PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 292 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.418.220 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 2071 > |
für mich ist das Geldmachen noch gerade am Anfang !!!
deshalb bin ich auch nicht nervös....weil ich davon überzeugt bin und das ist
der Schlüssel alles andere macht dich Verrückt...
und wenn es daneben geht auch ok, weil ich nicht ALL IN hier bin
aber zum Freuen wird es reichen....
es sollte jeder selbst entscheiden "wie hoch das perönliche Risiko an einer Aktie betragen könnte", ich bin eben mit einer Posi die ich im Falle eines Verlustes je nach Grad verschmerzen kann, daher habe ich mal meinen Risikohorizont für das erste Halbjahr 2014 mal gelegt! Sollten doch mMn hoffentlich kurstreibende Meldungen kommen! Wenn nein, dann gibt es eben eine andere Strategie, jedoch ein verlieben in eine Aktie gibt es nimmer mehr!
deshalb ein
fly Paion fly
Risikoscheu sollte man hier aber nicht sein....
aber wer bei Ariad drin ist, wundert mich es schon dass er bei Paion soviel Angst hat....
aber Egal....
jeder wie er mag.....
Vodafon macht prima Geschenke wegen Verkauf von Verizon wireless,
Mologon sieht auch nicht schlecht aus und
Paion strotzt auch wieder.
Anscheinend bis jetzt ein guter Tag.
Paion ist nach einem längerem Kellergang seit Mitte 13 wieder auf dem Weg nach oben. Paion hat wohl das erste Podest im Erdgeschoss erreicht. Vorbereitungen zum Aufstieg auf das Podest zum 1. Geschoss laufen. Danach eventl nochzum 2.Geschoss (Übernahme oder dergl.)
Ich denke, wenn Aktionäre zuviel Angst um Ihre Kröten haben, sollten sie verkaufen. Das Traden machen Größere. Vielleicht gelingt dem einen oder anderen das Trittbrettfahren. Das ist nicht entscheidend. Für mich (long) bleibt es dabei. Kurs verfolgen und bei weiterer Steigerung den SL nachziehen.
aber die Cowboys haben Einfluss weil sie hier kaufen
siehe Umsätze an den Börsen...
jetzs sagen bestimmt wieder einige: Wo sieht man das ??
an den nich vorhandenen Umsätzen an den US-Boersen !!!