So gehts ja nun nicht!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.05.14 10:25
Eröffnet am:22.05.14 08:43von: vega2000Anzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:23.05.14 10:25von: mannilueLeser gesamt:1.342
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
13


 

Clubmitglied, 50113 Postings, 8645 Tage vega2000So gehts ja nun nicht!

 
  
    #1
13
22.05.14 08:43
Radikalisierung
Jugendhaus schließt nach Drohung von Salafisten
Junge Salafisten haben eine Mitarbeiterin des Jugendhauses im Frankfurter Stadtteil Gallus beschimpft und bedroht. Folge war die Schließung des Hauses. Andere Jugendhäuser der Stadt klagen auch über solche Vorfälle.
20.05.2014, von KATHARINA ISKANDAR


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/...sten-12949465.html  

58960 Postings, 7753 Tage Kalli2003der Islam gehört zu Deutschland!!

 
  
    #2
7
22.05.14 08:51
und da können die doch wohl verlangen, dass so eine Christenschlampe sich auch wenns warm ist ordentlich anzuziehen hat!!

*sarkasmusoff*

89 Postings, 5554 Tage AntoninerDie FAZ entwickelt sich auch immer mehr zum

 
  
    #3
22.05.14 08:58
Sprachrohr der rechten Scene und der AFD. Unfassbar.
Da sollte man doch das Pferd im Dorf lassen. ;-)

 

2847 Postings, 3754 Tage Graf.ZahlGenau! Pferd im Dorf lassen! Ich freu mich

 
  
    #4
1
22.05.14 09:02
schon auf den ausgewogenen und diplomatisch wertvollen Auftritt von Erdogan in Köln.  

2847 Postings, 3754 Tage Graf.ZahlWenn ich das schon lese: "junge Salafisten"

 
  
    #5
3
22.05.14 09:04
Streicht diesen Typen ihre EINZIGEN Einkommensquellen (abschließende Aufzählung: Kindergeld und Hartz IV). Unfassbar.  

61594 Postings, 7510 Tage lassmichrein#1 Nunja... Wenn schon Metzger ihre

 
  
    #6
4
22.05.14 09:05
Schweinchen-Deko ausm Schaufenster nehmen wegen solcher Typen, dann wundert mich diese Meldung nicht wirklich... :(

10180 Postings, 5620 Tage EidgenosseDer Wohlstandsdurchtränkte Westen

 
  
    #7
2
22.05.14 09:16
hat verlernt sich zur Wehr zu setzen. Die Faust wird nur noch im Sack gemacht, die Meinung am Stammtisch geäussert. Irgendwelche rechtlichen Massnahmen dauern Jahre und sind erfolglos. Wehrt man sich trotzdem wird man selbst verhaftet.

Keine Lösung weit und breit. Wenn die Gruppe Salairgendwas das nächste mal zu Besuch kommt am besten ein Fass mit Dynamit zünden.  

32216 Postings, 7774 Tage BörsenfanLöschung

 
  
    #8
1
22.05.14 09:21

Moderation
Zeitpunkt: 23.05.14 08:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung.

 

 

32216 Postings, 7774 Tage Börsenfan#8 man schaue nach Nigera ...

 
  
    #9
2
22.05.14 09:21

3854 Postings, 5532 Tage Jule34Ihr spielt euch auf, als ob

 
  
    #10
22.05.14 09:29
alle Menschen muslimischen Glaubens Salafisten wären. Schließlich sind auch nicht alle Christen Evangelikale oder Zeugen Jehovas. Es sind noch nicht mal alle Deutschen Christen. Vor kurzem wäre noch niemand auf die Idee gekommen, deutsche Mädchen "Christenmädchen" zu nennen im Gegensatz zu muslimischen Mädchen.
Ihr könnt nicht alle Menschen, die hier seit Generationen leben und arbeiten, ohne auffällig zu werden, ausweisen oder schlimmer noch, überfallen und sonstwie bekämpfen. Ihr könnt auch nicht gegen Milliarden Muslime auf der Welt Krieg führen. Also hört auf zu hetzen und unterstützt die fortschrittlichen und friedlichen Muslime, die gegen die Salafisten sind. Unterstützt diejenigen, die Regeln aufstellen wollen, um bei deren Überschreiten durch Hassprediger und andere Salafisten usw. diese ausweisen zu können. Dazu sollte jedes Land berechtigt sein. Sie stören den Frieden. Das Fass mit Dynamit ebenfalls.  

