So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 137 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.286.606
Forum:Talk Leser heute:904
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 1194  >  

22635 Postings, 4787 Tage HMKaczmarekDanke Frau Merkel...

11
11.06.16 19:20
...wenn die Suppe schon dünn ist, teilt man wohl nicht mehr gerne... (;

Über die Motive mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Schöne bunte am besten...

Aber Ausweisungen sind ja eh nicht zu befürchten. ...

Prügeleien am Hauptbahnhof Gelsenkirchen: Polizei rückt mit Großaufgebot aus - FOCUS Online
Gruppen libanesischer Großfamilien sind am Gelsenkirchener Hauptbahnhof mehrfach auf Flüchtlinge losgegangen. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot aus und nahm zwei Personen in Gewahrsam.

30793 Postings, 6926 Tage Ananas@ der Franke # 3398

8
11.06.16 19:37
Tut mir leid, ich rechne mir nichts aus, dennoch beruhen meine Hoffnung auf die britische Bevölkerung und ihren Stolz und Drang zu einer „Unabhängigkeit“ von Europa.

Bei den letzten Umfragen liegen Gegner und Brexit – Anhänger gleich auf. Es kommt auf die Wähler an, da kann  Herr Junker  egal wie viel Geld anschleppen, da mit kann er auch nicht Herrn Cameron und seine konservative Partei imponieren, die sind nämlich für den Verbleib in der EU.

Österreich und Schottland kann man wohl kaum als Beispiel – in diesem Zusammenhang nennen -  

Ich habe auch nur meine Meinung dazu geschrieben.

27398 Postings, 4883 Tage ex nur ichLehrer (1)

10
11.06.16 20:36
Diese Dame erklärt uns das:  https://www.youtube.com/watch?v=L7nLVMmkk2g
Ist das nicht rassistisch und Hetze gegen ein Volk?

Lamya Kaddor ist eine deutsche muslimische Religionspädagogin, Islamwissenschaftlerin und Autorin syrischer Herkunft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lamya_Kaddor
Kaddor ist erste Vorsitzende des Liberal-Islamischen Bundes. Neben der universitären Tätigkeit ist Lamya Kaddor Lehrerin im nordrhein-westfälischen Schulversuch „Islamkunde in deutscher Sprache“, das dort nicht als Religionsunterricht im herkömmlichen Sinn verstanden wird. Ab dem Schuljahr 2003/2004 unterrichtete sie an einer Grundschule und an der inzwischen geschlossenen Glückauf-Hauptschule in Dinslaken-Lohberg. Fünf Schüler des Projekts „Islamkunde in deutscher Sprache“ zogen als Freiwillige und Teil der „Lohberger Brigade“ für den Dschihad nach Syrien, was Lamya Kaddor bedingt als persönliche Niederlage empfand.

15140 Postings, 5988 Tage Karlchen_VMan - nicht immer gegen Lehrer.

3
11.06.16 20:57
Einfach gelassen bleiben. Man regt sich doch auch nicht über Karnevalisten auf.  

8822 Postings, 5632 Tage extrachiliWer seine eigenen...

3
11.06.16 21:04
...kleinen Brötchen backen will, soll das tun ...und wird untergehen. Wer es noch nicht gemerkt haben sollte, wir leben in einer globalen Welt, in der man Stärke benötigt, um zu überleben. Der einzelne geht unter, nur zusammen mit anderen ist man stark.
Ein Austritt der Engländer wäre ein Fiasko für die Insel, schon alleine wegen dem Finanzhandel, der in der EU bleiben muss! London, als weltweit größter Börsenmarkt, würde 90% des EU-Handel verlieren, weil dieser in der EU abgewickelt werden muss, so sieht es Brüssel vor. Frankfurt hat sich darauf bereits vorbereitet. Die Engländer würden hierbei nicht nur 100.000 Arbeitsplätze, die weitere Arbeitsplätze fordern würden, verlieren, sondern Steuereinnahmen im hohen Mdr.-Bereich und der weltpolitische Einfluss. Die EU würde kleiner werden, was ebenso negativ zu bewerten ist.
Wer sich also wünscht, dass die Briten aus der EU aussteigen, wünscht sich für Europa nichts gutes. Je größer Europa, desto bessere Chancen haben wir wirtschaftlich. Wer das nicht versteht, sollte sich mit dem Thema dringend auseinander setzen.
Doch manche sind nicht im Stande, über ihren eigenen Tellerrand hinaus zu sehen. Ist leider so...

6956 Postings, 4017 Tage SteviiafanJe

8
11.06.16 21:40
größer ein Verwaltungsapparat ist, um so schwerfälliger wird er ... die EU hatte ihre Chance ....

