Snowbird AG
Seite 10 von 12 Neuester Beitrag: 26.10.22 13:52 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.18 19:47 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 297 |
Neuester Beitrag: | 26.10.22 13:52 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 46.494 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 > |
der Chart von denen sieht in der Tat sehr gut aus..wenn das mit Snowbird auch so läuft, bin ich voll und ganz zufrieden ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.18 18:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - reine Kurspusherei - Sperre schließt an gleichlautende Mod.v. 14.9.18 an
Zeitpunkt: 08.10.18 18:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - reine Kurspusherei - Sperre schließt an gleichlautende Mod.v. 14.9.18 an
http://youbisheng.de/wp/investor-relations/berichte/
Und da der Vorstand mit Herrn Plaggemars bei beiden Firmen identisch ist, mache ich mir um diese Thematik keine Sorgen...
Aus der Meldung:
"Das Ziel des Vorstands ist es, in Zusammenarbeit mit dem Insolvenzverwalter und mit Unterstützung eines Aktionärs die Gesellschaft über einen Insolvenzplan zu sanieren und zu rekapitalisieren. Insbesondere soll die Börsennotierung der Gesellschaft aufrecht erhalten werden."
Somit wird es eine Kapitalherabsetzung auf Nahe Null geben, um die Verluste zu decken. Anschließend kommt dann eine Kapitalerhoehung, an der selbstverständlich nur Altaktionaere teilnehmen dürfen.
Eben doch nicht alles paletti bei der Snowbird AG. KEINE chinesische "Geschenkbox"...gut wer sich selbst ein Bild gemacht hatte.
Meine Meinung.
Oder meintest du mit "Selbst eine Kapitalherabsetzung auf Null oder Nahe Null muss für die Aktionäre nicht nachteilig sein.." die NEUEN zukünftigen Aktionäre aus der KE ?
Wäre ich Alt-Aktionär mit sagen wir mal 1.000 Aktien, die ich Anfang 2015 für 5 Euro je Aktie gekauft hätte, was dann ?
Wer sich von den Schlitzaugen zu Kursen von EUR 5 oder höher hat ueber den Tisch ziehen lassen, hat Pech gehabt...
Falls nach Schnit und KE ein Kurs deutlich über 2 Euro resultiert, sind ein paar Aktien im Depot nicht die allerschlechteste Variante. Nur sollte man einen breiten Rücken haben und ein paar mehr Nerven.
Brief (Stk.) Realtime-Kurs 0,018 (62334)
Zeit 12.10.18 19:27:17