So richtig an unser Gespartes kommt unsere


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.01.04 12:30
Eröffnet am:04.01.04 12:30von: ScorpionAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:04.01.04 12:30von: ScorpionLeser gesamt:1.486
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

110 Postings, 8378 Tage ScorpionSo richtig an unser Gespartes kommt unsere

 
  
    #1
04.01.04 12:30
Regierung ja auch nicht ran, ausgeben will ja keiner seine paar Kröten. Deshalb hat man aus reiner Vorsicht auch noch den Sparerfreibetrag gesenkt. Das aber nur quasi als Andeutung! Armutsbeschleunigungsregierung

"Leute gibt das Geld aus, sonst werden wir es holen!!"


2004 gibt's noch auf die Fresse drauf...ich meine natürlich, dass beim Zahnersatz noch was draufbezahlt wird. 2005 hat sich das dann ja auch erledigt und spätestens wenn 2012 dann ein Steak 15 € kostet, sind wir froh dass wir durch unsere Zahnlücken noch den Brei durchsaugen können.
Ach und wagt euch nicht, euerem hilfbereiten einen Californischen Rotwein à la grande für seine Dienste als Blumengießer während eures Urlaubs zu geben, sonst findet ihr euch vielleicht bald hinter Schwedischen Gardinen.

Gut, für unsere Armutsbeschleunigungsregierung ist natürlich alles noch erlaubt:
-Benzin für ganze Familie und Verwandten
-Steuerhinterziehung in Mio Höhe
und und und

natürlich unantastbar, ihr seid aber böse, wenn ihr denkt die würden etwas Unerlaubtes tun. Und wenn ihr doch sowas denkr, dann beschäftigen wir eben einmal eine Kommission, die sich für 420 Mio mal eben 4 Jahre damit beschäftigt - bis dann eben festgestellt wird, dass man dem gar nichts anhaben kann. Immunität heißt das dann glaube ich!!??

SC
 

   Antwort einfügen - nach oben