Software, Cash Cows und das ÖL
9 € sind sicher genauso Utopisch und Unrealistisch wie 45 €, aktuell befinden wir uns ja ziemlich in der Mitte.
Im Niemandsland.
Ob es nach oben oder nach unten geht, kann ich auch nur vermuten, aus Erfahrungen der letzten Jahre, und den aktuellen Fakten vor denen man seine Augen natürlich nicht verschließen darf.
Kursziele von 18 € für Pessimisten hätte ich ja noch nachvollziehen können, aber dann frag deinen Bekannten mal wie er Ziele von 9 € begründet.
Das Horrorszenario würde mich mal interessieren und das darfst du uns nicht vorenthalten.Wäre Super wenn du das hier mal posten könntest.
Vielleicht sind wir endlich in der Realität angekommen die zeigt das die Aktien nicht mehr in den Himmel wachsen.
45 € sind sicher Utopie, genauso aber Kurse von 9 €,wetten?
Bin real noch nicht investiert, schaue erst mal wie es morgen früh aussieht und warte ab, bin bisher nur in meinen Musterdepots investiert und mit denen bisher! immer gut gefahren also bleibe ich dran und optimistisch, hier wieder Kurse um 28 € zu sehen, zeitnah als Korrektur der Korrektur.
@Wawa-Mumu bitte sachlich bleiben, es soll hier ein friedliches Pro & Contra geben, und seine pessimistische Einschätzung und Angst kann ich verstehen und nachvollziehen, halte sie hier aber für unbegründet da es wie gesagt ein Unternehmen ist was bisher immer gute Ergebnisse erzielt und seine Aktionäre nicht enttäuscht hat.
Alle die die 45 € als Ziel hatten sind jetzt raus,und pos. Überraschungen bewirken schnell wieder höhere Kurse und jetzt kommen die die Ziele von 28-30 € vor Augen haben und da werden wir die Aktie auch bald wieder sehen.
Ich will die Aktie eigentlich garnicht so super lange halten.
Hmm. Schwierig schwierig. Was tun?
Wenn die Aktie dann schon wieder ÜBER 25 € steht kann man über Gewinnmitnahmen nachdenken früher aber ganz sicher nicht.
Warten wir einfach mal ab.
Ich wollte mit dem Post nur zum Ausdruck bringen wie hin und hergerissen ich bin. Ich kann nicht beurteilen obs nochmal runter geht oder nicht. Wie heute morgen geschreiben, ist es ein reiner Zock für mich und kein Langzeitinvestment.
Denke aber das Du dich jetzt hier verrennst und wünsche Dir das Du da ohne Totalverlust wieder raus kommst, viel Glück du wirst es brauchen mit einem Short auf Software AG, das ist sicher nicht die Software zum Reich werden.