Skandal !!! Depeche Mode stören die MTV-Awards


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.11.01 00:12
Eröffnet am:08.11.01 23:46von: freeloveAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:09.11.01 00:12von: freeloveLeser gesamt:1.627
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

333 Postings, 8348 Tage freeloveSkandal !!! Depeche Mode stören die MTV-Awards

 
  
    #1
08.11.01 23:46
Die haben die ganze Scheiße mal zum kochen gebracht! Never let me down - Ich fasse es ja nicht!!!!!!!!!!! Wahnsinn.........


And I'm only here to bring you.....


freelove  

80 Postings, 8439 Tage JoeBlack@freelove

 
  
    #2
08.11.01 23:50
Das war bei weitem der beste Auftritt des Abends!! Allerdings war die Stime von Dave nicht ganz so geil! Gott sei Dank haben Sie nicht deinen Namen gespielt! Ist glaube ich für so eine Veranstaltung auch zu Lahm!!!  

333 Postings, 8348 Tage freeloveDa hast Du wohl recht ! DEMO passen nicht darein

 
  
    #3
08.11.01 23:54
Deshalb ja auch mein Aufhänger "DEMO stören MTV-Awards"!

Na gut, Daves Stimme wird wohl auch nicht mehr besser. Für die Studioaufnahmen reichts durch den Stimmentrainer, aber wenn er solange auf Tour ist, hört es sich am Ende so an wie heute.

Is mir aber scheiß egal!


And I'm only here to bring you....


freelove  

1128 Postings, 8442 Tage TotalverlustWas sind die MTV-Awards ? o.T.

 
  
    #4
08.11.01 23:56

80 Postings, 8439 Tage JoeBlack@freelove

 
  
    #5
09.11.01 00:01
DEMO passten schon darein aber die aktuelle Single hätte nicht gepasst!! Weil ja die ganze Exciter einfach nur lahm und schlecht ist im Vergleich zu älteren Sachen!!!  

80 Postings, 8439 Tage JoeBlack@totalverlust

 
  
    #6
09.11.01 00:04
Möchtegern TotalV erlust Awards!  

333 Postings, 8348 Tage freeloveExciter ist schlecht ???

 
  
    #7
09.11.01 00:12
Richtiger Mode-Fan bin ich erst seit der "Songs of Faith and Devotion"-Platte!

Und in dieser Tradition steht auch "Exciter". Depeche Mode entwickeln sich eben weiter, und ein Song wie "freelove" ist der absolute Wahnsinn.


And I'm only here to bring you....


freelove  

   Antwort einfügen - nach oben