So verdient Til Schweiger am Leid der Flüchtlinge?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.08.15 05:26 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.15 08:54 | von: 1st.one | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 20.08.15 05:26 | von: 1st.one | Leser gesamt: | 3.750 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Stimmt das?
Was haltet Ihr von diesem Video, eigentlich halte ich Til für einen Gutmenschen, war aber nun doch etwas irritiert...Kann das bisher noch nicht so recht einstufen...
Was haltet Ihr von diesen Behauptungen im Video gegen Til Schweiger?
Da finanzieren die Steuerzahler ihren eigenen Untergang - wird nicht so oeffentlich gesagt, aber es ist halt so.
Ich geh nachher und pumpe 10,47 EUR in die Wirtschaft!
Und wieviele sind wirklich auf der Flucht vor einem Krieg...? Im TV nannten sie mal eine Prozentzahl, unter 1%, welche wirklich Kriegsflüchtlinge sind. So habe ich es in Erinnerung noch. Da sind Länder bei, wo überhaupt kein Krieg ist? In Deutschland läuft ganz bewusst etwas falsch, diese Flüchtlingsgeschichte ist wahrscheinlich genauso inszeniert, wie der Terrokrieg seit 9/11! Auch da gibt es ein Dokument vom Pentagon, wo man diesen Sachverhalt zugibt. Seit dem ich TTIP und TISA scheiß geschnallt habe, wundert mich gar nichts mehr und ich kenne die Pläne der NWO!
Wer sich nicht mehr wundert was seit 2 Jahren alles in DE passiert und noch an einer Demokratie glaubt, hat es nicht geschnallt.
TTIP ohne Volksvertreter...Irgendwelche Menschen wollen über 28 EU Staaten regieren, die noch nicht einmal im Parlament sitzen? Und keiner wundert sich mehr?
Im Lissabonner Vertrag steht, das kein Staat für ein anderen Staat haften muss, aber auch wir bezahlen ein Rettungspaket nach dem anderen, obwohl wir wissen, das es ein Fass ohne Boden ist. Es gibt nur eine Lösung für Pleiteländer, man läßt ihnen ihre eigene Währung, damit sie sich abwerten können und wieder interessant werden für die Wirtschaft. Es wird dauernd verstoßen gegen Verträge, Grundgesetze etc...
Und die Deutschen interessiert es nicht, schaufeln ihr eigenes Grab bereits, weil eine kleine Elite den Plan einer großen Weltmacht anvisiert...Vereinigte Staaten von Europa ist das Ziel...Anführer ist USA!
Die Merkelregierung arbeitet mit USA fein zusammen, kolonisieren uns mit TTIP nur...
Wir sind noch immer ein besetzes Land der Alliierten, egal was immer wieder behauptet wird...ansonsten wäre doch der ganze Wahnsinn nie soweit gekommen...
Unsere Regierung arbeitet seit dem EURO gegen die eigene Bevölkerung, aber man glaubt den ganzen Lug und Betrug noch immer...Auch die Medien sind bereits mehr als manipuliert...
Meine persönliche Meinung!
Sein Geburtsort mit dem Namen "Heuchelheim" ist passend zu diesem Typ.
Der hat sich in der Öffentlichkeit blamiert und sollte eigentlich für immer "Schweigen".
Ist einfach nur ein verwirrter der linken Stars und Sternchen Promi Clique.