Societa Sportiva Lazio - der neue Thread


Seite 95 von 117
Neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
Eröffnet am:04.11.16 06:29von: atitlanAnzahl Beiträge:3.915
Neuester Beitrag:29.11.23 12:14von: aramedLeser gesamt:786.750
Forum:Börse Leser heute:154
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 117  >  

477 Postings, 2546 Tage wassolldasdenn@Lannigsta

 
  
    #2351
2
24.07.20 17:35
Danke für den Hinweis, das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.
Aber wie hier schon von Vielen gepostet ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Roma die Europa League und Napoli gleichzeitig die Champions League gewinnt extrem gering. Pro-Tipp für die Angsthasen: bei bet-at-home.com eine Kombiwette in Höhe von 20 Euro auf diese beiden Ergebnisse abgeben und die Auszahlung würde derzeit 21050,25 Euro betragen, falls es entgegen der Erwartungen tatsächlich so kommen sollte. Das sollte für die meisten Anleger als Absicherung genügen ;)  

36328 Postings, 6887 Tage JutoGrins

 
  
    #2352
26.07.20 20:32
IMMOBILE 45+6“ (elfmeter) zum 1:1

(Kannste dir nicht ausdenken :-)   )

477 Postings, 2546 Tage wassolldasdennSerie A Investmentfonds

 
  
    #2353
28.07.20 15:49
Wichtiges Treffen wohl am Donnerstag:
https://www.sportbusiness.com/news/...t-to-weigh-up-rights-proposals/

Hat noch jemand zufällig die Zahlen parat, was es für einen finanziellen Unterschied für Lazio macht, ob man am Ende Zweiter, Dritter oder Vierter wird? Ich hab da was im Kopf, dass es pro Platz 2,5 Mio. Euro vom Marketpool ausmacht, finde aber die Quelle nicht mehr (kam glaube ich damals von halbgottt). Und was bedeutet die Platzierung für die nationalen TV-Gelder? Weiß da jemand was?
Gewinnt man morgen gegen den Absteiger Brescia, so kann man aus eigener Kraft mindestens Dritter werden. Die Motivation sollte passen, Immobile ist jetzt mit Lewandowski gleichauf, ein Tor fehlt also noch, sofern Ronaldo nicht noch eine Serie in den letzten zwei Spielen startet, um sich den Goldenen Schuh zu sichern, und noch drei Treffer, um Higuain als Torschützenkönig mit den meisten Treffern in einer Serie A-Saison (36) zu überholen. So oder so eine Wahnsinnssaison von Ciro Immobile, einer der unterschätztesten Spieler in Europa meiner Meinung nach, auch wenn sich in den letzten Tagen diverse Transfergerüchte anhäufen (Everton, Barcelona). Man stelle sich mal vor, Lazio inkl. Ciro hätte sich nach der coronabedingten Pause keine sportliche Krise geleistet.  

3040 Postings, 5636 Tage bochum1848Ciro hat 2 Spiele mehr gebraucht für 34 Tore

 
  
    #2354
28.07.20 16:33
Das wird noch umgerechnet ;-) 34 zu 38 Saisonspiele wäre ansonsten etwas unfair ...
Mit 2 Siegen wird man am Ende Zweiter,mit einem Sieg Dritter .. Atalanta und Inter haben heut jeweils schwere Gegner und am letzten Spieltag sich sebst!

3040 Postings, 5636 Tage bochum1848Ciro braucht noch 5 Treffer um Europas Krone

 
  
    #2355
28.07.20 16:38
alleine zu tragen .. 34 : 38 = 0,89 während Lewa 1 Tor je Spiel hat bei 34 Spieltagen

477 Postings, 2546 Tage wassolldasdennGoldener Schuh

 
  
    #2356
28.07.20 17:05
Es ist (zumindest für mich, für Ciro wahrscheinlich schon) nicht wirklich wichtig, aber es zählen am Ende die Punkte (Tore mal Ligafaktor), nur bei Punktgleichstand wird nach den Einsatzminuten pro Tor geschaut. Sonst wäre ja z. B. Erling Håland mit 1,0 Toren pro Spiel Zweiter und nicht Sechster im Ranking:
https://www.goal.com/en/lists/...3llc828vu#1q9q22dxfzmv81hdf3x4vgd2td  

