f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstag 06.11.2003
und das ist auch nicht sinn der sache..den schönen gewinn durch aktien und guten prozykl. analysen mehr als zu verhauen indem ich mich im 5min chart verirre..
shit.. also schluss damit!
MfG boersianer
MfG boersianer
www.brokerjet.at
merci
aber ab 17.11 sollen BNP Paribas orders gratis sein.
kommt für mich auch nicht in frage weil ich die scheine nehme, die hier die spezialisten haben oder ich mir die raussuche die mir am besten passen, egal welcher emmitent.
aber danke für die info
z.Zt. siehts für mich wieder besser aus und hoffe, dass die das bald hinkriegen.
Erstmal Glückwunsch an die frisch gebackenen Großeltern c und c2! Meine Tochter kam gut 4 Wochen zu früh und hat ziemlich schnell alles aufgeholt. Also keine Sorgen machen ;-) Viel Vergnügen mit dem Nachwuchs!
@markes, mir gehts so ähnlich wie Dir, erst mit Aktien Geld verloren und dann mit Zertis auch ;-)
@winners, Glückwunsch zu den bisherigen Gewinnen. Habt ja schon wieder richtig abgesahnt. f-h, es ist eine Freude Dir beim traden zuzusehen!
@all, wünsche Euch weiterhin good trades, muß leider heute viel arbeiten und bin nur seltenst hier (wie auch leider in letzter Zeit) :-( Aber wird auch wieder bessere Zeit kommen.
Beste Grüße vom Gesellen