PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 287 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.416.829 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.048 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 2071 > |
"es wird nur noch auf den Sprengstoff gewartet damit der Deckel fliegt !!! .."
"Wochenende vor der Tür.....den möglichen Squeeze würde ich ungern verpassen.."
" 7 bis 10 Euro halte ich für realitisch wenn allles gut weiterläuft mit Remimazolam:
"Der Chart hat eine Tassenformation..Das sind meistens Raketen.."
Blah, blah, blah
schon mehrfach in der vergangenheit bewiesen.
s.newsflow
also wachsam bleiben :-)
Auch dir doch freunde die so negativ eingestellt sind wie du!
solche typen wie du tummeln sich ja leider überall.....freut mich aber irgendwie dein frust....
Also schimpft mal nicht so seht mit dem Card. Ich glaube einige hier haben etwas zu viel von PAION in letzter Zeit bekommen, so dass sie nun im Rausch sind. Solltet ihr eure Prozente gemacht haben, geht raus... Rein kann man immer. Nur wenn es down geht kann man auch nicht so schnell raus.
Also Freunde. Hand aufs Herz. Hier geht's sich um Cash. Moneten und Penunsen. Wenn ihr verdient habt, dann macht Kasse, anstelle hier auf die nächsten 5 Cent aufwärts zu warten. Sonst frisst euch die Gier! ;)
Und abschließend. Ich behaupte gar nicht, dass es wieder auf 2€ fällt. Aber das wir nun zu hoch stehen, ist doch klar wie Kloßbrühe. Wie lange PAION sich hier noch so hält steht in den Sternen. Ich vermute nicht mehr lang. Also denke ich. Kasse machen. Woanders investieren. Dort Kasse machen. Und wenn es dann hier weiter geht... Dann wieder bei PAION rein.
schönes we allen...(vielleicht kommt ja sicher ne news dieses we)
Den perfekten Punkt zum Ein- bzw. Ausstieg zu bekommen ist schwer, keine Frage. Doch muss man den unbedingt treffen? Wenn was bei eurem Invest rumgekommen ist, dann sollte es euch schon glücklich genug gemacht haben...
Ganz ehrlich. Ich würde mich auch über 5 oder 6 Euro freuen... Wat denkste denn? Doch das wir nun so oft bei 4€ abprallen... Da weiss man doch was uns blüht... kurzfristig zumindest.
Ich freu mich schon auf die nächste !
Wünsche aber allen erstmal ein schönes WE.
@Paioneer: Hast ja vollkommen Recht. Nur weißte was mir mal aufgefallen ist. Wenn Zahlen kommen, nä?! Dann ist nix mit Zukunft. Dann war es dass fürs erste! Ihr seid doch bestimmt schon länger dabei. Da weiß man das doch... Und wenn man ewig hält kommt doch nie so viel bei rum als würde man 10 Jahre hallten.
Klar es gibt auch Gegenbeispiele. Bin bei Thomas Cook extrem dumm ausgestiegen. Bei 0,25€ rein und bei 0,89€ raus... Zu dumm... 1 Jahr später waren wir bei über 2€. Aber mein Gott. Ich habe ja nichts verloren, sondern bin nicht clever raus. Das Geld habe ich ja. Naja. Lange Rede kurzer Sinn. Jeder darf ja machen was er will. Profis allerdings handeln. Und lieber einmal zu wenig mitgenommen, als zu lange gewartet um dann zu bemerken dass man fast schon wieder im Minus ist. Dann hat man Wochen vertan? Wofür? Für 5% Gewinn :)
Nehmt euer Geld in die Hand und lasst es nicht versauern und einschlafen. Verliebt euch nicht in Aktien. Verliebt euch in Gewinne. Von denen kann man nicht genug machen!