Sky.... KZ 5,40€...( Moderiert)
läuft dort die börse schlecht,
läufts bei uns auch schlecht
Die 4€ sind eine große große Hürde
die Mitarbeiter von Sky geben sich große Mühe Neukunden zu gewinnen
Mein Abo läuft Ende Feb.2013 aus
Schon jetzt kommen Anrufe um das Abo zu verlängern
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.12 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen! Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 29.11.12 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen! Moderationsbedingte Auszeit.
Kommt das Angebot wieder,
werde ich auch verlängern
@meingott,
zum ersten Satz gibt es nichts mehr hinzuzufügen
ist auch meine Meinung
Gruß
DC.
...um das wird jetzt überall wo man schaut gebuhlt! Da muss natürlich SKY auch mitmachen und ich finde das sie das ganz gut hinkriegen. Wenn die Telekom nicht bald Nägel mit Köpfen macht, sprich endlich einen ordentlichen Vertrag mit SKY macht, werden wohl noch einige Kunden von denen zu SKY wechseln! Gerade jetzt wo alle Weihnachtsgeld bekommen, sollte doch bald die Nachricht kommen die unsere Aktie in die Höhe schnellen lässt!
der Glücksritter
Yo ich habe auch Sky verlängert, zum alten Abopreis , der damals schon ein Angebot war.
Geht ausserdem alles fix bei Sky
Kündigung per Mail...Bestätigung kam dann per Post und 2 Wochen später waren die schon an der Strippe bei mir
Zahle jetzt 31,9 für Sky Film +Welt+HD...find ich in Ordnung
Zur Sky Aktie heute kann man nur zufrieden sein und ich denke das es hier ganz kurzfristig wieder hoch geht ,denn es gibt kaum Verkäufer und sowie gedrückt wird , kommt auch sofort die Gegenbewegung. Ich denke wir werden heute so zwischen 3,87 und 3,90 auf SK liegen. Nur gut das ich gestern noch rechtzeitig den Stop bei 3,81 rausnehmen konnte. war eine reine Sekundensache .
Bin zwar hier lediglich mit 1500 Stck.investiert (EK 3,881) , aber ich denke auch mit kleinen
Beträgen kann man gut geldverdienen.
hier darf auch Negatives gepostet werden
und beschimpft wird hier auch keiner
Gruß
DC.
…bei diesen positiven Marktumfeld, sollte doch SKY bald die Viereurohürde nehmen! Wie schon gesagt, ich glaube die Jaresendrallye hat am Montag den 19.11 angefangen und wird auch unsere Aktie beflügeln.
der Glücksritter
Ich weiß, mit glaubt es keiner.
Irgendwann in ferner Zeit kann man 2 Sky Pakete um 10-15 Euro haben
Und was dann sol ist, brauch ich hier wohl nicht zu schreiben.
Dann r