So sieht Deutschlands Zukunft aus


Seite 1055 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.049.298
Forum:Talk Leser heute:401
Bewertet mit:
95


 
Seite: < 1 | ... | 1053 | 1054 |
| 1056 | 1057 | ... 1194  >  

179550 Postings, 8213 Tage GrinchLöschung

 
  
    #26351
1
19.08.17 20:27

Moderation
Zeitpunkt: 20.08.17 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpasserich glaube, er ist klug. Nur du kannst es nicht er

 
  
    #26352
5
19.08.17 20:32
kennen.


Und das ist peinlich.

18055 Postings, 4545 Tage tirahundLasst Euch

 
  
    #26353
15
19.08.17 20:35
bitte nicht provozieren.

Ignorieren und ab dafür.  

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichKlar, hat auch sicher

 
  
    #26354
16
19.08.17 20:35
NICHTS mit dem Islam zu tun, wenn ein 18-jähriger Moslem in Finnland gezielt einheimische Frauen absticht/#26352.

 

79561 Postings, 8918 Tage KickyFlüchtlinge mit Jetskis übers Mittelmeer gebracht

 
  
    #26355
8
19.08.17 20:58
nach Spanien  Netzwerk von Schleppern zerschlagen
" Die Schlepper brachten laut Polizei "beinahe täglich" Flüchtlinge von Marokko nach Spanien. Es seien jeweils zwei Flüchtlinge für 5000 Euro pro Person auf einem Jet-Ski über die Straße von Gibraltar transportiert worden. Für den nur 18 Kilometer langen Seeweg benötigten die Schlepper demnach lediglich rund zehn Minuten.
Die Zahl der in Spanien eintreffenden Flüchtlinge war zuletzt wieder gestiegen. .."

http://www.rp-online.de/panorama/...-schlepper-netzwerk-aid-1.7019489  

79561 Postings, 8918 Tage KickyBarcelona ist Hotspot d. Dschihadisten in Spanien

 
  
    #26356
5
19.08.17 21:09
"..Es gab 2004 Anschläge mit fast 200 Toten auf Vorortszüge in Madrid. Auch hier waren die Täter zum grossen Teil Marokkaner. Die Marokkaner sind die grösste Gruppe der Muslimen in Spanien. In Spanien leben etwa zwei Millionen Muslime, die meisten davon sind keine Radikalen. Zwischen 2013 und 2016 sind 180 radikalisierte Muslime verhaftet worden. Davon waren die meisten Marokkaner oder Spanier mit marokkanischem Hintergrund. Die Marokkaner sind die nicht nur die grösste Gruppe der Muslime in Spanien, sondern sie machen auch den grössten Teil der radikalisierten Muslime aus.... Die Hälfte der salafistischen Gemeinden, die als Horte der Radikalisierung gelten, sind in Barcelona. Es gab schon 2010 eine Nachricht der amerikanischen Botschaft an das Auswärtige Amt der USA, dass sich in Barcelona eine salafistische Szene ausbildet, die für den gesamten Mittelmeerraum gefährlich werden könnte. Insofern muss man leider sagen, dass Barcelona das Zentrum des Dschihadismus zumindest in Spanien ist..."
https://www.srf.ch/news/international/...der-dschihadisten-in-spanien

und was bitte hat das nun mit der AFD zu tun ? die gab es ja damals noch gar nicht  mannilue !
 

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ich#26352 Zweiter Teil

 
  
    #26357
5
19.08.17 21:12
Das ist Rassismus!  

273 Postings, 2521 Tage Hugo Egon BalderJau, der offensichtlich ironisch gemeinte

 
  
