PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 291 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.418.179 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 2071 > |
anscheinend schonmal Zeit !!! und bestimmt mehr als jetzt was der Wert hergibt
dann verschwende die doch nicht Gedankenexperimenten !!!
keine Kauf- o. Verkaufsempfehlung
wo bleiben unser Analysten Briefleins? haben die etwa ne Kröte verschluckt? die quacken heute net viel!
Also lange Rede kurzer Sinn. Ich weiss die Börse ist verrückt. Ich kann nur hoffen, dass wir gleich wieder durchstarten... Der Angriff auf die 4,10 wurde ja direkt wieder abgeschmettert. Ich denke halt, dass wir zur Zeit mehr die Zukunft PAION's handelm als alles andere. Doch sollte Remi in 4 - 5 Jahren riesen Gewinne am Markt einfahren, dann sind Preise über 10€ sicherlich denkbar. Die Frage ist dann, wie viele Aktien hat denn PAION dann schon ausgegeben?
Doch insgesamt gesehen habt ihr schon Recht. Es sieht heute wieder besser aus als vermutet... Ob es denn nach 15:30 so weiter geht? Das ist für mich, für heute, die alles entscheidende Frage!
Was denkt ihr?
mal schauen wie weit es geht
@Fernandez...meine Meinung du bist zu spät in 4-5 Jahren
er möchte ohne Risiko Gewinnen....leider nicht möglich
aber Risiko abschätzen will oder kann er auch nicht....
wie die Kurve seit ein paar Monaten sich bewegt..
trotz Rücksetzer
Zitat: Wenn die Kurse teuer sind, wollen die Leute kaufen, weil sie glauben, sie müssen dabei sein. Da ist das gute Geschäft aber längst gemacht...
Und da kann mir jetzt keiner sagen, dass da nicht etwas dran ist... ;) Ich mache das gleiche Spiel gerade mit Ariad mit. Bin da auch ca. 90% im Plus. Und will auch noch nicht verkaufen.... Der Unterschied: Ariad hat sein Medikament draußen... PAION nicht...