10955 Postings, 5135 Tage mannilueEidgenosse:

 
  
    #11
1
22.05.14 09:30
Du hast vergessen anzuführen, das man sofort in die rechte Ecke gestellt wird, wenn man /frau sich kritisch zu so was äußert...

ist es da verwunderlich, wenn die Faust nur noch in der Tasche gemacht wird....

Ich denke, dieses in die rechte Ecke stellen wird erst aufhören, wenn alle Frauen hier mit Schleier etc rumlaufen müssen.... Ev, wachen die dann auf...

Naja uns Männer wird man dann 100% Gehorsam abverlangen ... Kompass raus und Mekka anpeilen.

Amen .... kann man ja jetzt NOCH sagen.

Wie wird das dann später heißen?

........................

Für mich bleibt es dabei: Religion ( egal welche Richtung) ist die größte Geißel der Menschheit ... noch lange vor Hungersnöten und Heuschreckenplagen.

Und die Leute laufen auch noch schreined rum ...Mein Gott ist man viel stärker als deiner....
Kommt mir irgendwie bekannt von ... so aus Kindertagen....

Man versuche sich einfach mal eine Welt ohne Religion vorzustellen.....
wie schön wäre das doch.
Und all die Arbeitsstunden, die zB in den Bau des Kölner Doms gegangen sind, wären zum Wohle der Menschen eingesetzt worden....anstatt ein Symbol der Macht und Unterdrückung zu erbauen.

Schon alleine: Ich bin DEIN Herr, dein Gott und du sollst keine anderen neben mir haben...
Übersetzung: Ich habe die Weisheit mit den großén Löffel gefuttert und für euch nix mehr übrig gelassen... also ICH bin allwissend und IHR seid blöd und müßt tun was ich sagen.

Naja ... wenn schöööö macht.

Also: Religion raus aus dieser Welt... dann wirds friedlicher hier.  

16600 Postings, 7974 Tage MadChartDer Islam gehört zu Deutschland

 
  
    #12
8
22.05.14 09:35
genauso wie die Reeperbahn nach Mekka  

10955 Postings, 5135 Tage mannilueUnd mal wieder dasselbe durchgekaut....

 
  
    #13
22.05.14 09:53
aus#10
Also hört auf zu hetzen und unterstützt die fortschrittlichen und friedlichen Muslime, die gegen die Salafisten sind..

guggste mal hier.....
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...n-nimmt-zu-12937792.html

und.... nur mal so nebenbei: Eine Kritik ist noch keine Hertze...
Ein berichten über Vorfälle auch nicht....

oder wenn´s so sein sollte.... warum hetzt du dann gegen uns?

Ein wenig Differenzieren sollte schon sein

Und nun kommen wir zum Vorschlag, die fortschrittlichen und friedlichen Muslime zu unterstützen....
Also: Alle friedlichen und fortschrittlichen Muslime Hand hoch und bitte hier bei Jule melden.
Kontaktaufnahme bitte über Ariva.de Bitte die Tel.-Nummer nicht vergessen, zwecks Kontaktaufnahme, damit wir gegen diese Salatfresser was machen können.....  

10180 Postings, 5620 Tage EidgenosseGewalt erzeugt Gewalt

 
  
    #14
2
22.05.14 09:53
dann müsste Frieden auch Frieden erzeugen. Machen wir seit Jahren, bringt aber nicht wirklich viel.
Das Problem liegt also woanders. Die Religion ist es aber nur zum Teil.
Es sind vielmehr wirtschaftliche Gründe. Wohlstandsgefälle, Vermögensungleichheit, Korruption usw. Wenn du nichts hast, hast du nichts zu verlieren und dann wird's gefährlich.  

