Skandinavische Goldminen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.08.21 11:50
Eröffnet am:20.02.09 10:06von: TiefstaplerAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:31.08.21 11:50von: Gonzo Reloa.Leser gesamt:6.119
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

5226 Postings, 5690 Tage TiefstaplerSkandinavische Goldminen

 
  
    #1
20.02.09 10:06

Ich halte Goldminenaktien nach wie vor für aussichtsreich. Gleichzeitig ist das politische Risiko in vielen Förderregionen enorm. Was, wenn das Finanzsystem kollabiert und alle Gold haben wollen? Was dann mit Minen in Afrika und Südamerika geschieht, kann man sich leicht ausmalen. Verstaatlichung bzw. Enteignung droht. Vielleicht ist Skandinavien eine Alternative. Lappland Goldminers produziert bereits in Finnland und Schweden und hat zahlreiche neue Projekte angeschoben.
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.09 10:15
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

5226 Postings, 5690 Tage TiefstaplerHey Mod

 
  
    #2
20.02.09 10:31
Vielleicht solltest Du lieber mal die HRE-Threads ins Hot-Stock-Forum verschieben. Boliden gehört da jedenfalls nicht hin...  

5226 Postings, 5690 Tage TiefstaplerBoliden ist ganz gut gelaufen

 
  
    #3
14.08.09 09:20
ist zwar eher ein Blue Chip aber angesichts der Entwicklung hatte der Mod mit dem verschieben in den Hot Stück-Bereich wohl nachträglich Recht. Zeit für Gewinnmitnahmen.  

5226 Postings, 5690 Tage Tiefstaplerein echter Bolide unter den Wertpapieren

 
  
    #4
03.12.09 17:01
Gold, Silber und Kupfer. Was will das Anlegerherz mehr?  

102 Postings, 967 Tage Gonzo ReloadBoliden Reload!

 
  
    #5
31.08.21 11:50
Ich darf den Threat mal wieder eröffnen, mit Hinweis auf die neuesten Entwicklungen am Markt und der elativen Stärke der Aktie, für mich in jedem Fall ein Kauf, natürlich aber das weiss ja jeder hier, keine Handelsempfehlung, ist ja jeder selbst verantwortlich für sein Handeln!  

   Antwort einfügen - nach oben