Seit Jahren wird von einem drohenden Zerfall des Euro geredet.
Ist bloß noch eine Sache der Zeit.

Ich persönlich meine zu spüren, dass es so kommen wird.
Deutschland könnte mit vielen Schrammen nochmal davonkommen. ...und wird hoffentlich aus Fehlern lernen (wozu ich auch "konsequente Ma0nehmen bei Straffälligen und Illegalen" zähle)

...

Was mir auffällt, ist, dass Frauke Petry letztens auch für GBs Verbleib  in der EU-Zone war.
Aber mit ner interessanten Begründung:
"wünsche ich mir aus deutscher Sicht einen Verbleib des Landes in der EU, weil dann die Gruppe der EU-Skeptiker innerhalb der EU deutlich größer wäre als ohne die Briten", sagte die AfD-Chefin der Zeitung.
http://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/...--rentenreform-24172776  

24234 Postings, 7871 Tage harry74nrwDann ist ja alles in Butter

7
12.06.16 09:08

11283 Postings, 4412 Tage Sternzeichen#3407 Würde dahinter Geld stehen

11
12.06.16 10:50
das man durch Strafen einnehmen würde käme man bestimmt zu ein ganz anderes Ergebnis.

Unser Staat macht jagt auf die kleinsten Vergehen und Ordnungswidrigkeiten auch wenn es nur 10 Euro geht oder auch mehr aber für das eigene Volk ist diesen Politiker alle Mittel recht und das Gesetz durchzudrücken,

Ein Staat der zwei unterschiedliche Gesetze ausübt werde ich nicht akzeptieren und bei der nächsten Wahl werde ich dies einfließen lassen.  Das bis heute fast keine Strafverfolgung bei den sexuellen Übergriffen von Köln und auch fielen anderen Großstädten ab zeigt das diese Regierung als sie für die Unterstützung von gemäßigten Terroristen stimmte, wessen geistiges Kind sie sind und was sie von ihren eigenen Volk halten.

Sternzeichen  

11283 Postings, 4412 Tage Sternzeichen#3398 Sind Wahlen noch ehrlich?

12
12.06.16 11:02
Nein das sind sie schon seit der Ukrainenkrise nicht mehr als der gesamte Westen aufrief die ukrainische Gesetz zu eigenen Vorteil zu brechen. Das Ergebnis dürften die meisten kennen.

Dieses Problem ist auch in Deutschland bekannt als in Bremen die Schulkinder von ihren Lehrer angestiftet wurden bestimmte Wahlzettel nicht aus zu zählen, Das Ergebnis war das ein Sozialdemokrat sich monatelange zu Unrecht auf Kosten der Steuerzahler hat sich bezahlen lassen sondern auch das Stimmrecht missbrauchte bis die SPD von Gericht gestoppt wurde und das Bremerhaven Mandat an den rechtmäßigen Politiker ging.

Und nun sieht man in Österreich das die westlichen Eliten wieder die Wahlen manipuliert haben und vorsätzlich das Abstimmungsergebnis für eine Präsidenten umzubringen der islamfreundlich ist und gegen sein eigenes österreichisches Volk arbeitet. Das Endergebnis ist noch nicht bekannt aber es beweist das die gesamten EU Eliten lügen und betrügen wie es ihnen in den Kram passt und das die Gesetze für sie nicht gelten sondern nur für die anderen.

Das In GB mit nḿassiven Wahlbetrug zu rechnen ist zeigt die deutsche Presse samt Merkel und Schäuble bereits an das sie zum Betrug ansetzen.

Sternzeichen

24234 Postings, 7871 Tage harry74nrwDirk Schümer provoziert mit unangenehmer Wahrheit

8
12.06.16 11:20
https://www.youtube.com/watch?v=ELwBXQdpnBA

Schade das die sogenannten Volksparteien das Volk nicht mehr repräsentieren.

Schönen Sonntag und Spass bei Spiel Sport Spannung beim Fussball  

4074 Postings, 4022 Tage warkla2Eines steht Heute

7
12.06.16 11:24
schon fest, bei der nächsten Wahlen erhält die CDU 42,3% !
Und dann sagen wieder alle ich habe die doch nicht gewählt.
Wie kommen die dann auf 42,3%???  

