Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 116 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 768.888 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 145 > |
--- dieses Wort "Umsatz....." schreibt man nicht mit "h"
--- und als drittes noch mal Danke.
Ich verabschiede mich hiermit. :-))
unter "Gottes" Sonne gewesen?
Schaut mal ins Orderbuch (Stand: 12:40 Uhr 02.07.2015):
Da wollen welche, wenn mans zusammenlegt fast 100.000 Aktien zwischen 0,791 bis 0,761 € einsammeln.
Kann mir mal einer einen Geheimtipppppp geben, steh gerade irgendwie auf dem Schlauch.
Was WISSEN die, was ICH nicht WEISSSSSSSSS?????
mit dem Kurs 1,40 / 1,35 ein Mondscheinkurs, viele die gekauft haben ..... zack -25% Minus und das Geld ist weg.
Möchte mal sehen +25% ohne News, denn die -25 waren ohne News.
Broker Häuser bestimmen das Spielfeld, wie sie kleine Leute ihr Geld abknöpfen. Es ekelt mich an.
Zeitpunkt: 03.07.15 07:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Ironie ON
Da sind voll die Profis nicht nur heute drin, nimmt man mal das aktuelle Beispiel, um sich wenigstens mal ein Beispiel anzusehen, wie diese Lieschen denn ticken.
Da möchte eine EINZELNE Person 18.000 Stück für 0,797 Euronen verkaufen, diese Order steht schon den ganzen Tag (02.07.2015) im Orderbuch.
Dann gibt es da zwei andere Helden (ich will sie mal so betiteln) die wollen zusammen 47910 Stück für 0,790 Euronen kaufen, ok ok…die stehen erst seit Mittag (02.07.2015) im Orderbuch.
Welche der beiden Gruppen bewegt sich, um in Endeffekt entweder jetzt nur für die 18000 Stück gesehen …..entweder 18000 x 0,007 EUR ……… dann 126 Euro Gewinn oder Verlust einzufahren, um dann seine Aktien endlich los zu sein oder sie in seinem Depot endlich verbuchen zu können ?
Es wird also mit ganz harten Bandagen hier gefochten, wenn sich diese Experten schon bei der 3-Stelle nach dem Komma nicht grün sind……. da dies ja den Verlust oder den Gewinn, Prozentual so etwas von BRUTAL dann in Mitleidenschaft zieht, wenn die Postkutsche abgeht.
Ironie OFF
das L.M. verliert.
Also ein Blick in den Kalender und der 30.06. ist vorbei! Also weiss das Management und ein paar Insider wie die Zahlen ausschauen - auch wenn sie erst am 12. August die Quartalszahlen bekannt geben.
Quelle: http://www.singulus.de/de/investor-relations/unternehmenskalender.html
Privatanleger müssen halt nun pokern und zocken. Wissen oder Hoffen auf mögliche Aufträge in der Pipeline lasse ich mal aussen vor!
Viel Erfolg und toi, toi, toi...
Zeitpunkt: 14.07.15 23:02
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich diskutieren und Kritik sachlich formulieren u. eine weniger bedenkliche Wortwahl anwenden.
Wieviel Geld hat noch Singulus ? -für ein Quartal ? heißt Ende September,
heute geht der Kurs hoch, soll so aussehen als ob ..........evtl. kaufen ja einige "Dilettanten" danach kommt das böse erwachen.
Übrigens Maschinenbaubranche ist etwas zurück gegangen. (News)
bleibt ein sehr heißes Eisen die Singulus. Zur Zeit zu teuer. Einen richtigen Kursrücksetzer könnte man nutzen. (?)
MfG
Zeitpunkt: 14.07.15 22:52
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 16.07.15 12:08
Kommentar: Unterstellung - Bitte nachvollziehbar (zur Quelle verlinken!) belegen.
Mal eine kleine unwichtige Frage in die Runde der Experten und Glaskugelleser.
Sind da evtl. Insider am einsammeln, wenn man schon ein wenig den gestrigen und vor allem dem heutigen Tag bis eben sieht?
Zeitpunkt: 16.07.15 12:09
Kommentar: Unterstellung - von Marktmanipulationen. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder vermeiden.
Meine Gespürsinn sagt mir, dass die Informierten öfters auf Singulus sehen als ihnen LIEB ist, damit einige Wenige dann den Zug nicht verpassen
Die Frage ist nur ob den News dann eine Berg- oder einen Talfahrt beim Kurs folgt ;-)
Eine oder mehrere Auftragsmeldung/en stehen bevor. Solar- und/oder Lager-Blue-Ray-Geräte.
Rechnet man hoch.......naaa, wie lange reicht das Geld ?
so, das ist neutral geschrieben, da dürfte der Mod. nichts gegen haben.
MfG
Zeitpunkt: 16.07.15 16:38
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Ganz vernünftig mal durchgerechnet, es kauft doch nun wirklich keiner 60.000 Stück wie heute Vormittag gesehen
(siehe Tradegate 09:09:41 Uhr 60.000 Stück für 0,910 Euro),
um diese dann Häppchenweise wieder unter 90 Cent zu verkaufen.Ich sehe es ganz einfach...... da weiß einer etwas, der über 54.600 Euro auf der hohen Kante hatte.
Dieser rechnet aus meiner Sicht mit Kursen von 0,95 bis 1,05 Euro.
Nimmt man jetzt den Mittelwert von 1,00 Euro dann hätte er 9 Cent Gewinn eingefahren.
Dies sind dann immerhin 5400 Euro.
Diese Person muss damit rechnen, dass größere Pakete in den nächsten Tagen aufgekauft werden,
sonst ist doch keiner so Lebensmüde, auch wenn wir wieder über 30 Grad haben..... die 60-zigtausend sind gut angelegt .
Deute... jetzt kannst du den Forumbesuchern mal erklären, was demjenigen wohl nach dem Frühstück geritten hat, um so einzusteigen.....
Bisserl LOGIK ruhig erbeten.
Danke.
Ich tippe auf Morgen mit Nachrichten.
Zeitpunkt: 18.07.15 13:04
Kommentar: Unterstellung - Wiederholt in Bezug zu #2893. Bitte einstellen und Regelverstöße bitte einfach melden.
MfG
+bin auch weg :-))