    #26358
9
19.08.17 22:03
Rassismusvorwurf von "ex nur ich" kitzelt ein wohl ernst gemeintes "gut analysiert" aus kicky heraus....kann mich aber auch täuschen....Was Einwanderung anbelangt, frage ich nun einmal zuerst: "was bringt es dem Land?" Und leider kann ich keinen Sinn in der generalstabsmäßig durchgeführten Armutseinwanderung aus muslimischen Ländern erkennen. Die Arbeitslosenzahlen, sowie die immer mehr an Spezialwissen erforderenden Jobs sprechen eindeutig dagegen.
Weiterhin reagieren Menschen (aus anderen Kulturen) auf persönliche Rückschläge in unterschiedlicher Weise. Der junge Marokkaner in Finnland reagierte nachdem sein Asylantrag abgelehnt wurde, indem er aus seiner Sicht ein paar ungläubige Schlampen abmurkste bzw verletzte. Wie reagieren denn die Anderen, wenn festgestellt wird, dass man schon etwas leisten muss, um immer den neusten stylischen Zwirn tragen zu können?
-Keine Ahnung-
Ich persönlich habe noch nirgends gelesen, dass zb. ein muslimischer Oppa abgezogen wurde, einer Schleiereule die Handtasche geraubt, oder dass sie sexuell belästigt wurde.
Hat natürlich nix mit nix zu tun und alleine solche Gedanken zu posten ist übler Rassismus und verlangt nach min.30 Tage Sperre. Ich sage schon mal Tschüß im voraus...  

6720 Postings, 5198 Tage odin10deGrößte Freihandelszone der Welt wird neu aufgestel

 
  
    #26359
3
19.08.17 22:12
Größte Freihandelszone der Welt wird neu aufgestellt

https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/...ufgestellt-144446415.html

Tja, jetzt kommt der Nachteil des Kapitalismus... Billig einkaufen und teuer verkaufen..
Bei einem "muss" zu mehr Umsatz..

Somit geht Geld in das Ausland und unsere "Beamten" müssen bezahlt werden.

Mit primären und sekundären Steuern, steigender Inflation und Arbeitslosen..

Amerika zuerst, kann sich Trump abschminken..
 

10955 Postings, 5089 Tage manniluemanche können scheinbar nicht lesen

 
  
    #26360
11
20.08.17 09:36
in #344 rede ich nicht davon... das rechts Klasse ist...wie es hier scheibar von einem versucht wird mir unterzuschieben....
ich frage ,ob es Möglichkeiten gegeben hätte...diese 14 Tote zu verhindern!
( was links und Mitte mir Ihren Mitteln ja nicht geschafft haben!.. das ist nun mal Fakt)

also MUSS !!! man nach anderen Möglichkeiten suchen.....
oder sich halt damit abfinden.. das solche Terrorakte immer mal wieder geschehen.,,
es also unter Normalität ablegen.und die Beleidsbekundungen dann in Dauerschleife laufen lassen.
eine 100% Sicherheit wird es nicht geben ! geht natürlich auch als Argument....wenn man vom eigenen Versagen ablenken will.


Jede !!! aber auch wirklich JEDE Möglichkeit...das Töten von unschuldigen Zivilisten zu unterbinden sollte in Betracht gezogen werden!
Und...politische Einordnung einer Lösung sollte doch wohl hinter der Rettung von Menschenleben zurückstehen!( es sei denn...diese Menschen sind einem weniger wert als die eigene politische Fantasievorstellung)

Manche mögen meinen.... das Suchen sollte man einschränken, weil.... so manches Ergebnis könnte man unter Menschenverachtend sehen.......
ähh..und unter was wird dann eine Fahrt, bei der ABSICHTLICH möglichst viele Menschen überfahren werden sollen, abgelegt?

Solche Fahrer erreicht man nicht mit Gesprächskreisen, Händchenhalten und dem Singen von "We shall overcome"

Und...der Kritiker..der mich so sehr in der rechten Ecke sieht......sollte mal besser mit einem praktikablen Vorschlag rüberkommen...der Menschenleben rettet...anstatt sich über Gedankenfreiheit zu echauffieren und mit dem Finger auf andere zu zeigen.
DANN hätte man eine Grundlage...auf der man sich austauschen könnte....
aber es kommt immer nur ............pffffffff.( wenn überhaupt!)

ps:
deine Beleidigung kannste dir hinstecken....was du nicht zu sein vorgibst.
Denn:
Was störts ´ne Eiche...wenn sich ein Hund dran scheuert!  