3040 Postings, 5636 Tage bochum1848Bundesliga und Serie A

 
  
    #2357
28.07.20 17:08
haben den selben Ligafaktor .. Die 4 Spieltage mehr werden noch umgerechnet  

3040 Postings, 5636 Tage bochum1848Bin gespannt ob umsetzbar

 
  
    #2358
28.07.20 19:20

3040 Postings, 5636 Tage bochum1848Sorry

 
  
    #2359
28.07.20 23:45
Ich revidiere - Anscheinend werden die 4 Spieltage mehr nicht berücksichtigt. Was für Lewa ne Sauerei ist und für Ciro der Jackpot :) Kann ich aus sportlicher Sicht allerdings NULL nachvollziehen .. Beide Ligen bekommen 2 Punkte je Tor und sind somit gleichwertig. Das dann 4 Spieltage mehr keine Rolle spielen, gibt's wohl nur bei der UEFA .. Die Chance auf den Spieler des Jahres wurde Lewa ja auch schon genommen durch die Nichtvergabe  

854 Postings, 1552 Tage LannigstaPlatz 4 oder mehr?

 
  
    #2360
29.07.20 08:42
Heute Abend muss einfach ein Sieg her dann mal sehen was am Wochenende möglich ist.
Es geht dann auswärts nach Neapel für die es vermutlich (Milan Sieg heute) um die goldene Ananas geht.
Für die Gruppenphase der Euro League ist Neapel durch den Pokalsieg bereits qualifiziert.
Bergamo und Inter nehmen sich bekanntlich am letzten Spieltag gegenseitig Punkte weg.
Sprich es ist für uns von Platz 2 bis 4 tatsächlich noch alles drin bei 2  Siegen.

Transfer/Vertragsverlängerungstechnisch wird es dann hoffentlich nach Abschluss der Runde zeitnah Infos geben.
David Silva wäre natürlich der Wahnsinn. Ein international so erfahrener und erfolgreicher Teamplayer, zudem ablösefrei.
Der flog mir in Manchester teilweise zu weit unter dem Radar. Wer bei Pep mit 34 Jahren noch in 27 Ligaspielen zum
Einsatz kommt und dort 6 Buden macht und 10 Vorlagen gibt hat es wohl noch nicht ganz verlernt.
Entweder er oder Götze wären ein Traum (Weltmeister!) , auch was das Standing und den Bekanntheitsgrad von Lazio angeht.
Ansonsten fiel der Name Mayoral die letzten Tage häufiger. Ablöseforderung 20 Mio. In meinen Augen gibt es Positionen auf denen für das Geld mehr Handlungsbedarf herrscht.
SMS hat erst kürzlich einen erneuten Treueschwur abgelegt. Bei Ciro glaube ich nicht mehr an einen Wechsel. Der scheint sich pudelwohl in Rom und vor allem im System von Inzaghi zu fühlen. Zudem darf er dieses Können nächste Saison in der CL zeigen.
 

3040 Postings, 5636 Tage bochum1848Atalanta und Inter

 
  
    #2361
30.07.20 10:22
n Remis ist nicht einmal so abwägig. Die hassen sich wie die Pest und Inter nimmt bei Stand remis garantiert lieber Platz 3 , statt noch auf 4 abzurutschen. Bergamo wird sicher alles geben um 2. zu werden! Lazio kann relativ locker bei Napoli aufspielen (Napoli hasst den Norden wie die Pest und der Norden hasst Napoli). Bei Lazios Pokal Niederlage in Neapel, sah es fast schon freundschaftlich aus zwischen Spielern und Trainerbank beider Vereine. Neapel wird sein Augenmerk auf die Champions Leaque richten - sah man gestern bei Juve ja auch schon  .. Bin optimistisch was nen Dreier angeht, dieser würde mindestens Platz 3 bedeuten! Bei Punktgleichheit ist der direkte Vergleich mit Inter und Bergamo leider negativ  ..  So oder so war es bis corona eine super Saison - den Rest könnte man jetzt mit dem 4.Sieg in Serie auch positiv beennden

