So bei mir fällt Weihnachten dieses Jahr aus...
Ich weiss nich ob denen das wort Existenzminimum fremd ist... scheint mir jedenfalls so...
334,- € kriech ich pro monat... da hab ich inner ausbilung ja mehr gehabt...
So jetzt werd ich erstmal mein Auto verkaufen und meinen Schmuck versetzen...
Man sieht nur mal wieder eins... wer arbeitet ist angeschissen... aber übelst!!!
HURRA HURRA HURRA!!!
Ja ja so ist das ...da ist man einmal sozial und prompt wird das ausgenutzt und einem an Karren gepisst ......Aber seid ich das weiß arbeite ich gegendie Bank hier und nutze jede Gelegenheit um meinem noch arbeitgeber das Geschäft zu vermiesen !!Hab allerdings schon ab märz was in unserer Gemeinde ....schade ist dann nur das ich dann nicht Gemeinderat werden kann ....was solls !! Fazit .....heute mitleid mit der Firma zu haben und sich für sie in kriesenzeiten zu angagieren ist fürn Arsch .....da freun sich die Chefs das sie wenn dummes gefunden haben und hinterher setzen sie einen vor die Tür und erzählen sonstwas für Märchen !!!
In dem Sinne .....Rache ist Blutwurst
Gruß Tao
Das gibt in der Tat richtig Kohle. Habe mal neben ihm gewohnt. Mann, war das laut manchmal....
(Okay, is jetz a weng werzburchspezifisch..)
Das es nirgendo Arbeit gibt, weiß ich ja , aber jemand der sich freiwillig ausbeuten läßt , wird doch überall mit Handkuss gesucht.
Notfalls fängst du bei Altmeister an , der tauscht dich sofort gegen einen teuren Mitarbeiter aus:-)
Liebe Grüße
Nö denk auch nich das er das bös gemeint hatte, also mein Boss... sonst hätt ich das sinkende Schiff ja gleich verlassen!!!