So sieht Deutschlands Zukunft aus
http://www.huffingtonpost.de/2016/06/20/...ref=germany&ir=Germany
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2013-41/artikel/...sgabe-412013.html
Ein 28-Jähriger war in Berlin unterwegs, als er von zwei Männern angesprochen wurde, die ihm Drogen verkaufen wollten. Als der Spaziergänger ablehnte, beleidigten ihn die beiden 18- und 21-Jährigen und griffen ihn mit Faustschlägen ins Gesicht an. Ein 16-Jähriger, der den Mann begleitete, wurde von einem bis dahin unbeteiligten 21-jährigen und weiteren Personen unter anderem mit einer Glasflasche attackiert. Als eine Funkstreifenbesatzung den Sachverhalt aufnehmen wollte, versammelten sich 20 bis 30 Personen und wurden immer lauter und aggressiver. Den Aufforderungen, sich zurückzuziehen, kamen sie nicht nach und beleidigten stattdessen die Polizisten. Weitere Funkwagen und Beamte der 14. und 25. Einsatzhundertschaft trafen ein, um die Menge abzudrängen. Schließlich waren rund 40 Polizisten vor Ort.
Alle wurden nur erkennungsdienstlich behandelt und wieder freigelassen.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/...verpruegelt-24247082
Nun, hier der versuch:
Solche Flüchtlinge haben hier nichts zu suchen und sollten nach deutschem Recht bestraft werden. Man sollte es aber nicht verallgemeinern, da es vergleichsweise nur ganz wenige sind, und somit ist das statistisch unbedeutend. Das sind Einzelfälle.
So reginchen, jetzt warte etwas ab, es kommt das gleiche raus, nur 2 x A4 Seitenlang ... mindestens.
Ich bekomme eine solche Wut und mittlerweile einen richtigen H.... gegen unsere Politiker bzw. gegen unser tolles Land.
Zusammenfassung des zweiten Bezirks, Südoststeiermark:
Alle Briefwahlstimmen wurden bereits am Sonntag bis Mitternacht ausgezählt, dabei waren keine Beisitzer anwesend. Am Montag wurde die Beisitzerin der FPÖ laut deren Aussagen abgewiesen, als sie bei der Auszählung dabei sein wollte – die da längst abgeschlossen war. Das Ergebnis wurde zudem bereits vor der Sitzung mit den Wahlbeisitzern um 15:00 Uhr übermittelt, hätte aber wieder geändert werden können, hätte es Einsprüche gegeben. Der Wahlleiter selbst hat das Protokoll dieser Sitzung nicht unterschrieben; er war heute auch nicht anwesend. Die Zeugen sind entlassen, um 12:05 geht es weiter mit dem nächsten Bezirk.
Die Wahlanfechtung im Live-Ticker
http://kurier.at/politik/inland/...echtung-im-live-ticker/205.051.200
Hier wird viel von Vertrauen gesprochen. Auf Grund dessen hätten viele die Protokolle unterschrieben. Es wird wohl in den anderen Wahlbezirken ähnlich sein.
http://www.huffingtonpost.de/2016/06/19/...26pLid%3D276686477_germany
u.einen Teil der Flüchlinge zu betreuen,habe ich in den 2Jahren schon einen Einblick ins
Detail.Wir haben 426 Eriträer,ca.3100 Syrer der Reststammt aus Lybien,Sudan Irak
Nigeria und Malawi.Somit ist es schwierig für uns wir sind 86 Rekrutierte u.ca.zwischen 100
und 120 freiwilligen Helfern aus der Region denen man nicht genug danken kann.Übergriffe von
aussen gab es bisher nur einmal.Fazit es ist nicht alles bestens aber es haben einige schon
Arbeit Gärtnereien,auf Feldern der Bauern sowie in Wertstoffhöfen der Region.Ein kleiner Teil
ist gebildet spricht englisch und ist zuvelässig.
Du wirst aber sicher mit mir konform gehen, dass alle anderen, die die Großzügigkeit unseres Staates und die Hilfsbereitschaft seiner Bürger missbrauchen, kein Bleiberecht haben können. Setzt das der Staat konsequent durch, bringt das zwei nicht unerhebliche Vorteile: Erstens erhöht es die Sicherheit der Bürger und zweitens fördert es die Akzeptanz der Aufnahme der Flüchtlinge.
einen gut en Draht zur Landesregierung die sich auch hier mit einen Mitglied immer wieder
sehen lässt ,Kompetenzen und Richtlinien müssen von allen Betroffenen eingehalten werden
Schwierig bis unmöglich ist es in Grossstädten das zu bewerkstelligen.Aber ich glaube Deutschland
kann Stolz auf seine Bürger sein.Wobei ich Ostländer mit ihren Nazis ausschliesse.
Nun... ich selber komme garade aus einem 3-wöchigen Urlaub von dort zurück.
Was hat sich in dem Land getan.
Vor jedem...aber wirklich JEDEM Supermarkt sitzt jemand ( allermeistens Frauen ) um zu betteln.
Nein..nicht so wie hier, wo dann Obdachlosen-Zeitschriften angeboten werden.... nein...
frau sitzt auf dem Boden davor dann ein Kaffeebecher. Die länderspezifische Begrüßung : Hej.... damit man auch ja nicht denjenigen übersieht
( Der Mann warten dann im Hintergrund im Wagen mit Länderkennung RO )
Selbst in einem so kleinen Örtchen wie Särna ( hatte 2010 ca 700 Einwohner) wird man so vor dem Einkauf begrüßt!
Und wenn D schon Probleme bei der Unterbringung der Neubürger hatte... dann auch Schweden...
Doch dort ging kein Baumarkt Konkurs...also ist man auf die Unterbringung auf Campingplätzen
ausgewichen.....dort gibt es ja auch feste Hütten. Also ideal für die Unterbringung.
Sollte man nur dran denken, wenn man seine Reise plant...das dann ev keine Hütten mehr frei sein könnten.
Ist das die Zukunft, die frau M. für D auch anstrebt?
;-)
Ihr redet immer alles so schön... zieht Beispiele heran die
wirklich an positivem nicht zu überbieten sind, aber
eine Sache überseht ihr dabei immer..:
Es sind 2,0 Millionen Flüchtlinge bald in Deutschland...
keine Gärtnerei braucht soviele Helfer,
Landwirtschaft braucht auch keine Million Erntehelfer...
Bildungsferne u. Analphabetismus sind in den meisten Fällen
anzutreffen. Solange der Staat die Kohle hat, um Flüchtlingen Sprachkurse
zu bezahlen, das Essen zu geben, für Unterkunft zu sorgen... solange
geht alles gut...!
Mir glaubt eh keiner, und drum darf ich an der Stelle aufhören zu schreiben....
die Strasse und stellen sich gegen diese feigen Ratten,die auch bei uns Asylsuchende
attackieren u.Unterkünfte abfackeln.Irgenwann werde ich mit anderen einen Erfahrungsbericht
schreiben der den Tatsachen entspricht.Da können aber noch Jahre ins Land gehn
Und dann der ganze Text in #3638. Da wusste ich schon Bescheid worum es geht - und insbesondere als zum Schluss der Letzte Satz kam (diesen müsste es nicht mal mehr geben) ... nun? eben - unmissverständlich kam da die Katz' zum Vorschein (ausm Sack).
... und nach #3644 ... da muss schon jedem klar sein worum es ihm ging!
Fakt ist aber, dass es keine entsprechenden Arbeitsplätze in dem Umfang gibt. Da hast Du recht. Daher muss auch eine konsequentes Handling her.
http://www.ariva.de/forum/...-Zukunft-aus-536406?page=144#jumppos3625
der ist nur hier um das weiter zu führen (Unruhe stifften), was einigen anderen bereits verwehrt wurde (nur noch schlimmer).