134 Postings, 2610 Tage MarkTwain32Forza Lazio

 
  
    #2362
30.07.20 20:32
Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte Platz 4 und David Silva als Transfer. Ich hätte gedacht ich träume.. Gut, ich bin in erster Linie Fan und habe als solcher 100 Aktien.. Hier wächst etwas ganz Großes.. Platz 2 ist drin.. Forza Lazio  

477 Postings, 2546 Tage wassolldasdennNa ja

 
  
    #2363
31.07.20 12:38
David Silva kann ich mir bei Lazio trotz Champions League nächste Saison nicht vorstellen, der würde das Gehaltsgefüge doch zu sehr sprengen. Vorher kommt Messi nach Mailand.
Bei Lazio hat, wie immer eigentlich in den letzten Jahren, auch jetzt wieder Priorität, den Kader zusammen zu halten. Ich finde das auch wirklich ein geschicktes Vorgehen, die Spieler kennen sich, die Abläufe sind automatisiert, nicht jede neue Saison gleicht einer Wundertüte wie das bei anderen Vereinen oft der Fall ist. So kann step by step was richtig gutes wachsen, als gelungenes Beispiel der letzten Jahre fällt mir Tottenham ein, die ja damals nicht wirklich jemand auf dem Zettel hatte und die zeitweise gar keine Neuzugänge und dennoch sehr erfolgreiche Jahre hatten.  

477 Postings, 2546 Tage wassolldasdenn...

 
  
    #2364
31.07.20 12:46
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass man diesen Sommer nicht auf dem Transfermarkt tätig sein sollte, natürlich muss man sich alleine schon wegen der CL breiter aufstellen, da man auf manchen Positionen doch sehr auf Kante genäht ist. Aber einen teuren Superstar wird es bei Lazio mMn eher nicht geben. Ich rechne mit Zugängen aus der heimischen Liga, so im Bereich Acerbi oder Lazzari, also eher von "kleineren" Teams. Evtl. Kumbulla oder de Paul?  

477 Postings, 2546 Tage wassolldasdennMailand oder Madrid

 
  
    #2365
31.07.20 20:30
So viel zu meiner professionellen Einschätzung zum Thema Zugänge aus der heimischen Liga xD Angeblich steht Lazio kurz vor der Verpflichtung von Real Madrid-Stürmer Borja Mayoral für 15 Mio. Euro plus Bonus:
https://www.alfredopedulla.com/...e-di-intesa-con-il-real-i-dettagli/

Derweil schreibt Konkurrent Inter Mailand blutrote Zahlen. Schwer vorstellbar, dass sie Lazio bei Kumbulla deutlich überbieten können, zumal auch Sandro Tonali vom Absteiger Brescia angeblich aufgrund der finanziell prekären Situation zunächst nur geliehen werden soll:
https://www.calcioefinanza.it/2020/07/31/...milioni-al-31-marzo-2020/

Und Luis Alberto soll jetzt wohl tatsächlich seinen Vertrag bei Lazio vorzeitig bis 2025 (!) verlängert haben:
https://www.estadiodeportivo.com/sevilla/2020/07/...lazio/288987.html  

477 Postings, 2546 Tage wassolldasdennNeuer Investor?

 
  
    #2366
02.08.20 22:20
Große Pläne bei Milan:
https://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/...1384900-202002a.shtml

Erst mal nur ein sehr vages Gerücht, aber ein Transfer von Kylian Mbappé wäre natürlich für die Serie A ein richtig krasses Ausrufezeichen.  

