Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 18 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 758.413 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 145 > |
Klar, alles nur Shorties und Illuminaten.
Aber wieso die normale Lösung suchen, wenns so viele tolle Theorien von bösen Kursdrückern gibt?!
Nach meiner !! Meinung wird hier die ganze Zeit schwer geshortet....und warum
Schlechte Zahlen, keine Nachrichten....idealer Nährboden für shorter.
Also wenn ich aus Angst bzw Verluste begrenzen will setze ich meinen SL unterhalb der
Unterstützungslinie.......und frag mich bitte nicht wo diese ist..........!
Singulus, darauf spekuliere!! ich!
Von seiten Singulus werden nur besondere Ereignisse veröffentlicht
(Großaufträge, Übernahme), normale Auftragseingänge werden nicht!!!
bekannt gegeben, dies würde zum Tagesgeschäft gehören......lt Aussage.
weißt du denn wirklich immer noch nicht, dass erst eine Bodenbildung zwischen 0,99 und 1,30 abgewartet wird, bevor hier investiert wird
tzz
Beschäftigt euch lieber mal mit meinen Argumenten, anstatt sie seit Monaten so abzutun wie auch ciska gestern. Ich hab klar und umfassend begründet wieso ich Singulus bei 70 Mio € für fair bewertet halte. Niemand ist darauf eingegangen, sondern pennyzocker hat nicht besseres zu tun als Orderbücher zu posten. Na super.
Und @ciska, ich hab mein Spielgeld längst rausgeholt und war seit 1,9 € klar auf der richtigen Seite. Also was willst du denn noch? Seitdem erzählt ihr mir schon was von der tollen Tradingmöglichkeit. Na super, der Trade hat sich ja echt gelohnt für euch. :))
das hat der scheisslasden ueberhaupt net noetig ,
bevor sie den kurs nicht in grund und boden gerammt haben,
wie waers mal mit der meldung dass die ziele fuer 2012
anspruchsvoll sind .. zum vierten mal
Mr Rinck /Krause !
hier kann man nur sehn,was das managment einen scheiss interessiert
wer wer ihre rubbish-anteile gekauft hat .
rauskommen wird man.. aber nicht vergessen
wie hier ge aktet wird.
Mein Spielgeld werde ich schon reinholen ,da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Ciao
ich mein, im nachhinein behaupten ja immer alle fette Gewinne gemacht zu haben, obwohl sie seit Monaten fallenden Kursen zugucken. Wie hoch muss denn der Kurs steigen, damit sich dein Investment rentiert?
Schön wäre es natürlich, wenn du Käufe immer sofort postest. Das spart Diskussionen.