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichMünster: Anti-Terror-Poller

 
  
    #26361
9
20.08.17 09:46

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichDer Oberrabbiner von Barcelona

 
  
    #26362
9
20.08.17 09:56
Meir Bar- Hen rät den Mitgliedern seiner Gemeinde, Spanien den Rücken zu kehren und sich in Israel niederzulassen.

http://www.krone.at/welt/...verloren-nach-terrorattacken-story-584250  

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichZufluchtsuchende in Linz:

 
  
    #26363
13
20.08.17 10:26
Erst begrapschten und schlugen drei Syrer in einem Landstraßen- Lokal in Linz eine junge Frau, als sie daraufhin von drei Polizistinnen zu einer Ausweiskontrolle aufgefordert wurden, drehten die Zuwanderer durch: Sie schlugen auf die Beamtinnen ein ...
Der Jüngste der Syrer wollte die Festnahme seiner Freunde nicht hinnehmen: Laut Zeugen zog er seinen Gürtel, wollte damit auf die drei Polizistinnen einschlagen.

http://www.krone.at/oesterreich/...nnen-in-lokal-in-linz-story-584292  

10955 Postings, 5089 Tage mannilueDiskussionsvorschlag zu:

 
  
    #26364
6
20.08.17 10:39
ob es Möglichkeiten gegeben hätte...diese 14 Tote zu verhindern

Schaut man sich die Terrortaten an ( Nizza, Paris, Berlin...etc etc )
wurden diese ALLE von Männern begangen.

Darauf aufbauend mein Gedanke:
Alle Männer mit Hang zum Islam im Alter von xx bis xx Jahren haben das Land zu verlassen.
Frauen und Kinder dürfen bleiben !

beinhaltet für mich drei Dinge:
1) dem Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung wird Rechnung getragen...
2) den wirklich Schutzbedürftigen wird weiterhin Schutz gewährt.
3) und..es zeigt auf: Wir haben nix gegen euren Glauben ! Wir wollen nur unser Leben weiterhin in Sicherheit leben!

Die Frage ist:
Werden Politiker diesen Frosch schlucken und dies in die Tat umsetzen oder darf die Bevölkerung weiterhin das Versuchskaninchen im MultiKulti Experiment spielen?
Und...was sagen die Gutmenschen dazu?

Ist ein Menschenleben diesen Frosch wert?
Oder hat die politische Ideologie Vorrang?

Wie gesagt..ein Vorschlag!  

138731 Postings, 8920 Tage seltsam"Frauen und Kinder dürfen bleiben !"

 
  
    #26365
11
20.08.17 10:57
etwas abweichend mein Gedanke;
ich hatte gestern geraume Zeit ein Video vor Augen, (den Link habe ich nicht und der würde ganz sicher hier eh nicht gestattet) in dem in einer arabischen Familie eine jüger Frau gezüchtigt werden sollte. Der Mann (evtl. Ehemann, vom Alter her auch Vater) und eine ältere Frau, versuchten erwähne Person in eine Ecke zu drängen und schlugen sie mit Stühlen und Wohnungsgegenständen.
Dann nahm der Man eine Peitsche und die Alte versuchte die Junge auf den Boden zu schmeißen, damit man ihr Fußsohlen peitschen konnte. Beide Alten halfen sich gegenseitig, die Junge zu verprügeln. (mir wird jetzt schon wieder schlecht, weil diese Bilder auftauchen)

Warum also sollten Frauen, die ihre Kinder erziehen, hier bleiben?
Ja, ich weiß, der Humanismus, Unser Humanismus. Aber diese Völker werden erst von den Mütter erzogen, die, evtl, dann von Männern verprügelt werden wollen. Warum sollen die hier ihr historisches Weltbild ablegen und so werden wollen wie wir??  

3743 Postings, 6498 Tage LimitlessWuppertal

 
  
    #26366
8
20.08.17 11:03
was ist nur in Wuppertal los?
Schon wieder eine Messerstecherei diesmal in einem Bistro ...
limi  

1939 Postings, 3837 Tage Dinobutcherimmer wieder Drogendealer aus Nordafrika

 
  
    #26367
8
20.08.17 12:01
werden nicht abgeschoben und bekommen keine ernsthaften Strafen, das verhindert unsere deutsche Juristengemeinde.

https://www.hna.de/kassel/...ut-razzia-am-kasseler-stern-8604775.html

Drogenversteck gefunden
Erneut Razzia am Kasseler Stern
17.08.17 18:59  

4015 Postings, 2706 Tage QasarWiderspruch gegen Moderation

 
  
    #26369
18
20.08.17 12:36
Da ein Widerspruch sinnlos ist, verzichtete ich nach Löschung meines Beitrages und Sperre darauf.
Dennoch verzichte ich nicht auf einen Widerspruch hier im Forum.
Ich hatte die aktuelle BKin beschuldigt, durch die unnötige Grenzöffnung 2015 auch Terroristen ins Land gelassen zu haben. Dies wurde als Unterstellung gelöscht.

