PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 280 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.414.540 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 759 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 2071 > |
Dieser User Painoeer zum Beispiel kauft fast täglich nach.
Naja.....im anonymen Internet kann man viel behaupten.
Hier wird gelogen, das sich die Balken nur so biegen.....jede Wette !!
Leute die wirklich Kohle haben, müssen sich nicht derart profilieren......geschweige posten
hier mit.
Aber irgendwie doch amüsante Unterhaltung
jetzt entspannt zurücklehnen und auf die nächste news warten :-)
Würde mich wundern wenn wir nicht noch die 3,70 sehen.
Es sei denn die "Bummser" sind zu geil (auf Kohle) dann werden wir die 3,70 nicht wieder sehen.
Da nehm ich mich selbst nicht aus .
Und ich behaupte so manch einer zockt 1000 € oder so und spracht hier auf wie nüscht.
Mir macht es einfach Spaß und ich habe einen Job wo ich das gespinne hier nebenbei machen kann.
Und zu den Nachkäufern.
Die gibt es auch immer! Und wenn es richtig runter geht haben alle schon in der spitze verkauft !
Einfach toll!!!!!
Nur Gewinner hier im Forum.
Das ist der "Lucky Spirit" der Fledermaus der hinterlässt nur Frohmut und reiche Anleger.
ich informiere nur über meine zukäufe, damit ich aufzeige, dass meinen worten auch taten folgen und ich eben nicht nur worthülsen von mir gebe, wie manch anderer user. ob das nun geglaubt wird oder nicht, interessiert mich nicht die bohne.
auch wenn die Lesbarkeit hier sich antiproportional zur Volatilität der Aktie der letzten paar Handelstage verhält, auch noch eine Einschätzung von mir:
- schön dass die Kapitalerhöhung reibungslos über die Bühne lief; die Kapitaldecke und Verhandlungsposition sieht damit wirklich gut aus
- die News aus Leipzig ist eigentlich nur hinsichtlich des Zeitpunkts nicht jedoch des verbreiteten Inhalts halber eine News; denn sofort ersichtliche Nebenwirkungen wären auch schon Ono aufgefallen, schön aber, dass es so schnell ging - das spricht dafür, dass viele Patienten mit einer Anwendung einverstanden waren und auch die Ärzte in Leipzig von den versprochenen Vorzügen so überzeugt, dass sie eine Teilnahme ihren Patienten gut kommunizieren konnten, wohl also auch selber prinzipiell Bedarf sehen.
- dass noch keine Studienergebnisse vorliegen ist nicht verwunderlich, schließlich wurde nur mitgeteilt, dass die Studie abgeschlossen und auf den ersten Blick keine alarmierenden Nebenwirkungen aufgetreten sind. Wie die Datenlage genau aussieht bedarf einer eingehenderen Analyse und entsprechend mehr Zeit - das sollte jedem der schon mal ein paar Experimente/Umfragen/Datenerhebungen/... selbst durchgeführt hat klar sein; Spekulationen darüber ob das negative oder positive Ergebnisse impliziert zeugen lediglich von Unkenntnis.
- zum Kursverlauf: schön rauf, wie Ende Oktober, nun schön runter, wie November, ... mir gleich, habe 2mal mit ein paar Stücken getradet und nun wieder nachgekauft, ich zahle gerne Steuern, den Großteil meiner Aktien halte ich jedoch. Kann mir prinzipiell vorstellen, dass es noch bis auf 3,20 runter geht, im Extremfall auch 3,00, wir werden sehen, die Kursziele danach sind ja eh klar; da ich nie mehr als 1/3 des Depots in einen Einzelwert anlege kann ich momentan ohnehin nicht mehr wesentlich aufstocken.
So long and thanks for your attention,
Olson
was du seit Tagen hier von dir gibst ist doch echt nicht mehr schön !!
Im Epi-Forum bist du ja auch, da gibst du dich nicht so selbsbewusst
wie hier, liegt wohl daran dass du da auch investiert bist, wohl da selber
zu hoch eingestiegen sogar. Hier den Voll-Profi spielen. Paion sollte für
dich kein Feindbild sein. Man kann mit beiden Geld verdienen.
Sei nicht neidisch weil es da im Moment nicht so läuft,
aber es wird da auch wat jutes kommen
AUf die Biotechs !!!
Und ja ich bin bei Epi investiert und bin angesichts der bevorstehenden Ereignisse etwas nervös.
Um so schöner ist es sich hier etwas zu erfreuen.
Im übrigen habe ich auch schon mehrfach mitgeteilt das ich erstens Paion -Fan bin und 2. auch schon mehrmals investiert war.
Nur zur Zeit ist sie mir etwas zu teuer und ich bin vlt. etwas zu ungeduldig beim warten auf einen Möglichen Einstieg. Denn um einer der wenigen zu sein die hier ab und zu mal die wahrheit sagen " jaa sie ist mir etwas davon gelaufen" und ja gleich zweimal. Denn ich dachte nie und nimmer das es so schnell über 3 geht.
So nun ist es raus!
Aber wenigstens kann ich jetzt wieder darüber lachen.
Ich war halt tierisch gefrustet weil ich Paion schon seit Jahren in der Watchlist habe.
Und ausgerechnet da wo es losging hatte ich nicht die Kohle locker und wie schon gesagt bei der zweiten Welle hatte ich die Kohle habe aber den Zug verpasst.
3,70 !!! Natürlich wäre jeder gerne bei 0.60 eingestiegen aber
da hat dann lieber jeder draufgeschissen, nur die wenigsten sind dabei
oder haben festgehalten !! Wir werden oder haben alle irgendwie jeder hier Freude...
der eine weil er Gewinn realisiert hat , der Andere weil er mit seine Chart Recht hat( nee
Robin) klasse wäre auch wenn du das auch andersherum machen würdest( erhöht
vielleicht deine Akzeptanz falls daran Interessiert überhaupt bist ;-) ), und die Anderen
weil es kontinuirlich steigt.
Bei Interesse lese dir hier: http://www.paion.de/images/stories/investoren/...4/paionp140211de.pdf
nochmal das Statement von Paion durch.
So long,
Olson
Aber so bald es über 3,63 geht ist alles weg.
Wobei die umsätze 500.000 ganz gut sind ist ja erst Halbzeit.
Aber das ganz große krachen ist auch nicht zu vernehmen.
Schaun wir mal !
heute is ne schöner Paion Tag aber auch für uns wird es wieder heller, wenn Paion seine Studienergebnisse wie von uns in gewünschter, positiver Form melden wird, meine Lieben!
pfui auf die Spekulanten, die alles schlechtreden um noch Aktien zu bekommen!!
daher sage ich nur eines .....
fly Paion fly