So langsam baut dieses "NM-Board" aber ab, schade eigentlich ! o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:10
Eröffnet am:13.01.00 00:53von: TrundleAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 11:10von: LisawpdjaLeser gesamt:1.063
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

155 Postings, 8927 Tage TrundleSo langsam baut dieses "NM-Board" aber ab, schade eigentlich ! o.T.

 
  
    #1
13.01.00 00:53

44 Postings, 8879 Tage SchoenieDu hast natürlich recht,

 
  
    #2
13.01.00 01:10
aber was ist der aktuelle Auslöser für Deine Kritik?  

723 Postings, 9039 Tage HUSSIWo liegt euer Problem?

 
  
    #3
13.01.00 01:25
Ariva bietet schon lange neben NM Werten Rußland und Internet Werte an.
Die Diskussion über solche ist  doch wohl legitim.
Wie ich schon vor über drei Monaten gepostet habe, ist eine Konzentration auf solide US Wachstumswerte momentan meiner Meinung aussichtsreicher und mit kalkulierbarerem Risiko verbunden als manches NM-Investment. Knapp 200 !! NM Werte und dieses Jahr sollen noch bis zu 200 weitere Notierungen folgen ! Das ist so locker der gesamte DAX, M-DAX und Freiverkehr(Spaß beiseite) zusammen. Ich persönlich habe keinen Überblick mehr über die zahlreichen Neuemissionen der vergangenen Monate sowie Zeit, mich jeweils mit der Unternehmensstory auseinanderzusetzen. In den nächsten Monaten werden diese zahlreichen Neuemissionen des letzten Jahres
1: Ihre ersten Jahreszahlen vorlegen und damit so manche herbe enttäuschung bewirken
2: Spekulationsfrist ist dann abgelaufen  und führt zusammen mit den altaktionären zu Gewinnmitnahmen in größerem ausmaß.
3: ach, ich geh jetzt ins Bett
Good Trades
Hussi  

   Antwort einfügen - nach oben