Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.08.09 11:12
Eröffnet am:06.08.09 14:39von: FriendsAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:07.08.09 11:12von: FriendsLeser gesamt:4.360
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

611 Postings, 5592 Tage FriendsLöschung

 
  
    #1
06.08.09 14:39

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.14 17:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte einen der bereits vorhandenen Threads zum Thema nutzen. Danke.

 

 

611 Postings, 5592 Tage FriendsSo heute kommen die Zahlen

 
  
    #2
1
07.08.09 11:12
inkl. Conference Call um 17:00 Uhr MEZ glaube ich.

Können die Zahlen so dermaßen entäuschen das die Aktie unter 1 Dollar fällt??

Ich glaube nicht denn gestern hat der Konkurennt MBI Zahlen gemeldet und die Aktie stieg zeitweise um mehr als 20%.Das zog dann auch ABK mit nach oben.

Wenn ABK heute die Erwartungen einhält schätze ich bleiben wir auf diesem Kursnivau.Sollten Sie jedoch überraschen könnte es die Tage schnell Richtung 2 Dollar laufen.

Ich wette es sind in ABK jede Menge short weil die Zahlen meißtens grotten schlecht waren und die Aktie danach gefallen ist.

Es bleibt spannend.  

   Antwort einfügen - nach oben