477 Postings, 2546 Tage wassolldasdenn...

 
  
    #2367
03.08.20 08:15
Mal eine Geschichte zu Josip Iličić um sich wieder etwas zu erden und das ganze Fußball- und Aktiengedöns nicht so maßlos zu überhöhen:
https://www.tagesanzeiger.ch/...chichte-von-josip-ilicic-274224506927

 

854 Postings, 1552 Tage LannigstaWarten auf News

 
  
    #2368
1
06.08.20 16:35
Der tägliche Blick auf die Homepage verrät keine offiziellen News.
Weder Vertragsverlängerungen noch Transfers.
Was tun?
Gucken was die Konkurrenz heute Abend macht. Die CL kann fix gemacht werden.
Unser Nachbar spielt gegen Sevilla in einem KO-Duell. Wünschen wir ihnen also eine Niederlage das ist die
CL auch zu 100 % in trockenen Tüchern. Aktuell reden wir ja aus bekannten Gründen erst von 99,9 %.
Inter rüstet ordentlich auf - Alexis Sanchez der bislang ausgeliehen war ist nun auch dauerhaft verpflichtet.
Neapel gab schlappe 70 Mio. für Victor Osimhen aus. Juve hat mit dem Tausch von Pjanic gegen Arthur einen
jüngeren 1:1 Ersatz gefunden.  

299 Postings, 2597 Tage bruthohttps://www.transfermarkt.de/wechsel-von-man-citys

 
  
    #2369
1
07.08.20 07:49
Bei Silva scheint es ja weiterzulaufen. Wäre auf jeden Fall n Kracher....  

36328 Postings, 6887 Tage JutoDas volumen heute

 
  
    #2371
1
07.08.20 17:20
Vom cl-teilnehmer, staun.
Ich denke diesmal liegts an der hitze.
Da liegt der italienische trader
Auf terassia und  geniesst eisgekühlten ramazotti.
VG

477 Postings, 2546 Tage wassolldasdennDavid Silva

 
  
    #2372
08.08.20 17:13
Die Anzeichen verdichten sich tatsächlich , dass Lazio Anfang nächster Woche einen Neuzugang präsentieren können wird:
https://gianlucadimarzio.com/it/...vid-silva-dettagli-contratto3-anni

Das würde mich nach wie vor überraschen, ich wäre niemals davon ausgegangen, dass Silva solche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen und bei Lazio einen Dreijahresvertrag unterschreiben würde. Aber man stelle sich mal dieses spielerische Potential vor: Lucas Leiva, Sergej Milinkovic-Savic, Luis Alberto und dazu jetzt noch David Silva. Als Fußballfan kann man da schon mal ne feuchte Buxe bekommen. Mach et, Igli!  

2762 Postings, 2622 Tage Aktienvogel..

 
  
    #2373
09.08.20 01:57
und die CL ist endgültig sicher :-)  

63 Postings, 1347 Tage AllistiaLöschung

 
  
    #2374
09.08.20 05:44

Moderation
Zeitpunkt: 09.08.20 19:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

477 Postings, 2546 Tage wassolldasdennWarten, warten, warten

 
  
    #2375
11.08.20 12:35
Wie jedes Jahr im Sommer. Neuere Quellen berichten, dass ein Silva-Deal erst offiziell bekannt gegeben wird, wenn Manchester City die Champions League Saison beendet hat, das könnte also noch etwas dauern. Wäre schon ein richtiger Knaller und eine Ansage an die Konkurrenz.
Den Bedarf, den man zweifelsohne auf der linken Abwehrseite hat (da sehe ich eigentlich am dringendsten Bedarf) könnte hingegen zeitnah mit Mohammed Fares von SPAL gedeckt werden. Der sagt mir erstmal nichts, aber das war bei Acerbi und Lazzari nicht viel anders. Wäre aber schon extrem wichtig, dass man auf dieser Position einen soliden Spieler verpflichten könnte, mit Jony und Lukaku ist das dann doch zu wenig, vor allem in der Champions League ist man da defensiv definitiv zu anfällig, wenngleich mir die wenigen Spiele von D. Anderson auf dieser Position eigentlich ganz gut gefallen haben.
Dazu müsste noch mindestens ein Stürmer kommen, diesbezüglich spricht derzeit vieles für Mayoral von Real Madrid oder Muriqi von Fenerbahce. Zwei Stürmer vermutlich nur, wenn Caicedo den Verein verlassen würde.
Derweil zerpflückt es den Kurs von Konkurrent AS Rom mal so richtig. Wieso, weshalb, warum? Dass dieses Geschäftsjahr bei denen verheerend ausfallen wird, ist ja nicht erst seit ein paar Tagen bekannt.  

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 117  >  
   Antwort einfügen - nach oben