Sistema GDR Börsen Russische Besatzungszone
Frankfurt::::::::::::::: Kosmonova buran und MfG und danke und SCHÖN
>>> hier bitte eben nochmal fix::: DAXomat 9.296 JOLLYPUNKTE
buran und MfG und tau und Sistema GDR Börsen Russische Besatzungszone
RTK 20,116 € RTP -0,94 Pott -9,81% DAXomat 9.422 JOLLYPUNKTE
Frankfurt, 05.09.14::::::::: und stellen unsere Laternen auf Parketts der Global Börse drauf ..::hopshops
Sistema JSFC ..
vor 44 Min (10:40) - Echtzeitnachricht - Jandaya
betrifft den Oligarchen, oder???
Klingt grausam, aber hier wird wie in einer Schach-Spiel, nur eine Figur "geopfert".
(entweder wird er frei gesprochen, oder auch verschwinden)
...so oder so, wird jetzt Sistema, so langsam interessant für einen Einstieg
(natürlich nur meine subjektive Meinung)
Am Do. werde ich Möglichkeit haben, mit jemanden zu sprechen, wer in dieser Situation, mehr als nur "Ahnung hat".
kleine posi ist schon der titel wert..wenn auch eine dividende gezahlt wird, ist ja nicht wenig bei den minizinsen..
Muss man feststellen, das Russland ziemlich locker auch größere Problemen in Kauf nimmt (Krym, Ukraine, Sanktionen...). Also denke ich nicht, dass es hier Rosneft (wenn es der Fall ist), Angst bekommt-aggressiv zu werden.
Es kann aber auch sein (kann ich auch nicht 100% behaupten), dass es hier nur ein bisschen darum geht, dass es jemand ausmessen will "wer den Längeren hat".
Dann kommt es hier zum Schubserei, aber auch nicht weiter, dann hat man Chancen auf einen "Comeback"
Da braucht einer wohl fortan die Oligarchen.
Um sie sich zunutze machen zu wollen, wird erstmal ein Exempel statuiert. Für sowas wie ein KrimSoli. Schon klar, dass da auch welche nicht mitmachen wollen, aber dann eins auf die fresse bekommen. da bringen wohl die sanktionen doch was. das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.
(Reuters) - A Russian court has seized shares in oil company Bashneft that are owned by Sistema, a conglomerate controlled by wealthy businessman Vladimir Yevtushenkov, on the request of the prosecutor general's office over alleged violations in the oil firm's sale.
"The Moscow arbitration court has granted the request by the Russian prosecutor general's office, interim measures have been taken and Bashneft shares owned by Sistema and Sistema-Invest have been seized," the prosecutor general's office said in a statement on Friday. (Reporting by Maria Kiselyova; Editing by Timothy Heritage)
http://top.rbc.ru/rbcfreenews/54291e69cbb20f68cf2f3a19