3854 Postings, 5532 Tage Jule34Ja ja Manni und Eidgenosse,

 
  
    #15
22.05.14 15:12
"Bitte die Tel.-Nummer nicht vergessen, zwecks Kontaktaufnahme, damit wir gegen diese Salatfresser was machen können....."

Was Du bringst, Manni,  ist tatsächlich keine Kritik und keine Hetze, sondern eher ein Aufruf zur Gewalttätigkeit.
Und Eidgenosse, wenn wir  bald kein Öl mehr haben, weil die nicht mehr liefern, sind wir möglicherweise diejenigen, die nichts zu verlieren haben. Gegen die halbe Welt kämpfen bringt nix.

Wie kommt der bloß auf Salatfresser ?
 

21410 Postings, 3932 Tage potzzzblitzGenauso ätzend wie die Salafisten

 
  
    #16
22.05.14 15:19
sind solche Typen wie Börsenfan, der mit solchen "Beiträgen" wie #8 der NPD einen regelrechten Freudschaftsdienst erweist.  

5532 Postings, 4193 Tage newage7Nicht der Glaube an GOTT DAS ALLMÄCHTIGE ist das

 
  
    #17
1
22.05.14 15:20
Problem, sondern das, was Religionen (aller Richtungen) daraus machen. Auch Partei-, Kult- ,  Marken- und sonstige Sachgläubigkeit ist Religion.  

2847 Postings, 3754 Tage Graf.ZahlErfrischend, solche Schmalspur-Dünnbrettposter

 
  
    #18
1
23.05.14 07:37
a´la "...zzz..." in ihrem mainstream-Dilettanten-Ablaichmodus zu sehen.  

32216 Postings, 7774 Tage Börsenfan@Jule34: es geht auch nicht um die friedlich

 
  
    #19
23.05.14 08:32
lebenden Muslime, es geht um den Islam allgemein, und der ist gefährlich. Ich keinen Nicht-Muslim (Jude, Christ, Buddhist oder was weiß ich), der sich in die Luft sprengt und andere in den Tod reißt. Auch diese ganzen Terrorgruppen in Afrika (man richte mal ein Auge auf Somalia oder Nord-Nigera), das sind alles dem Islam verworene... Dann steckt im Koran noch der Dschihad, das darf man nicht vergessen !!  

10955 Postings, 5135 Tage mannilueSalatfresser

 
  
    #20
1
23.05.14 10:23
Sala fisten ... oder sonnst irgendwie verwirrte Typen...

na ja und da Sala-t auch so anfängt.... ein ganz klein wenig Kreativität.... sorry ich weiß, das geht Jule ja so was von ab....äähh nee ... dazu müßte ja wenigstens rudimetär was vorhanden gewesen sein...
..........................................
Nun, Jule, du gehts folgendermaßen vor:
Alle die etwas kritischer gegen zB Salafisten sind,,, werden von dir rigoros kriminalisiert.
Das geht bei dir folgendermaßen:
Ihr könnt nicht alle Menschen, die hier seit Generationen leben und arbeiten, ohne auffällig zu werden, ausweisen oder schlimmer noch, überfallen und sonstwie bekämpfen.

Und das als Antwort auf Kritik.... verbale Kritik.
Kein Gewaltaufruf.... wo du dies auch immer findest ... in den Beiträgen ist so etwas nicht enthalten...sehr verwirrt finde ich. Niemand hat vorher irgendetwas geschrieben wie: Die sollte man überfallen, bekämpfen ( mit den Schwert?) etc.
Wo du solche Sachen immer herholst......
Für mich sind das nur dümmliche Unterstellungen die durch nix belegt sind.

Du schreibst: Unterstützt diejenigen, die Regeln aufstellen wollen, um bei deren Überschreiten durch Hassprediger und andere Salafisten usw. diese ausweisen zu können.
(Die Regeln sind bereits aufgestellt ... man nennt das Gesetze !!!)