Dann muss man aber auch dem bayr. Innenminister Herrmann eine böswillige Unterstellung andichten, als er nach dem Terroranschlag am 22.3.2016 in Brüssel bekanntgab, dass mindestens einer der Attentäter über die Balkanroute nach der Grenzöffnung über D nach Belgien eingereist war.

Was denken die Befürworter des bedingungslosen Asyls eigentlich von der aktuellen Lage in Syrien und dem Irak, wo massenweise IS-Kämpfer fliehen müssen? Wohin können diese Dschihaddisten gehen? Wo ist es für sie am sichersten? Wo werden sie am wenigsten behelligt, fern vom Kriegsgeschehen? Richtig, als syrische oder irakische 'Verfolgte', als Asylantragsteller.
Alle Kriterien sind erfüllt: Sie stammen aus einem Kriegsgebiet, und müssen aufgrund ihrer relgiösen oder politischen Einstellung um ihr Leben fürchten.

Und was passiert in Europa. Die Gegner der bedingungslosen Islamisierung werden noch immer als rechtsradikal und rassistisch beschimpft, statt endlich in die Diskussion einer wehrhaften Demokratie einzutreten.

Solange diese Diskussion nicht in einer offenen Atmosphäre stattfindet, werden die Terroranschläge ungehindert weitergehen, weil die Bevölkerung noch immer nicht sensibilisiert ist und die Augen vor den Gefahren einfach verschließt. Erst wenn die Mehrheit der Bevölkerung die Gefahr erkennt, kann sie auch zusammenstehen und dagegen auftreten und dagegen vorgehen. Was nützt es, nach den Anschlägen wie ein begossener Pudel ohnmächtig immer die gleiche Leier von der offenen Gesellschaft zu bringen, die unbeeindruckt (was nicht stimmt) den Gefahren trotzt und zusammensteht und beim nächsten Mal ist halt jemand anders das Opfer, aber das macht nichts, solange es micht nicht selber trifft...?
Mich wundert, dass die Angehörigen der Opfer noch immer so stillhalten und die Wahrheit und ihre wahren Gefühle nicht artikulieren. Oder sie dürfen es nicht oder die Medien dürfen es nicht.

Eine traurige selbstmörderische Gesellschaft sind wir geworden in Europa. Dekadenz ist dafür nur eine niedliche Untertreibung.
 

3743 Postings, 6498 Tage Limitless# 26371

 
  
    #26370
16
20.08.17 12:52
"Mich wundert, dass die Angehörigen der Opfer noch immer so stillhalten
und die Wahrheit und ihre wahren Gefühle nicht artikulieren.
Oder sie dürfen es nicht
oder die Medien dürfen es nicht."
+++++++++++++++++++++++++
Ich vermisse es auch, das Angehörige und Opfer nirgendwo ob Fernsehen oder Radio
ein Gehör finden ...
Alles wird totgeschwiegen und auf geht's zum  'weiter so'  mit unserer Freiheit !
limi
 

6720 Postings, 5198 Tage odin10deLachhaft sowas...

 
  
    #26371
12
20.08.17 12:55

Auszug .....



ARD, ZDF und Deutschlandfunk wollen mehr Geld! Und zwar für ihre Ruheständler, deren Bezüge offenbar „aus dem Ruder gelaufen“ sind. Die Öffentlich-Rechtlichen fordern, den monatlichen TV-Beitrag stufenweise von jetzt 17,50 Euro auf 21 Euro bis zum Jahr 2029 zu erhöhen!

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/...n-52928436.bild.html

 

3176 Postings, 3822 Tage Benz1Unnötige Aufregung

 
  
    #26372
6
20.08.17 12:56
hier, ist doch schon  längst so gewollt von unseren Volksvertretern. Erst dann wachen sie auf, wenn es einen von den Oberen trifft. Überall Kontrollverlust, das ist der Preis einer offenen Gesellschaft.  