6956 Postings, 4017 Tage SteviiafanDas

5
12.06.16 11:39
hat im März die Süddeutsche zum Wahlrecht geschrieben
http://www.sueddeutsche.de/politik/...ublik-abschaffen-will-1.2924188  

11283 Postings, 4412 Tage SternzeichenWeitere massive Werbung um Rietserrente...

8
12.06.16 12:41
und es wird weiter gelogen das sich die Balken biegen. Ganz vorne dabei die SPD und ihre Millionärin Nahles die der Finanzeliten offenbar mehr dienen als ihr eigenes Volk. Das die Nahles es nicht eilig hat und sich erst im Herbst sich mit der schreibende Lobbyisten die zu ihren Gunsten die Gesetze schreibt trifft, um eine Reform zu Riester zu starten spricht Bände.

Nachfolgend ein Bericht wie diese Regierung die Menschen die Riester abgeschlossen haben die Schuld geben und wie die Versicherung- und Finanzeliten die Bürger beschimpfen und du,mm verkaufen.

Die Riestenverträge sind der größte Betrug der Finanzeliten seit dem ende des 2. Weltkrieges am eigenen Volk.

Sozialministerin Nahles plant Renten-Dialog: "sondern vor allem die Betriebs- und Riesterrente reformieren will."
http://www.finanznachrichten.de/...nahles-plant-renten-dialog-003.htm

Sternzeichen

"Rudolf Jentsch ist sauer. Zehn Jahre lang hat der Mann, der seinen richtigen Namen nicht in der Zeitung lesen möchte, in einen staatlich geförderten Riester-Fonds eingezahlt – und alles richtig gemacht. „Ich habe immer so viel eingezahlt, dass ich die volle Förderung bekommen habe“, erzählt er. Knapp 12.800 Euro sind so zusammengekommen, 1164 Euro hat der Staat als Zulagen noch dazu gegeben, macht knapp 14.000 Euro.
Doch als Jentsch in Rente gehen will und die Abrechnung der Fondsgesellschaft DWS bekommt, platzt ihm der Kragen angesichts der Mini-Renten, die ihm in Aussicht gestellt werden. Rund 40 Euro im Monat winken ihm, wenn er sich das Ersparte komplett als Rente auszahlen lässt, knapp 30 Euro, wenn er sich einen Teil des Kapitals vorab auf einen Schlag überweisen lässt. Weil man Riester-Erträge auch noch versteuern muss, gibt es aber selbst die 30 oder 40 Euro nicht in voller Höhe. Jentsch, sonst ein kühler Rechner, hat die Nase voll – und kündigt. „Der steuerliche Aufwand steht in keinem Verhältnis zu den mickrigen Monatsrenten“, ärgert er sich. Nun muss Jentsch die Zulagen zurückzahlen."

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...gezahlt-werden/13719454.html  

11283 Postings, 4412 Tage SternzeichenGefahr, dass Terroristen kommen.

8
12.06.16 13:21
Weil die Grenze nicht bewacht werde, fehle der Überblick über die illegale Migration. Es bestehe die Gefahr, dass auf diesem Weg auch Kriminelle und Terroristen ins Land kämen.

Laut dem Bericht war am 9. Mai ein Wagen mit belgischem Kennzeichen und tschetschenischen Insassen gestoppt worden, die einen Landsmann nach Deutschland schleusen wollten, bei dem "deutliche Bezüge zu terroristischen Aktivitäten festgestellt" wurden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...-ostgrenze_id_5622119.html

7246 Postings, 7089 Tage Ariaari@13 Sternzeichen

6
12.06.16 13:39
Die Riester-Rente lohnt sich

- ganz sicher für: eine kleine Gruppe von Profiteueren (u.a. die Verscherungsverkäufer (teilw.) und auch den Staat.

- ganz sicher nicht: für diejenigen, für die und in deren Namen sie eigentlich gemacht wurde.

Sie ist und bleibt ein totaler Flopp.  

11283 Postings, 4412 Tage Sternzeichen#3415 Eigentlich könnte es mir egal sein

10
12.06.16 13:48
was mit der Riesterrente passiert. Ich habe keine und werde niemals eine Abschließen und das habe ich bereits vor vielen Jahren beschlossen als mich die Allianz und die Dt. Bank Märchen zu diesen Produkt erzählt haben und beide Organisationen konnte sie nicht berechnen noch meine Fragen beantworte,

Das schöne finde ich das mein jüngster Sohn der bei der größten Bank Deutschland als Bankangestellter sein Job wegen Riester geschmissen hat und es mit seinen Gewissen nicht vereinbaren konnte weiterhin solche Märchen für die Kundschaft zu erzählen. Der Preis dafür war das ich ihm ein Studium garantiert habe und daran bis heute zahle auch wenn ich nicht müsste.

Was mich dabei erstaunt wie viel den Worten der Finanzeliten und Politiker vertrauten obwohl schon damals alle Steuerberater sagten das dies ein Abzockesystem ist und davor mahnten.