Ist das nicht auch ein Aufruf zur Gewalt, die von dir anderen unterstellt wird?
Ich sehe da nur eine kindlich vorschulmäßige Weltbetrachtung in deinem Text:
Alle bösen sollen raus....
Tja... und dann dachte ich mir halt.... damit Jule das auch versteht ... schreibste mal auf dem Niveau...
Bitte alle guten melden... und die, die sich nicht gemeldet haben, sind dann ja wohl automatisch die Bösen... so einfach ist das....und die Bösen sollten dann, wie von dir ja selbst vorgeschlagen .. ausweisen werden.
( Uns hälst du aber vor, das das Gewalt ist... dieses Ausweisen.... geht das bei dir mit Samthandschuhen.. wie: Also wenn sie wollen, ja dann können Sie ja auch wieder nach Hause fahren... aber nur wenn Sie das auch WIRKLICH wollen... näää?)

Ich wollte dich nur in deinem Tun unterstützen....äähhh du rufst doch zur Gewalt auf...wenn ich das mal so aus deinem Blickwinkel betrachte.
Aber du radikalisierst mich sogleich... dabei bin ich doch ein Sympathisant deiner Ausweisungstheorie.... verstehste das auch nicht????
Nur die Bösen sollen raus.... die Guten und friedlichen sollen bleiben dürfen. Genau wie du das gesagt hast. Irgendwer muß doch mein H4 zahlen... die Bösen nehmen mir das doch nur weg.... denke ich mal... so vorschulmäßig....und da ist es besser, wenn die weg sind.

Kleiner Gesinnungstest noch.. und dann ist das Bleiberecht da.

.........................
Iro Modus aus:

Ich denke, es sollte JEDEM einigermaßen logisch denkenden klar sein, das das nicht praktikabel ist... und ich wollte dies nur mal so aufzeigen, wie wenig sinnorientiert dein Vorschlag war / ist. In Fachkreisen nennt man das wohl Ironie... ein wenig überzeichnet... aber ich dachte... so wird das klarer....
Na ja... nicht für alle.

..........................
Und Jule, du mit deiner Einordnung... jede Kritik ist Hetze und jede gegen Migranten gerichtete Aussage /Äußerung entspringt der nationalsozialischtischen Ideologie....
haste mal den Beitrag der Taz gelesen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...n-nimmt-zu-12937792.html

Sonderbar, das die Spannungen an der Schule zunehmen, je mehr Leute aus Krisengebieten kommen... auch die Spannungen der Gruppen untereinander.... sind das dann auch alles Nazis... oder haben die einen Freifahrtschein, weil die nicht aus D kommen?
Dürfen die sich kritisch zu/ über Migranten äußern?


Hetzen die dann gegeneinander? Oder kommen Nazis/ Hetzer für dich nur aus D?
Ist das Nazi sein ein Vorzugrecht Deutscher das sich Migranten nicht mal bei guter Führung erarbeiten können?
Erkennt man die daran, das vor dem Haus eine Deutschlandfahre weht.... oder könnte die Möglichkeit bestehen, das sich hier ein Fußballfan versteckt hat?
Shit... schon wieder in den Iro Modus gerutsch....

Nicht jeder, der sich mit einer anderen als deiner Meinung zu den Salafisten Migranten oder wie man sonnst so sagt, äußert, ist ein rechter Gesinnungsgenossen.
Es soll hier in D ja auch Menschen geben, die das Grundrecht der freien Meinungsäußerung einfach mal wahrnehmen möchten....
Leider ist das von dir nicht gerne gesehen.....und die Leute werden gleich in die "Hetze und Nazi Ecke" gestellt....
Haste nicht kappiert, das das gelebte Demokratie und Freiheit ist?

Eine kriminelle Handlung ist die Redefreiheit nicht !  

10955 Postings, 5135 Tage manniluemainstream-Dilettanten-Ablaichmodus

 
  
    #21
23.05.14 10:25
eine einfach Klasse Wortschöpfung..
Meine Hochachtung
dafür gabs gleich ´nen grünen.  

   Antwort einfügen - nach oben