Akanda Corp. Informationsforum
Seite 1 von 31 Neuester Beitrag: 26.07.24 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.22 16:03 | von: Maydorn | Anzahl Beiträge: | 771 |
Neuester Beitrag: | 26.07.24 20:13 | von: Aktienflüste. | Leser gesamt: | 132.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 29 | 30 | 31 31 > |
Eröffnung am 1. Börsentag (15.03.2022) zu 30 USD-.
Aktueller Kurs 9 USD.
Chance eines Einstieges?!
Wie sind Eure Meinungen.
Alles sachlichen Beiträge sind herzlichst willkommen.
Viel Spaß.
Danke.
Ich rechne nun auch mit einem Anstieg bei JAGX, die aktuell noch bei ca. 0,06$ notieren...
Da gehe ich definitiv davon aus, dass wir das Kursverhältnis vor dem Split bei ca,. 0,15$ erreichen werden, resp. mind 9$. Aktuell noch Mega Billisch.
sieht man wie irrational doch Kleinanleger Denken, hauptsache man bekommt die Aktie günstiger wie sie im Ask steht, das man letztendlich man die Aktie bekommt, und der nächste möchte sie noch preiswerter haben, und die Aktie lettzendlich langsam aber stehtigt fällt.
und man sich dann die Frage stellt wer denn die Aktien für den Preis verkauft, dass man selber letztlich dafür verantwortlich ist.
begreifen die meisten nicht, Börse zu 80% aus Psychologie und 20% aus Methodik.
Der Herdentrieb Brandwagon Effect.
mal schauem was die da drüben rausmachen....
Frau Field und ihre Genossen kommen von HALO und aus einem Netzwerk, wie Du schon so umschrieben hast, das die Börsen als Selbstbedienungsladen entdeckt haben und schon lange Zeit für sich nutzen.
HALO haben sie restlos ausbluten lassen, bis die Aufsichtsbehörden Ihnen den Stecker gezogen haben.
Klar, alles im Einklang mit den Vorschriften und Regularien, die die NASDAQ und andere Börsenplätze vorgeben, aber wir Wissen selbst das diese Regularien dehnbar sind wie ein Kaugummi und Unternehmen das ausreizen können über Jahre bis da irgendwann einmal was passiert.
So ist Frau Field mit ihrem Gefolge zu Akanda übergewechselt, als bei HALO die Lichter von den Behörden abgeschalten wurden. Jetzt geht es hier weiter mit den phantasievollen Absichtserklärungen und den über 180 Seiten an Einzelberichten womit man angeblich evt. vor hat Geld zu verdienen und wo die hohen zweistelligen Millionen Summen, die man durch Aktienverkäufe und Handel einnimmt, dann urplötzlich sich im weitem NICHTS auflösen und verschwinden und so lange endlos weitergeleitet und verrechnet werden das da seit Jahren stets immer einige Millionen an Verlusten heraus kommen.
Immer natürlich sehr überraschend und immer spannend wieviel hunderttausende an Gebühren anfallen für Luftgeschäfte wo irgend eine Briefkasten-Finanz-Firma plötzlich wieder die Spendierhosen an hat und für 2,5 Millionen Dollar dann zum Ramschpreisen von 0,001 Dollar 25 Millionen Aktien bekommt und diese dann entsprechend zu ihren "Kaufpreis" dann für das hundertfache in den Markt pumpen und aus 2,5 Millionen dann 25 Millionen machen.... Erstaunlich sich lohnendes Geschäft, da würde ich auch gerne mitmachen ....
Aber, ja aber, man muß auch sagen, das man mit diesen Gaunern auch Geld machen kann, wenn man sich lange genug mit denen beschäftigt und man sie einigermaßen gut lesen kann und die Zeichen der Zeit im Vorfeld erkennt und die gibt es immer wieder, die hohen Ausschläge um dann später wieder Monatelang einen riesen Totentanz zu erleben, bis denen wieder das Geld vom Luxusleben ausgeht und man sich erneut an der Börse paar Millionen beschafft. Immer und immer wieder, bis auch da irgendwann einmal die Behörden den Stecker ziehen.
Fazit, der Kurs muß nur 10 Tage über 1 Dollar bleiben und sie sind aufgefordert ein Tragfähiges Konzept vorzulegen. Heißt also, man kann recht bald wieder Aktien verkloppen und das dann mit Investitionen verpacken, ob es die dann wirklich gibt oder nicht, prüft eh keiner. Hauptsache auf dem Papier steht was und ist schlüssig.
Ich denke nicht, dass das bis nächstes Jahr dauert, bis die wieder unter 1 Dollar rauschen und schnell den nächsten Split nachschieben.
Momentan schon wieder im Minus, in der Spitze waren es Vorbörslich schon wieder über 10%
Wenn es mies läuft fallenwir heute unter die 3 Dollar, würde mich jedenfalls nicht wundern um dann später evt. wieder von 2,50/2,60 wieder hochgepumpt zu werden....
MAl sehen was passiert und was denen wieder einfällt.
