieses Papier großes Potenzial in 2016 hat.
Warten wir´s ab.
ist doch unter dem Namen "iceberg-Order" bekannt?
Jeder hat einen Preis damit er seine Aktien hergibt....und wenn das Volumen das 3x beträgt und das Bid steigt....erkenne ich dass einfach alles aufgekauft wird...im Premarket ist das Volumen sogar verdoppelt worden...und das nicht weil panik herrscht also verkaufspanik.....sorry dass ich mich schlecht erkläre...aber ich habe das schon öfters erlebt und meine Strategie passte bis jetzt sehr oft ;)
Oben findest du einen link zu einem Artikel dazu.
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten ;)
PS: Ich bleibe drin....es läuft ne konsolidierung auf hohem Niveau und sobald die nächsten News kommen geht es weiter gegen NORDEN.....klar mal sind es 2-3 % nach unten und wieder hoch aber die wird noch weiter steigen....das alzeithoch wird schon bald angegriffen