Snowden--- was für ein jämmerliches Weichei....
Dem käsefarbenen Buttermilchtrinker scheint das Exil in Moskau zu hart.
Er will lieber im US- Knast leben, als frei bei Putin.
Tja, für westliche Cremeschnittchen Esser ist das Leben als kerniger Russe dann doch zu hart.
Ich hatte sowas erwartet-- nur nicht so schnell...
http://www.sueddeutsche.de/politik/...-ins-gefaengnis-gehen-1.2679173
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.15 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - hetzerische ausländerfeindliche Stimmungmache im ersten Satz zum wiederholten Male - moderationsbedingte Sperrenerhöhung im Anschluss an Mod. v. 2.9.15
Zeitpunkt: 06.10.15 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - hetzerische ausländerfeindliche Stimmungmache im ersten Satz zum wiederholten Male - moderationsbedingte Sperrenerhöhung im Anschluss an Mod. v. 2.9.15
"Ich habe einen Preis bezahlt, aber ich fühle mich damit wohl, und ich muss sagen, ich schlafe besser als je zuvor", sagte Snowden der BBC.
Aha--- deshalb bettelt er jetzt auch darum, in den US- Knast zugehen....
Da steht an erster Stelle Dtld: als Hauptbetroffener aus den Aufdeckungen.
Anscheinend hat sein Weltbild fürchterlichen Schaden genommen...
Geheimnisverrat ist kein Kavaliersdelikt.
Vorallem, wenn es dem Täter nur um die Befriedigung seiner Aufmerksamkeitsdefizitstörung geht.
Hat man inzwischen auch schon entdeckt, dass Wasser auch zum Waschen da sein kann (nebst Schloßteich)?
Falls ja: dann können wir weiter reden ...
Also so etwas wie vergleichsweise "unterlassene Hilfeleistung", wenn ein Mensch verunglückt?!
Mitnichten!
Die kleinen Itaker vertreiben wir auch ungewaschen und unten ohne - unterm Kilt.
Es fehlen ihm vielleicht die am. Soaps jeden Abend, vielleicht gibt es kein SatellitenTV - wo ist er eigentlich? In Moskau? Laesst man den frei den ganzen Tag an seinen PC spielen????
Das ist jetzt die Frage: Ist er am PC und in Moskau, dann waere es denkbar, dass man ihm einige Infos gesteckt hat, dass in naechster Zukunft der sicherste Aufenthaltsort der Welt ein am. Gefaengnis ist.
Es fehlt ihm seine Heimat, immer russisch zu sprechen, das ist auf Dauer halt schon anstrengend.
Lieber weiche Eier, als keine Eier!
Der Mann hat mehr Mut und Courage bewiesen, als alle Schreiberlinge hier im Thread zusammen. Mich natürlich eingeschlossen. Hier im virtuellen Leben die Klappe aufreißen, und in der realen Welt immer schön kuschen. Gruß und Beileid Wilbär.
...
Für die deutsche Bundesregierung, die sich seit über zwei Jahren davor drückt, Konsequenzen aus der NSA-Affäre zu ziehen, ist das Urteil damit mehr als peinlich. Das Argument, man wisse doch noch gar nicht so genau, was die NSA und ihre Verbündeten eigentlich wirklich tun, klingt ab jetzt noch ein bisschen lächerlicher als bisher."
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...ommentar-a-1056438.html
Wenn das aber ned klappt, liefert ihn Putin aus.
Putin braucht bessere Beziehugen zu den USA, und zwar dringend; das Öl ist zu billig...