PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 282 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.415.056 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.275 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 2071 > |
Wenn ja ,ist ja Dank deines Investments bestimm ordentlich was los im Schlafzimmer.
Oder vorm Kamin !
Küchentisch ?
Badewanne ?
Egal wo !
Auch scheinen manche so keine richtige Arbeit zu haben. Geben nur nichtssagende Phrasen.
Gut finde ich z.B. #7010. Da steckt etwas Warheit und Wahrscheinlichkeit drin. Die, die hier den Kurs beeinflussen wollen sollten lieber auf den Dax hebeln. Da können sie ihr Können zeigen.
Bin neben Paion auch in Epigenomics und Mologen investiert. Langfristig sehe ich eher das Potential bei Mologen. Das wären echte Blockbuster. Paion hat eigentlich nur Remimazolam. Wenn die Sache unter Dach und Fach ist, dann verkaufen. So denke ich zumindest.
Weiterhin sinnloses Gequake.
Wünsche allen noch oder bald wieder Investierten viel Erfolg!
schönen abend...
http://boersengefluester.de/...aion-pi-wmf-und-grand-city-properties/
meinst dieser "bobobono" stammt von den Affen ab? seine Ausdrucksweise verrät eher nach einer Schimpfpflanzenart! seltsame Typen tauchn hier schon auf!
wenn Remi durch ist, werden die manpower, das know-how, die milestones sowie zukünftige Gewinne sicherlich in die Weiter -/Neuentwicklung von z.B.
- GGF2,
- Solulin/PN13,
- M6G,
und anderen Wirkstoffe fokussiert.
Oder vielleicht drehen sie auch einfach nur Däumchen ?
"Doch wie stets in der Biotechnologie gilt: Bei Fehlschlägen sind die Kursrisiken enorm"
Ich finde Paion auch toll, aber man sollte denke ich auch immer das Risiko im Auge behalten.
Aber hier sind ja alle schon groß genug :-)
Sollte also jeder selbst wissen
und dass ohne gefährlichen körperlichen einsatz !
wer in die hose pullert sollte in den dax wechseln !
wirklich die perfekte Antwort, "no risk no fun" oder of ditsch "ohne Einsatz kein Gewinn" oder "der Broker gewinnt fast immer"
warum sollen immer die anderen cashen!?
BB Biotech profitiert von Hausse im Sektor und macht Reingewinn von 932 Mio CHF
http://www.nzz.ch/wirtschaft/newsticker/...von-932-mio-chf-1.18247592