Ich vermute nach wie vor, das Akanda bzw. das Konsortium um Mrs. Flield pump und dump in einer Person sind, sprich die sind für das künstlich aufpumpen der Aktie mit rechte Tasche- linke Tasche zuständig, wie das abverkaufen / fluten des Marktes mit ihren wertlosen Aktien, wie auch das shorten der eigenen Aktien.
Alle Vorgänge der letzten Zeit lassen sich exakt auf die einzelnen Sparten exakt einpassen.
Das aufblasen, immer nur vor oder nachbörslich, das fluten mit neuen Aktien immer exakt zu beginn oder in Erholungsphasen und das shorten exakt nach diesen beiden Vorgängen und immer und immer wieder im gleichen Muster.
Klar ist die Aktie jetzt tot.
Die haben 2 Kapitalerhöhungen in 48 Stunden durchgeballert im Wert von 4 Millionen Dollar, dazu 40 Millionen weiterer Aktien geshortet im zweistelligen Millionen Dollar Bereich.
Beide Positionen haben abrupt gleichzeitig den Betrieb bzw. die Aktionen eingestellt und sofort war die Aktie Mausetot.
Jetzt ist nur der kleine Anlegerhandel mit so geringen Umsatz, was auch in der Planung von Frau Field liegt, damit sie die Regularien der NASDAQ erfüllt.
Tja, die Taschen haben sie sich mitczig Millionen gefüllt, da kann man erstmal paar Wochen auf den Bahamas Urlaub machen und entspannt die nächste HV vorbereiten und sich die nächsten Fantasiewelt zurecht legen, wie aus 10/20 Millionen denn wieder plötzlich 4 Millionen Minus geworden sind.... laut-lach.... Ach ja, natürlich alles legal, da nach den Regularien der NASDAQ !!!!!@
Aber !!!!
Alles legal, da nach den NASDAQ Regularien und ehe die der Frau wie bei HALO den Hahn zudrehen werden noch zig Millionen Dollar auf die Konten fließen und dann geht es zum nächsten Unternehmen. Die haben sicherlich schon eine "Perle" in der Schublade die man dann hoch fantasieren kann :-))
Die Frage ist, wie lange halten sie ihre Betrugsaktie noch über dem 1 Dollar?
Für mich die größte Betrugsbude seit dem Bestehen des Börsenhandels, und noch größer als
damals Halo Flops.
*-diese Typen gehören nicht an die Börse, sondern hintern Gittern, wo sie täglich mit einer Scheibe Brot und einem Schluck Wasser eingetrichtert bekommen, was Sie für schlechte Menschen sie sind, und dass Sie noch sehr lange Qualen erleiden müssen."*
Ääääh, natürlich nur die Geschäftskonten....
Äääääääh, ach ja, nach der Bilanz sind die zig Millionen irgendwie verschwunden, oder waren die Gebühren der Finanzdienstleister so hoch.... hmmm, mal überlegen....
Da wird einem schwindelig....
Wie bereits angekündigt, erhielt Akanda Corp. (das „Unternehmen“) am 14. Mai 2024 eine schriftliche Mitteilung von der Listing Qualifications Department von Nasdaq, in der es darauf hinwies, dass das Unternehmen auf Grundlage seines Eigenkapitals von (3.828.892) $ für das am 31. Dezember 2023 endende Geschäftsjahr nicht mehr die in der Nasdaq-Listing-Regel 5550(b)(1) (die „Eigenkapitalanforderung“) festgelegte Mindesteigenkapitalanforderung von 2,5 Millionen $ für eine fortgesetzte Notierung an der Nasdaq erfüllte.
Wie bereits angekündigt, hat das Unternehmen zwischen Februar 2024 und Mai 2024 durch den öffentlichen Verkauf seiner Wertpapiere insgesamt rund 10,0 Millionen US-Dollar eingenommen. Wie ebenfalls bereits angekündigt, verkaufte das Unternehmen am 1. April 2024 seine portugiesische Tochtergesellschaft RPK Biopharma Unipessoal, LDA, für einen Bruttoerlös von 2,0 Millionen US-Dollar vor Gebühren und Kosten.
Aufgrund der vorgenannten Ereignisse ist das Unternehmen zum Datum dieses Berichts auf Formular 6-K der Ansicht, dass es die Eigenkapitalanforderungen wieder erfüllt. Dennoch wird Nasdaq die fortlaufende Einhaltung der Eigenkapitalanforderungen durch das Unternehmen weiterhin überwachen. Sollte das Unternehmen zum Zeitpunkt des nächsten periodischen Berichts keine Einhaltung nachweisen können, kann es von der Notierung ausgeschlossen werden.
Einbeziehung durch Verweis
Dieser Bericht auf Formblatt 6-K gilt ab dem Datum der Einreichung dieses Berichts als durch Verweis in die Registrierungserklärungen auf Formblatt S-8 (Registrierungsnummern 333-279381 , 333-273245 , 333-267976 und 333-264450 ) des Unternehmens aufgenommen und ist ein Bestandteil derselben, sofern er nicht durch nachfolgend eingereichte oder bereitgestellte Dokumente oder Berichte ersetzt wird.