Softing AG - Die M2M Company
Damals war es wirklich DerAktionär, der die Aktie damals erstmal über 4 € brachte. Im Anschluss gings allerdings noch 1-2 Wochen lang weiter hoch. Waren damals auch mal 5-6% des Freefloats an einem Tag.
Nur gibt es heute noch keine Bestätigung für eine Empfehlung in DerAktionär.
Mag ja richtig sein, aber ein Link wäre ganz okay.
Wie läuft denn sowas ab? Kaufen die für ihr Depot und gleichzeitig noch als Privatleute?
11:18:32 4,54 €
§2.000
11:18:32 4,48 €
§400
11:18:23 4,45 €
§2.000
11:18:23 4,44 €
§900
11:18:23 4,439 €
§102
11:18:23 4,41 €
§150
Übers aktuelle Geschäft wird man sich sicher auch vorher informiert haben, um nicht negativ überrascht werden.
Somit siehts blendend aus, wenn die Zahlen entsprechend passen, können wir noch ordentlich weiterlaufen. EK Forum ist auch nicht weit, so könnte es ein goldener November werden.
Hätt ich vorher wissen sollen, denn da hab ich den Fehler gemacht, die knapp 17% Gewinn nach der ersten Empfehlung von DerAktionär schnell mitzunehmen. Hätte ich noch 3-4 Tage länger gewartet, wären es 35-40% gewesen. Na ja, ...
Hoffe daher man treibt Softing jetzt (vielleicht noch mit Unterstützung guter Zahlen, auf die Jahreshochs bei 5,05 € und dann schaun wa mal weiter.
Die Begründung für den Kauf würde mich ja mal interessieren.
Kauf 2.000 Softing (ISIN DE0005178008 / WKN 817 800) zum Kurs von 4,45 Euro auf Xetra.
Softing wird am 15. November die Zahlen zum dritten Quartal vorlegen. DER AKTIONÄR geht davon, dass diese wie in den Vorquartalen hervorragend ausfallen werden und dass der Spezialist für Automobilelektronik und Industrieautomation die Ziele für das Gesamtjahr konkretisieren wird.
Auch die mittelfristigen Perspektiven sind gut. 2012 schlagen sich die Aufträge von Daimler und Porsche erstmals voll im Zahlenwerk nieder, was auch für den Fall einer nachlassenden konjunkturellen Dynamik für steigende Umsätze und Gewinne sorgen sollte. Näheres dazu ist unter folgendem Link zu finden:
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...egment--16382189.htm
Der Stopp für die Position wird bei 3,50 Euro platziert. Beim Kauf sollte man auf das Platzieren eines Limits bei 4,45 Euro achten, da es sich bei Softing um einen hochinteressanten aber auch marktengen Wert handelt.
Gute Kurse wünscht Ihnen
Ihre AKTIONÄR-Redaktion"
mehr weiß ich aber leider nicht....
Das war ja auch der Schlüssel bei Porsche, daß im Diagnose- und Messtechnikbereich, bisher mit Eigengewäschsen gearbeitet wurde und man jetzt mit professionellem Equipment arbeiten kann.
Sehe da gute Chancen auch bei Daimler zum Zuge zu kommen.
Okay, Leoni liefert vor allem Kabel für die Automobilindustrie, aber zumindest zeigt es, dass es der Branche noch sehr gut geht.