4015 Postings, 2706 Tage QasarIslam ist in einem Bürgerkrieg gegen Europa

 
  
    #26373
13
20.08.17 13:00
und die Meinungsmacher in Europa unterstellen den Islamkritikern noch immer, islamophob und rassistisch zu sein.
Unsere BKin hat diese Zustände durch die bedingungslose Grenzöffnung 2015 maßgeblich herbeigeführt und die CDSU spielt sich nun als Sicherheitspartei auf.
Welch eine Farce!

Dieselbe Farce mit Energiewende und den Elektroautos. Ganz langsam werden Stimmen lauter, dass das nicht funktionieren kann, wenn 1 Mio Berliner am Vorabend des Urlaubs ihre Autos aufladen wollen, bei schlechtem Wetter ohne Wind.
Da dampft die Kohle tonnenweise aus den Schloten raus. Und das soll dann saubere Energie sein?
Verantwortlich ist wer?  

138731 Postings, 8920 Tage seltsamwir sind lange unterwandert durch

 
  
    #26374
12
20.08.17 13:25
Trojanische Pferde.
Lest einmal nach, ob eine Muslima einen Ungläubigen heiraten darf.
Und informiert euch darüber, wer an verantwortlicher Stelle eine Muslima zur Frau hat.  

79561 Postings, 8918 Tage KickyDrogendealer Schlägertruppe Kreuzberg

 
  
    #26375
7
20.08.17 13:28
" Es war etwa 3.20 Uhr, als die Männer im Alter von 26 und 28 Jahren den Laden in der Schlesischen Straße verlassen haben und vor dem Club auf einen Dealer trafen, der den beiden Drogen anbot. Als diese ablehnten, attackierte er die beiden Disko-Gänger mit Faustschlägen, bald kam ein weiterer Angreifer dazu und prügelte ebenfalls auf die überraschten Männer ein.
Hilfe bekamen sie nicht, dafür die Angreifer. Die Schlägergruppe wuchs auf etwa 15 Personen an, da ergriffen die beiden die Flucht in Richtung Puschkinallee. Die Gruppe folgte mit Knüppeln, Steinen und Flaschen bewaffnet. Einer der beiden Männer verlor dabei seinen Schuh. ..."

http://www.bz-berlin.de/berlin/...t-zwei-maenner-nach-disko-besuch-an

dazu muss man wissen, dass in dieser Gegend die meisten Dealer aus Afrika kommen...
älterer Bericht dazu, aber es gibt auch neue
https://www.welt.de/vermischtes/article145074319/...er-in-Berlin.html
http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/...ndealern/19904474.html

es ist geradezu lachhaft,dass die Polizei so wenig dagegen unternimmt, ja dass sogar jetzt die Drogenbekämpfung bei der Kripo zurückgefahren werden soll , um die Leute für die Sicherheitsfahndung zu versärken. Dieser Überfall wird die Dikussion wieder anheizen

zumal wenn man bedenkt dass die meisten von ihnen wahrscheinlich keinerlei Anerkennung als Asylberechtigter haben und eigentlich abgeschoben werden sollten

die NZZ hat da sehr schöne Grafiken und einen klugen Text zum Rückgang der Flüchtlinge in Italien und zu Asylquoten für die 10 wichtigsten Herkunftsländer
https://www.nzz.ch/meinung/...ist-in-libyen-in-der-pflicht-ld.1311427
" Von den Asylgesuchen aus den zehn grössten Herkunftsländern wurden im letzten Jahr in Europa zwischen 93 Prozent (Marokko) und 68 Prozent (Mali) abgelehnt. Die einzige Ausnahme bilden die 4500 angekommenen Eritreer mit weniger als 10 Prozent....Ein Aufenthaltsrecht erhalten sie aber in der Regel nicht. Einfach sein Glück in Europa zu suchen, ist keine realistische Perspektive..."

unglücklicherweise ist die Bürgermeisterin in Kreuzberg eine Grüne , die wollen keine Abschiebung und schicken Leute auf Streife, die den Dealern freundlich zureden s.Tagesspiegelbericht Link oben.... LOL


 

Seite: < 1 | ... | 1053 | 1054 |
| 1056 | 1057 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben