PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 284 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.415.734 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.953 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 | | 285 | 286 | ... 2071 > |
für mich ist eigentlich neben ONO, die wichtigste News wie Remi in der Leipzig - Studie gegenüber Propofol abgeschnitten hat - auch wenn Propofol bereits in vergangenen Jahren Marktanteile verloren hat, liegen diese immer noch bei 30-40%... wenn man da deutlich besser abschneidet siehts sehr gut aus :)
so long...
es ist sehr billig wenn jemand mal nicht puscht sondern die Meinung vertritt dass der Kurs auch mal konsolidiert einfach zu sagen der hat den Zug verpasst und will nur günstig rein.
Nein ich hab den Zug nicht verpasst - ich trade Paion äußerst erfolgreich.
Hatte vor 3 tagen bei 4,10 verkauft und gestern bei 3,58 wiede rgekauft und wenn ich dann heute bei 3,88 wieder verkaufe dann hab ich nicht den Zug verpasst, sondern nehme einfach dankbar Gewinne mit!
Und in tieferen Regionen werde ich gerne wieder einsteigen....
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=78446
... warum nicht, hat wer Einwände!
Muss gestehn dass ich nicht mit dieser Stärke gerechnet hatte -
sieht aus als obs tatsächlich über 4 Euro will - wow
Bin jetzt long und als Trader unterwegs.
bin gespannt, ob wir das niveau halten können. hätte nicht gedacht, dass wir die 4 so schnell wieder sehen, cool...
viel erfolg
Ich mag es nicht auf den Cent genau zu verraten wie ich positioniert bin. Ist wahrscheinlich unsinnig, aber wer weiß, wie hier Profi-Trader agieren und ob die Boards mitlesen.
ich denk sogar dass das alte Hoch bei 4,25 heut noch angegriffen werden kann ..... (und wenn der Ausbruch darüber gelingt dann kanns auch noch nen ganz gewaltigen Squeeze geben - wow ....
Wenn sich die Bullen bei Paion auf etwas verlassen können dann auf die Unterstützung von 4.Investores .
Ist aber hart erkämpft mit kleinen Käufen bei niedrigem Umsatz .
Bin gespannt ob Heute Abend die 4 immer noch da ist.