Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 64 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 770.944 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 145 > |
1. Wer sagt denn, ich interessiere mich nicht für die Aktie? Siehe #1567! Und bei w:o kürzlich.
2. Ich mach mich immerhin schon seit längerer Zeit lächerlich bei Singulus. :) ... genau genommen warne ich vor der Aktie schon seit zwei Jahren. Da stand der Kurs noch deutlich höher. Sooo schlecht scheint meine Analyse also nicht gewesen zu sein.
http://www.tvtechnology.com/news/0086/...7b24d15f-f0f99e6445-86830897
300GB und mehr, wir kommen, OpDisc wird immer ein Thema bleiben, auch in Zukunft, der Vorteil liegt einfach auf der Hand, immer verfügbar, weniger Abhängigkeiten für den Kunden, Sicherheit, etc.
Wer hier dachte, dass wir auf das Ende der Fahnenstange zusteuern, muss leider enttäuscht werden. OpDisc sehen wir auch noch in 100 Jahren :), dann sprechen wir vielleicht über Datenkristalle :))
Mal schauen, ob es seitens SNG demnächst einen Ausblick gibt.
euer copy
Ich bin mal gespannt was der Rincky diesmal so auftischt und was er für Ausreden parat hat....wenns mal WIEDER NICHTS geworden ist.
Also ich schätz mal Umsatz rund 50 Mio € (27 Mio in Q2) und Ebit etwa -7 Mio € (-2 Mio € in Q2). Auftragsbestand dürfte gegenüber Juni 2012 deutlich gefallen sein, gegenüber Q1 etwas gestiegen sein.
Oder was meint ihr?
Ende März 2013 waren es nur noch 32,9 Mio Auftragsbestand.
Gehen wir mal von 27 Mio Umsatz in Q2 aus, dann würde das bedeuten, Singulus hätte in Q2 einen Auftragseingang von zumindest 64,3 Mio € haben müssen, um erstmal nur mit dem Auftragsbestand von Juni 2012 gleichzuziehen.
Da es meines Wissens in Q2 nur die Absichtserklärung von Cinram in Sachen BlueRay-Großaufträgen gab, kann ich mir nicht recht vorstellen, dass Singulus diesen hohen Auftrageingang in Q2 hatte. Aber unmöglich ist ja letztlich gar nichts.
bullshit..
ableiten kannst de ueberhaupt nix ..
schau ma USEC::
DA weisste was boerse iss..
voellig neben de schuh.. schlaumeier..
Mein Tip aus der Bauchgegend:
Q2: Umsatz = 72 Mio. €, Ebit = +4 Mio. €
und Q2 Auftragseingang: 80 Mio. €
bis später
copy
Hab nichts von Trendbestätigung geschrieben. Ganz im Gegenteil.
Ich hab geschrieben, dass sowohl Umsatz als auch Auftragsbestand gegenüber März bzw. Q1 höher ausfallen dürften, aber nicht gegenüber Juni 2012.
Also genau hingucken!
Da versuch ich mal die Erwartungen sehr niedrig anzusetzen, damit Singulus morgen positiv überraschen kann, und dann ist es dir auch wieder nicht recht.
abwarten ..
wenns gut kommt dann kauf ich vor 9 uhr
5 k .. ganz einfach..
wenn nicht dann nicht..
soo what
bin ich mir ziemlich sicher , dass ich typen, wie dir in
den naechsten 10 jahren ausserhalb
thailands nicht uebern weg laufen muss
ggg
Ich hab meine Erwartungen gepostet und gefragt wie ihr das seht. Wo ist das denn Besserweisserei?
Mach mal halblang! In allen anderen Foren ist das Normalität, Erwartungen zu posten. Nur bei Singulus nicht?
Was meinst du denn mit deiner MOR Performence? Bist du jetzt der große MOR Guru? Ist ja ganz was neues.
nur geduld .. (dank ecki)
hahahaaaaaaa ek 16
auf 58 ... minus eindrittel 2.50 heut gepostet
ehrlich , im gegensatz zu dir
ich wuesste nix , um mich damit zu bruesten..
Je nachdem wohin die Zahlen den Kurs bringen, kann es eine Art prozyklische Anschlusswelle geben, entweder nach unten oder nach oben.