Sternzeichen

18055 Postings, 4885 Tage tirahundIst doch egal - wir schaffen das.

14
12.06.16 13:53
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...-fluechtlinge-a-1097150.html

"Im vergangenen Jahr und im ersten Quartal dieses Jahres leiteten die Strafverfolger deutschlandweit eine Rekordzahl von mindestens 672.561 Ermittlungsverfahren wegen unerlaubter Einreise beziehungsweise sonstiger Straftaten nach dem Ausländer- und Asylverfahrensgesetz ein."  

11283 Postings, 4412 Tage SternzeichenUSA: Da läuft was gerade außer Kontrolle...

8
12.06.16 15:25

unser aller großer Vorbild macht es vor und wird es bald auch hier geben!

Sternzeichen

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.tagesschau.de/ausland/schiesserei-orlando-103.html
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.16 10:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

7246 Postings, 7089 Tage AriaariMerkel 2017 besiegen ?

7
12.06.16 16:02
"Wir wollen und werden Merkel 2017 besiegen. Die Zeit dafür ist reif", sagte er im Interview mit der "Welt am Sonntag". Der Sozialdemokrat glaubt, das Parteiensystem ordne sich derzeit neu, die Karten würden neu gemischt.

"... die Karten würden neu gemischt" .Er liegt wohl nur mit dieser Aussage richtig.
Ob die SPD davon profitiert? Das bezweifle ich. Denn sie ist Teil des Problems.  

http://www.huffingtonpost.de/2016/06/12/...ref=germany&ir=Germany  

4074 Postings, 4022 Tage warkla2bei den nächsten Wahlen

11
12.06.16 16:58
wird sich nichts aber auch nichts ändern, egal wo
ihr euer Kreuz hin macht.
Die werden sich das so zusammen bauen(siehe Baden-W-.Rheinland F-)
wie Sie es wollen.
Was bleibt die Armen werden immer ärmer die Reichen immer reicher-
die Flüüchtlinge immer mehr::::: wenn das Boot voll ist, was dann passiert,
dass möchte ich nicht wissen (Bürgerkrieg???)  

11283 Postings, 4412 Tage SternzeichenWDR-Journalist rastet...

9
12.06.16 17:55
wenn man sich die Filmaufnahmen anschaut dann ist Hajo Seppelt alles andere als ein netter Mensch.

Der WDR untersagte Rossija jedwede Verwendung, Verbreitung oder Ausstrahlung des Filmmaterials. Man kann Filmmaterial doch weltweit anschauen und das ist gut so zu sehen wie Paparazzi reagieren wenn sie es mal selber trifft wie sei mit anderen umgehen!

Sternzeichen

Bei einem Interview mit dem russische Sender Rossija ist es in Köln zu einem Eklat gekommen: WDR-Journalist und Doping-Experte Hajo Seppelt wollte ein Interview, das Rossija mit ihm führte, abbrechen. Als die russische Journalistin weiter Fragen stellte, warf Seppelt das Team aus dem Hotelzimmer. Er sagte der Kollegin, dass sie dumm sei. Später bedauerte er seine heftige Reaktion. Sie sei jedoch in der konkreten Situation „alternativlos“ gewesen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...ches-tv-team-raus/  

7246 Postings, 7089 Tage Ariaarikräftiger Gegenwind

6
12.06.16 20:09
Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff und der "Koalition der Mitte" von CDU, SPD und Grünen, bläst ein kräftiger Wind entgegen ...

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/...tet,content.html  

6956 Postings, 4017 Tage SteviiafanFratzscher

4
13.06.16 01:09
Der DIW-Chef mahnte Reformen in der EU an, darunter die Vollendung der Bankenunion, eine Fiskalunion mit einem europäischen Finanzminister und eine stärkere politische Legitimierung der Gemeinschaft, etwa durch eine Direktwahl der Kommission und eine Stärkung des europäischen Parlaments.
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...Wpmk?ocid=spartandhp

...

Ich persönlich gehe von einem anderen Szenario aus, aber man ist ja vor Überraschungen nicht gefeit ....  

7519 Postings, 5219 Tage philipo@dolphine69

13.06.16 02:22
kommt der staat glaube ich finanziell gut bei davon,sollte die regel werden.  

11425 Postings, 3927 Tage PankgrafJusos kritisieren Nationalgefühl deutscher Fans

6
13.06.16 08:50
Auch Berlins Jusos kritisieren Nationalgefühl deutscher Fans - Berlin - Aktuelle Nachrichten - Berliner Morgenpost
Die Grüne Jugend Berlin hatte  "Fahnenschwenker" als Nationalisten bezeichnet. Nun kommt Unterstützung von den jungen Sozialdemokraten.

Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben