Sino Forest
ich dreh am Rad!!! Toronto schliesst bei 6,35 also starten wir morgen früh gleich mit einem fetten Plus!
Ich denke, dass bei 5 Euro auf jeden Fall Gewinnmitnahmen kommen. Die die bei 2,50 eingestiegen sind haben dann 100% gemacht und bringen den Gewinn erstmal ins Trockene.
Ich denke Gewinnmitnahmen werden erst so bei 6 - 6,50 sein.
Im Prinzip müsste es mal Gewinn mit nahmen geben.
Aber hier geht es um was anderes- Man will Muddy Waters
das Genick brechen.
Das ist gerade ein Krieg ,den die Fonds gegen
MW führen.
MW hat den Fonds viele Milliarden Dollar die letzten Wochen gekostet.
Die Käufe werden gerade Konstatiert von verschiedenen Fonds durchgeführt.
MW soll so in Bedrängnis gebracht werden und muss ab irgend einer Schmerzgrenze
Ihre Short Position decken .
Das kann nach oben laufen zu Kursen wo wir noch gar nicht dran denken.
Wir werden bald wissen für welchen Preis für WM die Schmerzgrenze ist.
Denke das Block sich an dem Tag melden wird.
An diesem Tag wissen wir, WM ist so in Bedrängnis das es Existenzielle ist++++
Sino sieht derzeit sehr gut aus und scheint sich nachhaltig stabilisiert zu haben! Das Sentiment ist hier sehr positiv und es wird Kursziel von über 7 € gesehen: http://bit.ly/qWtUfJ
Moin zusammen,
bei Sino gibts offenbar sehr gemischte Meinungen. Einige sehen den Wert bei über 10,- Euro, andere eher bei 0,-
Analystenmeinungen kann man da wohl nicht mehr für voll nehmen. Ich warte heute noch mal ab und werde dann morgen entscheiden, ob ich raus gehe oder diese Position noch ein paar Wochen oder Monate behalte.
Wie stehen eigentlich die Meinungen zu Uranium One oder Tepco? Die Charts sehen ja änlich aus.
Was ich immer weider geil finde, dass die Weltuntergangspropheten in solchen Phasen auf einmal verschwinden und sobald es nach unten geht, wieder mal fangen an zu schreien "ein Euro wir kommen und blabla..." Wo seid ihr Jungs? Wenn es uns allen Weh getan hat, dass der Kurs abschmierte da waren die voll der Schadensfreude noch da gewesen...
und jetzt wie phönix aus der asche aufersteht????
an alle die 50...100,,,150,,,200,,,oder sogar 300% gewinn gemacht haben,,,herzlichen glückwunsch,,,mir bis jetzt in so einer kurzen zeit nie geglückt,,,
ok bei andritz seit 2009,,,berg auf
allso viele % gewinn noch allen,,,
mfg schakal1409
... als hätte es eine gute nachricht bezüglich der Bilanzthematik gegeben.
kann das jemand bestätigen?
Hab gerade erst draufgeschuat und freu mich über die (bald vollständige) Finanzierung meines Masters ;-)
IFR-Moody's (red flag) report: Sino-Forest Corp , in the eye of the storm after short-seller Muddy Waters accused the company of fraudulently exaggerating the size of its forestry assets, tripped seven flags. Last week it delayed a tour of its assets after many analysts halted coverage of the company. The company has denied the allegations levelled against its by Muddy Waters and appointed an internal committee to investigate the matter. However, a full review is expected to take up to three months to complete.
"On a longer term horizon, valuations are attractive but in coming weeks it will be relatively volatile since it will take some time until there is clarity about the quality of results reported by companies that have recently been accused of earnings manipulation by short-sellers," said Joep Huntjens, fund manager with ING Investment Management who manages about $400 million in Asian credits.
(By Umesh Desai a senior analyst, IFR and Reuters; Editing by Chris Lewis)
Irgendwelche Neuigkeiten scheint es wohl nicht zu geben, aber es wird fleißig gekauft. Ein Großteil von Sino befindet sich ja bereits in festeren Händen. Aber die Rally wird nicht bis 15,- Euro gehen. Dafür waren die Anschuldigungen zu hart. Wenn auch nur 10% davon stimmen und sich bestätigen...
Aber das ist ja noch eine Weile hin, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind.